Absolut verkatert wachte ich am nächsten Tag in meinem Bett auf. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits kurz nach 12 Uhr war. Ich drehte mich zur Seite und stellte fest, dass Rafe nicht neben mir lag. Dafür lag auf dem Kissen ein kleiner Zettel.
»Bin mit Kelce unterwegs, komme erst morgen zurück. Hoffe du langweilst dich nicht zu sehr ohne mich -Rafe«
So ein Idiot. Ich schlug irgendwie die Stunden tot, bis ich heute Abend mit JJ verabredet war. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken mit ihm darüber sprechen zu müssen, was das zwischen uns war. Würde er mich abweisen? Würde er tatsächlich wollen, dass wir etwas ernstes miteinander anfangen? Und wenn ja, würde ich das überhaupt wollen? Die Sache zwischen Rafe und mir wäre dann jedenfalls vorbei und ganz ehrlich, das wollte ich eigentlich nicht. Aber ebenso wollte ich das zwischen JJ und mir nicht aufgeben. Wie hatte ich mich bloß selbst in so eine Situation gebracht?
—
JJ und ich wollten uns bei John B zuhause treffen, da er dort ja momentan wohnte. Als ich auf das Grundstück ging, welches direkt am Fluss lag, konnte ich laute Musik und die Stimmen von JJ und den anderen Pogues hören.
„Willkommen zu unserer kleinen Party! Komm her und gesell dich zu uns in den Katzenarsch!" rief ein Betrunkener JJ mir entgehen, der mit einer Bierflasche in der Hand in einem Whirlpool saß.
Neben ihm saß noch Sarah mit John B, vor dem Whirlpool saß Kie auf einem Stuhl und Pope neben ihr. Alle sahen mit freudig an und Pope warf mir direkt eine kalte Flasche Bier entgegen.
„Was zur Hölle ist der Katzenarsch?" fragte ich lachend als ich das Bier auffing.
„Na dieses luxuriöse Stück hier!" freute sich JJ und breitete seine Hände über dem Whirlpool aus.
„Er war high als er den Whirlpool getauft hat" erklärte John B lachend.
„Das macht Sinn" gab ich lachend zurück und öffnete mein Bier.
Wieso hatte JJ mir nicht gesagt, dass die anderen auch da sein werden? Das hier war nun definitiv nicht mehr der richtige Zeitpunkt um ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen. Ich musste zugeben, ich war nicht allzu traurig darüber es nach aufschieben zu müssen.
„Jetzt komm rein zu uns" grinste Sarah mich an.
„Ich habe gar keine Badesachen mitgenommen. Ein gewisser jemand hat mir nicht gesagt, dass ich welche brauchen würde" sah ich JJ vorwurfsvoll an.
„Vielleicht war ich auch einfach darauf aus, dass du dich ohne Badesachen zu uns gesellst" zwinkerte dieser mir zu und schon seine Sonnenbrille etwas hinunter. Er sah wirklich sehr betrunken aus, wie er dort im Whirlpool saß, im Dunkeln mit Sonnenbrille und mit komplett verwuschelten Haaren.
„JJ du Idiot" verdrehte Kie die Augen „komm, drinnen fliegt noch irgendwo ein Bikini von mir rum, den kannst du anziehen" schlug sie mir vor.
Wir gingen zusammen ins Haus und suchten nach ihrem Bikini.
„Und, wie geht es mit dir und Rafe voran?" fragte sie mich und zog neugierig eine Augenbraue hoch.
JJ schien den anderen nicht erzählt zu haben, dass zwischen uns etwas lief, sonst würde Kie etwas dazu sagen. Es war aber auch besser so, wenn sie wüsste, dass ich gleichzeitig Rafe und JJ traf, würde sie mich umbringen.
„Naja, eigentlich sehr gut.. Bis auf das er immer noch darauf besteht, dass das zwischen uns nur etwas lockeres ist" sagte ich und bekam ein kleines Lachen von ihr zurück.
„Ja, das klingt nach Rafe Cameron. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal wirklich offiziell eine Freundin gehabt hätte" schüttelte sie den Kopf und hob dann zufrieden einen Bikini in die Luft „gefunden!"
„Hey Kie, bitte erzähl den Jungs nichts von mir und Rafe, okey?" bat ich sie als wir uns wieder auf den Weg nach draußen machten.
„Keine Sorge, ich sage nichts und Sarah auch nicht. Die Jungs würden dich verstoßen wenn sie wüssten, dass du es mit Rafe Cameron tust" lachte sie scherzend.
Allerdings hatte sie damit mehr recht als sie wusste. Wenn JJ rausfindet, dass Rafe und ich etwas am laufen haben und dann den anderen sagt was zwischen uns ist, wäre ich für alle hier gestorben.
Wir verbrachten den Abend mit tanzen, Trinkspielen und damit den Whirlpool zu genießen. Es war wirklich schön mit den Pogues anzuhängen, sie waren alle so entspannt. Ich musste aber sagen, dass es mir nicht leicht fiel JJ nicht näher zu kommen. Er sah verdammt gut aus und ich merkte auch, dass seine Blicke die meiste Zeit auf mir lagen.
Umso später es wurde und umso mehr Alkohol wir alle intus hatten, desto schwerer fiel es mir mich von JJ fern zu halten. Sarah und John B schien es aber ebenso zu gehen. Sarah saß auf seinem Schoß und küsste John B, während er seine Hand auf ihrem Bein auf und ab gleiten ließ.
„Gott Leute, nehmt euch ein Zimmer" lachte JJ und spritze etwas Wasser auf die beiden.
„Ja also, wir wollten eh gerade schlafen gehen also.. Gute Nacht Leute" sagte Sarah und zog John B hinter sich her ins Haus.
„Ihr macht jetzt bestimmt vieles, aber sicherlich nicht schlafen!" rief JJ ihnen hinterher.
Kie sah vielsagend zu Pope rüber, der neben ihr saß. Dieser stand auf und kratze sich nervös den Hinterkopf. „Kie und ich wir wollten äh.. wir wollten noch ein bisschen mit dem Boot rausfahren also.." versuchte er zu erklären bis Kie ihn unterbrach.
„Wir verschwinden. Viel Spaß euch noch" lachte sie und verschwand mit Pope.
Schockiert sah ich JJ an „läuft da etwa etwas zwischen den beiden??"
„Irgendetwas was zu kompliziert ist um es zu verstehen" lachte dieser und zog sich nun seine Sonnenbrille vom Gesicht, schmiss sie neben den Whirlpool.
„Jetzt wo wir beide endlich alleine sind.. komm doch endlich mal zu mir rüber" sagte er und streckte seine Hand zu mir aus.
Er hatte recht, wir waren endlich alleine. Aufgrund meines Alkoholpegels entschied ich jedoch, dass heute einfach nicht der richtige Tag war für unser Gespräch. Ich konnte also einfach den Rest der Nacht genießen, alleine mit dem halb nackten JJ in einem heißen Whirlpool..
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
ФанфикOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...