Y/N PovAls ich nach Hause kam, machte ich mich an meine restlichen Hausaufgaben ran. Nach ein paar Französisch und Politik Hausaufgaben, bereitete ich langsam mein Zeug fürs Treffen vor. In meinen Rucksack packte ich Fußballschuhe, Wasser und ein bisschen Essen.
Kylian Pov
Ich räumte gerade meine Fußballschuhe Schuhe ein, da fiel mir auf das ich ja noch Essen und Trinken brauche. Also rannte ich schnell in die Küche und holte das beste Zeug raus, was mir in den Weg kam. Als mir mein Bruder Ethan mit seinem besten Freund Edouard entgegen kam, rief ich den beiden nur "Habe ein Treffen, links unten neben dem Kühlschrank ist noch was zu essen, sonst bestellt euch was und ich gebe euch das Geld zurück.". Da meine Mutter oft immer lange Arbeiten muss und mein Vater nebenbei als Trainer funktioniert sind meine beiden Brüder und ich oft alleine zuhause, doch trotzdem unternehmen wir viel an den Wochenenden.
Ich stoppfte also das Essen in meinen Rucksack, nahm mein Fahrrad und fuhr zum gesagten Treffplatz.Y/N Pov
Ich schließ gerade mein Fahrrad an, da kam auch schon Kyky um die Ecke. Kylian stieg ab schließ sein Fahrrad neben meins an und begrüßte mich mit einer Umarmung. Als wir uns lösten, gab ich ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Er wurde wieder rot und lächelte mich schüchtern an.
"Wollen wir auf den Bolzer ? Habe auch Essen und Trinken mitgenommen, also falls du Hunger hast", meinte ich zu ihm und machte mich auf den Weg zum Bolzplatz.
"Ich habe auch essen dabei", sagte er lachend.
"Naja haben wir ein bisschen Abwechslung oder".
"Stimmt".
Er nahm sein Rucksack vom Rücken, zog seine Fußballschuhe, Torwarthandschuhe und einen Ball heraus und werfte mir alles zu. Gekonnt fing ich den Ball und die Schuhe auf, aber die Handschuhe flogen wegen ihrem leichten Gewicht nicht richtig und fielen dadurch klatschend auf den Boden.
"Zeig mal was du drauf hast", meinte Kylian nachdem er sich seine Schuhe angezogen hatte. Ich band mir gerade die Schnürsenkel zu.
"Klar, mache ich doch gerne", nahm den Ball und fing an zu jonglieren. Der Ball kam einmal auf und ich zog ab. Knallend flog der Ball gegen den Innenpfosten und landete im Tor. "TORRRRR", rief ich und rannte jubelnd über den Sportplatz.
"Nicht schlecht Y/N", meinte Kylian.
"Zeig doch mal was du drauf hast ".
Wir tauschten die Plätze. Kylian jonglierte ein paar mal und zog dann genauso ab. Diesmal ging er direkt ins Netz.
"Jaaaa", schrie Kyky diesmal.
"Jaja mal schauen ob du gleich noch jubelst", sagte ich und schoss den Ball direkt zu ihm. Doch er landete nicht da wo er sollte, denn er ging komplett auf Kylians Gesicht. Ich wollte ihn noch warnen, doch es war zu spät.
Story Vorschläge ?
DU LIEST GERADE
Kylian Mbappé x Y/N
Fiksi PenggemarY/N ist von Berlin nach Paris gezogen und trifft dort auf Kylian mit dem sie in eine Klasse geht. Sie lernen sich langsam kennen, und wer weiß vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft.