Am nächsten Tag stand ich extra etwas früher auf, weil ich nicht wusste wann Rafe zurückkommen würde. Ich sah in den Spiegel und der sehr offensichtliche blaue Fleck an meiner Brust war noch etwas dunkler geworden. Ich schnappte mir ein Shirt ohne Ausschnitt aus meinem Schrank und zog es über. Ein Glück war es wenigstens eine Stelle, die man die verstecken konnte.
Ich machte mich fertig für den Tag und beschloss Rafe einfach mit Unternehmungen abzulenken, damit er nicht auf die Idee kam mich auszuziehen. Wie ich ihn kannte, würde dies allerdings schwer werden. Gefühlt was Sex das einzige woran er dachte und ich hatte nicht wirklich eine Ausrede dafür es auf einmal nicht mehr zu wollen. Außerdem habe ich ja schon festgestellt, wie schlecht ich darin bin ihn abzuweisen wenn er mir deutlich zeigt, dass er mich will. Vorsichtshalber kühlte ich den Fleck noch etwas, damit er schneller verblassen würde.
Als ich mich gerade im Garten auf die Terrasse gesetzt hatte um dort etwas in meinem Buch zu lesen hörte ich die Haustür zuknallen. Rafe kam aus dem Haus herauf und ging auf mich zu, lächelte mich freudig an. Ich erwischte mich selbst dabei wie ich ihn anstarrte, weil er verdammt heiß aussah. Er trug eine schwarze Jeans und ein kariertes Hemd, welches geöffnet war. Unter dem Hemd trug er nichts, so dass seine Bauchmuskeln zu sehen waren.
„Hast du innerhalb eines Tages vergessen wie gut ich aussehe oder wieso starrst du mich so an Prinzessin?" lachte Rafe, der bemerkt hatte wie ich ihn begutachtete.
„Bilde dir ja nichts ein" verdrehte ich die Augen über seinen dämlichem Spruch.
„Und du gib zu, dass du mich vermisst hast" grinste er mich an als er sich nun zu mir runterbeugte um mich zu küssen. Sein Atem roch nach Minz-Kaugummi und sein Aftershave machte mich schwach.
„Für mich wirkt es eher so, als wärst du derjenige der mich vermisst hat" sagte ich und wich seinem Kuss aus.
„Oh komm schon, willst du mich nicht richtig begrüßen?" jammerte er und richtete sich wieder auf.
Ich stand auf, trat nahe an ihn heran und ließ meine Hand langsam über seine Brustmuskeln runter zu seinem Schritt gleiten. Er atmete schwer aus und schloss seine Augen. „Hm, nope" sagte ich und zog meine Hand zurück.
„Was? Hör nicht auf!" sagte er verzweifelt „bitte"
„Oh ja, Jammer ruhig, das ist sexy" lachte ich ironisch und er verdrehte die Augen.
„Ich habe beschlossen, dass wir einen tollen Tag zusammen verbringen ohne Sex" verkündete ich begeistert.
Rafe sah mich skeptisch an „Ein toller Tag ohne Sex.. das klingt langweilig, findest du nicht?"
„Also Rafe wenn du es so langweilig findest Zeit mit mir zu verbringen wenn ich angezogen bin dann-" gab ich vor wütend zu werden.
„Nein nein, so war das nicht gemeint! Was willst du machen? Ich bin bei allem dabei" versuchte er direkt mich zu beruhigen.
Zufrieden grinste ich ihn an „also erstmal werden wir frühstücken gehen und dann habe ich gehört, dass hier in der Nähe eine Art Jahrmarkt sein soll.."
„Okey, dann haben wir wohl ein Date" sagte Rafe leise und sah mir in die Augen.
„Ein Date?" fragte ich überrascht und fühlte die Schmetterlinge in meinem Bauch als er diese Wort aussprach.
Er lachte über meine Reaktion und küsste mich sanft auf die Wange.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
ФанфикOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...