kapitel 1

1.3K 45 4
                                    

Chifuyu pov-

Gelangweilt lief ich die überfüllten Flure meiner Schule entlang,hier und da kassierte ich ein paar verängstigte Blicke der anderen Mitschüler. Ist ja auch kein Wunder bei meinem Ruf hier,meiden mich sogar die Neuntklässler weil ich ihrem Boss mal den Arsch versolt habe. Sie meinten sie müssten mich niedermachen und da ich auf sowas sehr elektrisch reagiere,hab ich ihrem Boss einen schönen rechten Haken verpasst und seit dem lassen sie mich größten Teils in Ruhe. Wie sagt man so schön? Ach genau,große Klappe nichts dahinter. Noch eine Stunde dann hab ich endlich Schluss und kann endlich aus diesem Gefängnis verschwinden.

Der Unterricht ist genauso langweilig und nervtötend wie sonst auch. Weitere vierzig Minuten vergehen in denen ich hier festsitze und in denen der Lehrer irgendwas von Chemie oder so labert,ich hör da eh nie zu. Doch dann fünf Minuten vor Schluss erwähnt der alte Sack etwas,was mich aufhorchen lässt. "Also wie ich heute Morgen bereits erwähnt hatte bekommt ihr morgen einen neuen Mitschüler,also erwarte ich von euch,dass ihr pünktlich seid und euch benehmt." Und bei dem letzten Satz sah er besonders mich lange an. Was denn,nicht meine Schuld wenn die Neulinge mich nicht leiden können. Nach dem ich seinen Blick gekonnt gekontert hatte,durften wir endlich gehen.                                                                                                                                     Auf dem Weg nach draußen viel mir ein Junge mit Schwarzen Haaren und Brille ins Auge. Den kenn ich ja gar nicht, ist der neu hier? Ach ist auch egal, wird schon nichts wichtiges sein. Dachte ich und ging weiter.

Da es verdammt warm war und ich einfach nur unter eine kalte Dusche wollte, nahm ich den kurzen Weg zu mir nach Hause. Vertieft meinen Gedanken nachgehend bemerkte ich nicht wie sich mir mehrere groß gebaute Typen in den Weg stellten. Erst als jemand seine Stimme erhob bemerkte ich sie. Langsam hob ich den Kopf und sah ungefähr acht Hünen vor mir stehen,hinter ihnen ihre Motorräder. "Na na,welch Überraschung dich hier zu treffen Chifuyu! Weißt du ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das du einen meiner Kollegen übel zugerichtet haben sollst,stimmt das?" Fragte er mit drohendem Unterton, aber natürlich lasse ich mich von sowas nicht einschüchtern. "Welcher von denen? Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern. Weißt du es ist nicht meine Schuld wenn sich deine Leute so einfach von einem Achtklässler verprügeln lassen." Gab ich frech zurück und rümpfte triumphierend die Nase.                                                              "Was denn, sag bloß zu willst ne Tracht Prügel?!" Und schon stürmten die ersten auf mich zu. Die ersten Schläge waren leicht zu parieren doch mit der Zeit wurden es immer mehr und ich musste immer mehr einstecken. Hier ein Tritt da ein Haken, es nahm bald kein Ende mehr. Bis dann endlich meine Rettung kam.
Der Junge von vorhin kam um die Ecke gelaufen und sah interessiert bei unserem Kampf zu. Nachdem ich noch viele weitere Schläge einstecken musste räusperte er sich kurz und kam dann auf uns zu. Die Typen ließen von mir ab und gingen nun auf den Jungen zu. Dieser wurde von deren Anführer am Kragen gepackt und daran hochgezogen. Der Junge jedoch lachte nur und packte den Typen dann am Handgelenk. Dieser schrie einmal auf und musste ihn runter lassen weil sein Handgelenk von dem Jungen gequetscht wurde.
"Also ich hatte euch ja eigentlich für schlauer gehalten aber was soll man schon von so drittklassigen Rowdys wie euch erwarten." Sagte er abfällig. Dann nahm er seine Brille ab und öffnete den Zopf in den seine langen Haare gebunden waren. Zum Vorschein kam eine ganz andere Person als vorher. Der Nerd den ich vorhin gesehen hatte war verschwunden, denn nun stand ein gefährlich aussehender typ vor mir. Seine oliv-grauen Augen brannten sich in meine Erinnerungen und wollten mich nicht mehr los lassen. Seine rabenschwarzen Haare vielen in leichten Wellen auf seine Schultern und kräuselten sich in der sanften Sommerbriese. Und dann ging's los. Der erste lag schon nach wenigen Sekunden auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen,danach folgte direkt der nächste. Keine zehn Minuten später lagen sie alles samt auf dem Boden, nur der Typ der dafür verantwortlich war stand noch und hatte nicht mal einen Kratzer. Total Perplex von dem was ich gerade beobachtet hatte, merkte ich nicht wie sich der Junge zu mir umdrehte. Erst als ich tiefes und schallendes Gelächter vernahm blinzelte ich einmal und sah mich kurz um. Da stand er,völlig unbekümmert und lachte sich nen Ast ab. 

"Was ist denn bitte so lustig?" Fragte ich verunsichert.

"Na dein Gesichtsausdruck, du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen." Lachte er vor sich hin und ging auf mich zu.

"Mein Name ist Baji Keisuke freut mich" Sagte er und streckte mir seine Hand hin.

"Ich heiße Chifuyu Matsuno,freut mich ebenfalls" Stellte ich mich vor und schüttelte seine ausgestreckte Hand. 

"Also was ist dein Lieblingsessen?" Diese Frage kam so plötzlich das ich erst mal kurz überlegen musste ob er das ernst meint. Sein erwartungsvoller Blick jedoch sprach Bände.

"Ich esse ganz gerne Peyoung Yakisoba,wieso?" Ein breites Grinsen bildete sich auf Baji's Gesicht.

"Weil wir beide jetzt was essen gehen werden."  Schon wurde mir ein Arm um die Schultern gelegt und ich musste mit ihm kommen. Oh man was ein Tag,dachte ich während Baji fröhlich anfing zu labern.

-------------------------------

Hallöchen ihr lieben, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen und das nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind. Dann ist mir auch wieder eingefallen wer diese Typen waren,das war die Mandala-Gang eine gefährliche Biker-Gang von denen Chifuyu einen vermöbelt hat und die deshalb Rache wollten. Ich wünsche noch einen schönen Tag/ Abend und bis zum nächsten Kapitel :)

>THANK YOU< bajifuyu/my au/blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt