Bad Girl [Tom Hiddleston/Sebastian Stan] - Dreier

8.3K 115 38
                                    

A/N Ich hoffe es gefällt euch! Am Ende erwartet euch ein besonderer Gast, ich hoffe er gefällt euch!

Sie atmete tief ein, als sie Tom Hiddleston in der Ferne mit Sebastian Stan stehen sah und konnte ihren Augen nicht trauen. Y/N wusste, dass die beiden attraktiven Schauspieler momentan gemeinsam einen neuen Marvel Film in Los Angeles drehten, doch sie hatte nicht damit gerechnet ihnen über den Weg zu laufen, schließlich war die Stadt nicht wirklich klein. Die beiden Männer standen an einer, nicht wirklich belebten, Ecke und trugen außerdem Baseballkappen, obwohl sie nicht wirklich halfen die Männer zu verstecken. Beide schienen auch nicht daran interessiert zu sein und der nächste Schritt von Y/N war nicht wirklich gut überlegt.

»Oh mein Gott! Sebastian Stan und Tom Hiddleston!« Sie schrie laut, bevor sie überlegen konnte. Die Blicke beider Männer richtete sich zu ihr und wenn Blick töten könnten, dann wäre sie mit Sicherheit mehr als tot gewesen. »Oh verdammt.«

Eine Menschenmenge begann sich um sie herum zu bilden und drückte sie näher zu den beiden wütenden Männern, die schnell eine freundliche Maske aufsetzten. Es gab keinen weg, um sich weg von Tom und Seb davon zu kommen, besonders da sie zwischen den Beiden war. Y/N wünschte sich, dass sie ihren Mund gehalten hätte. Wäre dieser Moment anders gewesen würde dies der Traum von jedem Fan sein ihren Lieblingsschauspielern so nah zu sein, aber definitiv nicht für sie. Sie versuchte unbemerkt zwischen den Schauspielern in die Menge zu rutschen, doch eine Hand, die um ihren Oberarm gewickelt war, hielt sie davon ab. Sie sah zu Tom auf, der aber ihr keinerlei Beachtung schenkte, genauso wie Seb, vollkommen konzentriert für Fotos und Autogramme. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann das Sicherheitsteam des Hotels die Menge aufzulösen, doch der Griff an ihrem Arm wurde nicht gelöst. Y/N versuchte erneut aus dem Griff zu rutschen und bemerkte, dass es die Hand von Tom war, die sie festhielt. Sie wurde sanft in die Hotellobby gezogen und gegen seine Brust.

»Wir wollen doch nicht einfach verschwinden, oder?« Tom fragte und lächelte sie freundlich an, doch es gab ein Funken in seinen Augen.

»Erst ein solches Chaos anrichten, damit alle wissen in welchem Hotel wir sind und dann nicht einmal entschuldigen, das sind keine guten Manieren, oder Tom?« Seb stand hinter ihr und sie konnte sein Atem auf ihrem Nacken spüren.

»IchEs tut mir leid, Mister Hiddleston und Mister Stan.« Stotterte sie und sah zu Boden, sie konnte die beiden Männer verstehen.

»Wie leid tut es dir?« Tom fragte sie und hob ihr Kinn, damit sie ihn ansah

»Sehr leid.« Y/N antwortete leise.

»Vielleicht solltest du uns zeigen, wie leid es dir tut.« Sebastian fuhr mit seinem Finger über die Haut ihres anderen Oberarms. »Wir habe ein perfektes Hotelzimmer, damit du uns zeigen kannst, wie leid es dir tut. Willst du das?«

Ihre beide Lieblingsschauspieler, die außerdem mehr als attraktiv waren, wollten, dass sie mit ihnen auf ihr Hotelzimmer geht? Alleine durch diesen Gedanken wurde sie bereits feucht und sie drückte ihre Beine zusammen.

»Du musst uns schon antworten, Liebling.« Tom sprach lächelnd und Y/N murmelte zustimmend. Sie bekam leicht den Weg zum Hotelzimmer mit, zu konzentriert von den beiden Männern, zwischen denen sie stand. Jeweils eine Hand von Tom und Seb lagen auf ihrem Rücken und sie wurde noch nervöser. Die Drei hielten vor einer Tür und Tom schloss sie auf, Y/N nahm an, dass es auch sein Zimmer war. Sie ging zuerst in den großen Raum und sah sich um. Die hungrigen Blicke der beiden Männer lagen auf ihrem Körper, als sie sich zu ihnen umdrehte.

»Du warst ein wirklich böses Mädchen,« Sebastian ging um sie herum und wartete, dass sie ihm ihren Namen sagte.

»Y/N« Sie flüsterte.

Dark Desire [German] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt