"So Schatz", rief Oliver begeistert als er zu Dan ins Wohnzimmer kam. Hätte sein Tonfall nicht verraten, dass er aufgeregt war, hätte Dan sich sofort Gedanken gemacht, ob er von ihm und Jack wusste. So schaute er nur neugierig von seinem Buch auf.
"Du und ich", fing Oliver an und zeigte mit dem Finger zwischen ihnen beiden hin und her.
"Haben Sex?", versuchte Dan den Satz zu vervollständigen. Verwirrt schaue Oliver ihn an. "Das ist zwar eine gute Idee, aber nicht, was ich sagen wollte."
"Schade", entgegnete Dan mit einem listigen Grinsen. "Lass mich erst meine Neuigkeit erzählen, danach können wir gerne nochmal über Sex reden", legte Oli belustigt fest.
"Also du und ich gehen feiern", verkündete er. Viel konnte Dan dem nicht abgewinnen, schließlich war das keine Seltenheit.
"Und zwar nicht etwa mit meinem Freundeskreis oder mit deinem", erklärte Oli weiter. "Sondern?"
"Mit all unseren Freunden und Freundinnen zusammen!" Das kam wirklich noch nie vor und Dan freute sich über die Aussicht sich Mal nicht entscheiden zu müssen. Entweder er oder Oliver waren im jeweils anderen Freundeskreis das Anhängsel, auch wenn sie sich gut mit allen verstanden.
"Wie hast du das hinbekommen?", wunderte sich Dan, dem bewusst war, wie schwer es sein konnte, mit mehreren Personen einen gemeinsamen Termin zu finden.
"Du hast einfach ein Genie als Freund", sagte Oli selbstsicher.
"Na dann komm mal her mein Genie und lass mich deiner Genialität zeigen, wie sehr ich mich freue", forderte Dan mit zweideutigem Grinsen. Er legte sein Buch weg und drückte mit seinem Unterschenkel von hinten in Olivers Knie, sobald dieser in Reichweite war, um ihn so auf sich zu ziehen.
Den beiden wurde die Luft aus den Lungen gepresst, als Oli so unsanft auf Dan fiel. Ganz im Gegensatz dazu legte Dan seine Hand in Olis Nacken und fuhr federleicht mit seinen Fingerspitzen über die weiche Haut.
"Du bist fantastisch", hauchte er beinahe ehrfürchtig. Er hatte in Oliver doch eigentlich alles gefunden, was er brauchte. Er sollte sich mehr zusammenreißen und das endlich würdigen. Vor allem, nachdem er so ein Arschloch war und etwas mit Jack hatte.
Er fühlte sich, als müsste er es wieder gut machen und Sex war seiner Meinung nach ein guter Anfang dafür.
"Nur für dich", hauchte Oliver genauso leise zurück. Er genoss es, den warmen Körper seines Freundes unter sich zu spüren, dessen leichte Streicheleinheiten und vor allem, dass er die Nähe zu ihm suchte.
Es erfreute ihn selbst nach Jahren noch, wenn Dan auf ihn zukam und einfach in den Arm genommen werden wollte. Er liebte, zu sehen, wie seine Nähe Dan beruhigte und entspannte.
"Ich liebe dich", verlieh Oli seinen Gedanken Ausdruck. Er konnte in Dans Gesicht lesen, dass es ihn glücklich machte, diese Worte zu hören. Dann spürte er einen Druck in seinem Nacken, bis sich sein Gesicht ganz nah vor Dans befand und dieser ihn küssen konnte.
Ihre Lippen berührten sich vorsichtig und bewegten sich kaum. Es schien, als würde Dan einfach in dem Gefühl schwelgen. "Ich liebe dich auch", flüsterte Dan an Olis Lippen und lehnte seine Stirn an die seines Freundes.
Sie schauten sich einfach nur an und Olivers ganzer Körper stand unter Strom. Solche intensiven Momente ließen ihn vergessen, wohin mit seinen ganzen Gefühlen. Wohin mit dieser starken Liebe, die er für Dan empfand. Er hatte so viel davon, dass er sicher war, dass er nie aufhören könnte, Dan zu lieben. Und das wollte er auch gar nicht. Er sah sein Leben mit Dan an seiner Seite. Bei ihm war er angekommen. Etwas, das viele Leute nie in ihrem Leben fanden.
DU LIEST GERADE
Mehr als ein Kuss ~ boyxboy
RomanceSpin Off/ Fortsetzung zu Nur ein Kuss "Das Ganze", Jack deutete vage auf den Raum, "ist einfach zu-" Er fand nicht mal das richtige Wort, um es zu beschreiben und ließ den Satz deshalb unbeendet. "Ich weiß", stimmte Dan ihm zu und schaute danach aus...