Wir schlenderten noch weiter über den Jahrmarkt, aßen ungesunde Sachen und ich verschonte Rafe davor nochmal in ein Fahrgeschäft rein zu müssen.
„Ich werde dir diesen Riesen Hamster gewinnen!" beschloss Rafe irgendwann, als er vor einem Körbe werden Spiel stehen blieb.
„Das wirst du sowieso nicht schaffen, das ist der Hauptgewinn" lachte ich und hatte ihn damit scheinbar in seinem männlichen Stolz verletzt.
„Ich nehme drei Bälle" sagte er entschlossen zu dem Mann, der dort arbeitete. Dieser reichte ihm lustlos die Bälle und sagte „Wenn du den Hamster willst, musst du alle treffen"
Siegessicher begann Rafe zu werden und schaffte lediglich einen Korb. Ich verkniff es mir zu lachen oder zu sagen „ich hab's dir ja gleich gesagt"
„Nochmal bitte" sagte Rafe und bekam erneut drei Bälle in die Hand gedrückt.
„Ist schon gut Rafe, du-" versuchte ich mit ihm zu reden, doch er unterbrach mich.
„Ich kann das" sagte er und tatsächlich warf er einen Ball nach dem anderen in den Korb.
„Oh mein Gott, du hast es geschafft!" freute ich mich und nahm freudig den großen Hamster in meinen Arm, den der Mann mir reichte.
„Natürlich habe ich es geschafft" sagte Rafe eingeschnappt, was ich allerdings ignorierte und mich einfach über meinen Hamster freute.
„Danke" grinste ich ihn glücklich an und er gab mir einen Kuss.
„So ist es also, ein richtiges Date mit Rafe Cameron zu haben, ich muss sagen, dass gefällt mir" sagte ich als ich gerade Schokoerdbeeren aß, die er mir gekauft hatte.
„Tja weißt du, ich finde es tatsächlich auch nicht so schrecklich mit dir" lachte er und ich gab ihm einen Seitenhieb mit meinem Ellenbogen für diese blöde Aussage.
—
Als wir Abends wieder bei mir zuhause ankamen war ich ziemlich müde, der Ausflug war irgendwie anstrengend gewesen, aber auch sehr schön.
„Gucken wir uns noch einen Film an?" fragte Rafe, der auch ziemlich geschafft aussah.
„Ja, ich ziehe mir nur eben etwas bequemes an" sagte ich und ging hoch auf mein Zimmer.
Ich zog meine Sachen aus und schlüpfte in eine Jogginghose. Dann kramte ich in meiner Schublade nach einem Top als Rafe plötzlich in der Tür stand.
„Möchtest du ein Shirt von mir?" fragte er und ich schreckte auf. Schnell versuchte ich meine Brust zu bedecken aber es war schon zu spät.
„Was ist das?" wollte er wissen als er sich mir langsam nährte.
Ich zog mir schnell ein Shirt über was ich als erstes greifen konnte. „Nichts, ich hab mich gestoßen" versuchte ich ihn abzuwimmeln.
„Scheiße Hope, zeig mir was du da hast!" wurde er nun immer wütender und ich bekam absolute Panik.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
ФанфикOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...