Y/n pov.
Unser Sportwagen parkte auf dem Parkplatz des Clubs. Tetsurō stieg aus und öffnete mir die Tür. Er reichte mir die Hand und half mir aus dem Wagen. Ich zupfte mein schwarzes Kleid zurecht und richtete meine Haare.Der Wagen fuhr weg und kuroo hielt mir seinen Arm hin. Ich ergriff ihn und wir gingen in Richtung Club. Bokuto, kenma und Akaashi hatten uns eingeladen um ein bisschen zu feiern. Es kam mir gerade recht da ich in letzter Zeit ziemlich viel mit lernen beschäftigt war.
Auch mit meinem Freund kurro hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit verbracht. Und heute hatten wir die Chance endlich zu entspannen.
Wir kamen vor der Tür des Clubs an. Plötzlich erschien ein Türsteher. "Ausweise", brummte er. Kurro holte unsere Ausweise heraus und übergab sie an den Türsteher. Er überflog sie und drückte sie uns wieder in die Hand.
Er trat beiseite und wir betraten den Club. Überall huschten grüne, blaue und lila Lichter durch den Raum. Dir Musik dröhnte in meinen Ohren. Man hatte kaum Platz zum Gehen weil überall Menschen waren.
"Bleib immer dicht bei mir!" schrie kuroo mir ins Ohr. Ich nickte und wir gingen langsam in den Raum hinein um die anderen zu suchen.
Da tauchte Bokuto neben uns auf. "Hey hey hey Leute da seit ihr ja endlich kommt mit die anderen sind schon da!" rief er und zog uns durch den Club. Wir drängten uns durch die Leute bis wir an einer Treppe ankammen.
Wir stiegen Sie hinauf und gingen zu einem Sofa was in einer Ecke stand. "Du hast uns echt nen Vip Platz besorgt?" fragte kuroo ungläubig. "Natürlich bro nur das beste haha", antwortete Bokuto.
"Endlich hat Bokuto mal was richtig gemacht bei den ganzen Leuten da unten hätte ich es sicher nicht ausgehalten", meldete sich Akaashi.
Da packte mich Tetsurō an der Hüfte und zog mich aufs Sofa. Bevor ich es versah saß ich auf seinem Schoß. "Ihr seit echt ein süßes Paar", murmelte kenma. "Oh sie einer an kenma aus freien Stücken geredet", witzelte Bokuto.
"Ach lass ihn doch", erwiederte ich und streckte die Hand aus um kenma durch die Haare zu wuscheln. Dieser brummte genervt und setzte sich etwas weiter von uns weg. Wir alle fingen alle an zu lachen, selbst Akaashi kicherte ein wenig. Nur kenma schmollte.
"Ich hol uns was zu trinken will sonst noch jemand etwas?" fragte ich und stand auf. "Nimm mir doch ein Glas Borbun mit Kätzchen", antwortete kuroo.
Ich ging zu einer Bar und setzte mich auf einen Barhocker. Da kam der Barkeeper zu mir. "Hey Süße was kann ich für dich tun?" "Mach mir 2 Borbun und Nenn mich nicht süße klar?" doch der Barkeeper lachte nur und machte mir meine Getränke.
"Ganz schön viel Zeug für so eine zierliche Maus", trällerte er während er mir die Gläser hinschob. "Halt den Mund ich hab nrn Freund", knurrte ich. "Ach wirklich ich sehe ihn nirgends", murmelte er.
Plötzlich spürte ich eine Präsenz hinter mir. Zwei starke Arme umschlagen mich von hinten. "Jetzt siehst du ihn", brummte kuroo gereizt. Der Barkeeper sah uns ängstlich an und verschwand schnell.
Tetsurō nahm unsere Getränke und wir gingen zurück zu den anderen. "Bleib immer schön in meiner Nähe ich will nicht das der wieder kommt", murmelte kuroo. Ich lächelte und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich mich wieder auf das Sofa fallen ließ.
Ich bin zwar nicht 100% zufrieden aber ich hab einfach keine Idee was ich noch machen soll.
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...