Kapitel 23

6K 166 33
                                    


Draco POV

Ob ich sie gefickt habe?
Verdammt ja.
Oh es mir gefallen hat?
Leider Gottes, war das dass beste Mal das ich jemals hatte, und das muss was heißen.
Ob ich es wieder tun würde?
Klar. Warum nicht?
Aber dann müssten viele Dinge im vorraus geklärt werden. Wie zum Beispiel, das ich unter keinen Umständen eine feste Beziehung will. Das wäre dann eher sowas wie nh Sex Beziehung. Keine Ahnung ob sie sich darauf einlassen würde, aber ich muss mir was einfallen lassen.
Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Sie jedes Mal in enger oder kurzen Outfits zusehen, macht mich verrückt. Sogar in oversize- Klamotten sieht sie sowas von heiß aus. Wenn ich sie sehe, setzt mein verdammter Verstand aus. In gewisser Hinsicht, könnte man sagen das mein Schwanz die Kontrolle übernimmt. Trotzdem muss ich mich zusammen reißen. Und das letzte was mir fehlen würde, währen solche scheiß Gerüchte, welche so aussehen könnten wie:
"Omg, ist das Draco der verrückt nach Y/n ist?!"
Oder:
"Warum lässt er sich denn auf so eine ein?"
Nicht das es mich wirklich interessiert, was andere Menschen von mir denken, aber mich interessiert mein Ruf. Und den kann ich mir durch sie auf keinen Fall ruinieren lassen. Trotzdem will ich nicht das irgendjemand sie so anfasst, wie ich es getan habe. Schon alleine die Vorstellung, das Nott seinen kleinen verdammten Schwanz in sie reingeschoben hat, lässt mich Blut im Mund schmecken.
Ich will das sie meins ist. Und zwar nur meins.
Ich will das sie auf mich hört, sich mir hingibt.
Das kein anderer es auch nur wagen würde, sie anzusprechen, weil die wissen wer hinter ihr steht.
Irgendwie will ich sie beschützen.
Und hier liegt das Problem. Das ich mir mehr mit ihr vorbestellen könnte, als nur Sex zuhaben. Desshalb brauche ich heute so viel Ablenkung wie ich kriegen kann.
Ich will diese kleine bitch aus meinem Kopf bekommen, weil sie sich da unerlaubt breit gemacht hat.

"Ey jo, bist du da?" Blaise holt mich aus meinen Gedanken und schnippt mit dem Finger vor meinem Gesicht herum.

"Alter, was ist denn bei dir los?" Kommt es jetzt von Pansy.

"Was geht euch das an?" Frage ich und verschränke die arme vor der Brust.

"Ähm hallo? Das geht uns sehr wohl was an du kleiner Basdard. Wir sind deine besten Freunde, schon vergessen?", rechtfertigt sie sich.
Ich verdrehe nur die Augen.
Wir sitzen auf einer Bank im Inneren von Hogwarts.
Eigentlich ist es echt schön hier.
Plötzlich legt Blaise seine Hand auf meinen Oberschenkel und spricht in einer mütterlichen stimme.
"Was immer dir auf dem Herzen liegt mein Schatz, lass es raus", grinst er.
Ich schiebe seine Hand von meinem Oberschenkel und Pansy fängt an zu lachen. Auch ich muss schmunzeln.
"Echt Blaise, wenn ich Schwul wäre, hätten wir's schon lange getrieben. Bin ich aber nicht, also lass den scheiß, Schatz", äffe ich ihn nach.
Pansy legt ihren Kopf auf meine Schulter und sagt:
"Jetzt im ernst Draco, was ist los?"
Ich reibe mir kurz mit den Fingern im Auge, weil ich schon wieder leicht abgefuckt bin.
"Na schön. Ich habe Y/n flachgelegt."
"Ha!", Schreit Pansy plötzlich und springt auf. Durch diese plötzliche Bewegung zucke ich leicht zusammen.
"Ich habe es dir doch gesagt Blaise!" Jetzt verdreht Blaise seine Augen, holt sein Portmonee aus seiner Tasche und gibt ihr 10 Galeonen.
"Habt ihr Arschlöcher etwa gewettet? Auf mich?" Entsetzt gucke ich zwischen den beiden her.
Blaise zuckt nur mit den Schultern.
"Ja haben wir. Um genau zu sein haben wir gewettet, wann du und Y/n ficken werdet. Und ich habe gesagt, noch diese Woche. Also", sie klimpert mit den Wimpern und guckt zu Blaise.
"Ich habe gewonnen du Opfer."
Mein Kiefer spannt sich an.
Die haben ernsthaft auf mich gewettet.
"Oh bei Merlins Bart Draco! Jetzt sei doch nicht so ein angepisstes Frettchen!"
"Nenn mich noch einmal Frettchen, und ich sorge dafür das diese ganze Schule deine kleinen schmutzigen Geheimnisse erfährt, Parkinson."
Spotte ich von der Seite und fange an zu grinsen. Sie verzieht die Augen zu schlitzen.
"Trau dich Frettchen."
"Also, wie war sie so?" Fragt Blaise plötzlich.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Im ernst? Du kannst dir bestimmt ausmalen, wie sie war." Antworte ich nur darauf.
"Ich kann's mir vorstellen." Sagt er mit einem grinsen.
"Stell es dir vor, und es wird das letzte sein was du getan hast."
Er hebt die Hände.
"Mein Gott, dieses Mädchen raubt dir ja noch den letzten Nerv."
"Was du nicht sagst", fauche ich zurück.
"So ich gehe jetzt zu Y/n." Sagt Pansy, und streicht unsichtbare Fussel von ihrer Hose.
Sie kommt nicht weit, weil ich sie am Arm festhalte.
"Was hast du vor Pansy?"
"Ich will wissen wie sie es fand." Sie zwinkert mir zu, befreit sich aus meinem griff und geht davon.
"Diese verdammte bitch", Murmel ich vor mich hin. Nach ein paar Minuten unterbricht Blaise die Stille.
"Also, angesichts der Umstände, und weil ich dich kenne, willst du jetzt ein anderes Mädchen haben?"
Jackpot Blaise.
"Ich wäre nicht Draco Malfoy, wenn ich es nicht machen würde", antworte ich mit einem dreckigen Grinsen.
"Du hast ja auch Glück. Du braust nicht suchen. An jeder Ecke steht eine, die sich liebend gerne von dir ficken lassen würde."
Naw, er ist eiferüchtug. Süß.
Ich klopfe ihm auf die Schulter.
"Ich weiß mein liebster."
Er wirft mir einen Luftkuss zu, bevor ich aufstehe, ihn mit einer Faust verabschiede und mich dann auf dem Weg zu meinem nächsten one-night stant mache.


Y/n POV

Ich habe mich soweit wieder eingekrigt und sitze jetzt mit Pansy zusammen am schwarzen See. Keine Ahnung woher sie wusste wo ich bin, aber ich bin froh das sie bei mir ist. In den letzten Tagen, hat sich Pansy als eine echt gute Freundin erwiesen.

"Pansy, er wird mir mein Herz brechen. Ich weiß das ich mehr für ihn empfinde, aber er ist Draco Malfoy." Ich lache ironisch auf.
Pansy mustert mich mit einem Skeptischen, aber auch sorgfältigen Gesichtsausdruck.

"Weißt du Y/n, Draco ist wie ein Unkraut. Ich weiß das klingt komisch, aber lass es mich dir erklären. Wenn man Unkraut im Garten sieht, denkt man sofort daran das es weck muss, denn es verunstaltet den ganzen Garten. Also reißt man es raus. Weil man weiß, dass es nicht gut zu den schönen Blumen passt, die man dort wachsen lassen hat. Aber vielleicht, wenn man nur ein kleines bisschen besser hinguckt, kann ein Unkraut auch wunderschön sein. Stell dir vor, dein Unkraut ist ein Löwenzahn. Ein einzelner Löwenzahn, sieht nicht gut aus. Aber wenn es mehrere sind, sind sie wunderschön." Sie rupft ein Grashalm heraus und zwirbelt ihn zwischen ihren Fingern. Dann spricht sie weiter.
"Y/n ich weiß, Draco kann ein Arsch sein. In jeder Hinsicht. Aber vielleicht solltest du auch mal genauer hingucken. Vielleicht ist er ja gar nicht so, wie er vorgibt zu sein. Ich kenne mehrere Seiten von ihm, aber ich werde sie dir nicht erzählen. Das musst du selber herausfinden. Und ich meine, manchmal muss man eben etwas riskieren, um rausfinden zu können, ob es sich wirklich lohnt."
Damit steht sie auf und lässt mich mit meinen Gedanken alleine.
Was wenn er wirklich nicht der ist, der er vor gibt zu sein?
Was wenn er in Wirklichkeit einsam ist?
Wenn er seine Gefühle anderen vor enthält, nur weil es ihn schwach wirken lässt?
Ich weiß, was Lucius getan hat, und ihm wahrscheinlich immer noch antut. Und dafür werde ich ihm nie verzeihen. Nicht in einer Millionen Jahre.
Aber vielleicht sollte ich mich in nächster Zeit erstmal von ihm distanzieren.
Bis zur nächsten Nachhilfe Stunde.
Ughhh ich kann jetzt schon fühlen wie peinlich diese Stunde wird.




1284 Wörter

Ich wollte nur kurz mal sagen das ich in nächster Zeit wieder Versuche regelmäßiger zu schreiben und Kapitel hochzuladen. Habe nur sehr viel Stress zur Zeit. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Und danke nochmal das meine Story so gut ankommt <333

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt