*Kathys Sicht*
Die Wochen vergingen und es wurde immer kälter in Rom. Mein Geburtstag rückte immer näher und somit auch die Prüfungen. Die erste wird in zwei Tagen sein, das hieß wir lernten alle viel. Ich hatte kaum noch Freizeit und mit Vic hatte ich mich das letzte Mal im Skatepark getroffen. Ich traf mich kaum noch mit ihr, ich schottete mich, ohne das ich es merkte, von ihr ab. Trotzdem vermisste ich sie und wollte unbedingt viel in den Semesterferien mit ihr machen. Gerade war die Professorin dabei die letzte Vorlesung für dieses Semester zu beenden: „Und bitte denken Sie daran pünktlich zu ihren Prüfungen zu erscheinen, andernfalls müssen sie nachschreiben. In diesem Sinne einen schönen Nachmittag." Die Vorlesung war vorbei und alle Stürmten aus dem Vorlesungsraum.
„Leute, denkt dran, morgen lernen wir bei mir", erinnerte uns Leo an unser morgiges Treffen. „Und nach den ganzen Prüfungen gehen wir feiern", warf Felia ein. Ich stimmte ihr zu: „Auf jeden Fall!" Feiern war auch etwas, was ich noch nicht hier gemacht habe. Daher wollten wir dies unbedingt in den Ferien machen.
Mittlerweile war ich zu Hause am Lernen. Gegessen hatte ich das letzte Mal heute Morgen. Ich hatte keinen Hunger und keine Zeit etwas zu Mittag zu essen. Ich wollte unbedingt die Prüfungen bestehen und das Semester nicht wiederholen. Mein Kaffee war mittlerweile kalt geworden und eigentlich somit ungenießbar, ich trank ihn trotzdem, da ich das Koffein brauchte um wach zu bleiben. Mittlerweile lernte ich bis spät in die Nacht hinein, nur um ja alles zu können. Die anderen meinten, dass ich zu viel lerne und mir keinen Druck machen sollte, das ich alles konnte. Doch was, wenn ich etwas nicht kann? Ich musste weiter lernen.
Plötzlich vibrierte mein Handy, obwohl ich es auf lautlos gestellt hatte. Nur priorisierte Nachrichten wurden mir angezeigt. Viele Nachrichten hatte ich nicht priorisiert, nur ein paar wie den Chat mit Vic. Ich sah nach, es war Vic, sie hatte mir geschrieben. Ich entsperrte das Handy und las die Nachricht.
Bist du gerade zu Hause?
Ich war verwirrt, warum schrieb sie mir so etwas? War etwas passiert?
Ja, bin ich. Warum?
Antwortete ich ihr. Sie las meine Nachricht, schrieb mir aber nicht zurück. Ich war verwirrt. Da mir angezeigt wurde das sie offline war, legte ich das Handy wieder weg und konzentrierte mich auf das spannende Thema Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin. Super spannend, Sarkasmus lässt grüßen.
Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich war verwundert und fragte mich, wer das ein könnte, ich erwartete keinen Besuch und bestellt hatte ich auch nichts. Ich sah nach wer dort geklingelt hatte, es war Victoria. Warum war sie hier? Ich öffnete die Haustür in meiner Wohnung und die Tür zu meiner Wohnung. Sie hatte eine graue Jogginghose und ein T-Shirt einer italienischen Basketball-Mannschaft an. Wir standen beide im Türrahmen zu meiner Wohnung. Ich wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es nicht lange. Der Kuss war stürmisch aber kurz, sehr kurz. Ich realisierte erst, dass sie mich geküsst hatte, nachdem es schon vorbei war. Vic ging ein Stück zurück und sah aus als würde sie keine Worte finden. Ich fand auch keine, wusste aber etwas, was viel effektiver als Worte war. Um meinem Plan in die Tat umzusetzen, machte ich einen großen Schritt auf sie zu, legte eine Hand in ihr Haar, um ihren Kopf zu mir zu bewegen. Ich küsste sie einfach so. Sie erweiterte den Kuss und legte eine Hand an meine Hüfte und die andere vergrub sie in meinem Haaren. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Es machte süchtig und ich wollte immer mehr. Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf den Kuss. Meinen ersten Kuss mit einem Mädchen. Ich konnte auf jeden Fall ein Fazit ziehen, Mädchen küssen besser als Jungs.(664 Wörter)
Hi,
neues Kapitel und endlich der erste Kuss.
Ich hoffe, es geht euch gut. Ob morgen ein Kapitel kommt weiß ich noch nicht, da ich mit Alpakas spazieren gehen werde.
Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Kissing you is like Summerrain
FanfictionIch wollte sie gerade fragen, warum sie hier war, als sie mich aus dem nichts küsste. Ihre Lippen waren weich, genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, es war ein unbeschreibliches Gefühl, dennoch hielt es n...