21

1.8K 120 31
                                    

So gegen Ende des ersten Films, welcher nebenbei 'Stirb langsam' gewesen ist, kam unser Essen. Da wir davor schon Besteck und den ganzen Kram gerichtet hatten brauchen wir das jetzt nicht mehr tun.
Minho stellt alles auf dem Wohnzimmertisch ab und jeder nimmt sich von allem ein bisschen. Oder zumindest vom dem was er möchte.

Während dem Essen ist es relativ still. Bis auf eine kleine Unterhaltung zwischen Chan und Minho, welche mal wieder über seine Katze geht. Chan scheint Soonie wirklich nicht zu mögen. Aber Soonie mag Chan genau so wenig, also beruht das auf Gegenseitigkeit.
Nach dem Essen haben wir alles wieder aufgeräumt und uns umgezogen. Nach einer Weile werden Jeans dann doch ungemütlich.

„Wird euch zu zweit auf dem Sessel nicht langsam ungemütlich?" frage ich Felix und Hyunjin die sich wieder zu zweit auf den Sessel quetschen.
„Ein wenig, aber auf der Couch ist kein Platz mehr für zwei, denn sonst wäre euch ungemütlich." meint Felix.

„Ich hab eine Idee! Hyunjin du kommst mit mir nach oben und ihr räumt den Tisch zur Seite. Achja und des Sofa kann man auch ausklappen." Minho geht zusammen mit Hyunjin die Treppe nach oben. Felix, Chan und ich räumen in der Zeit den Tisch weg und klappen die Couch aus.

„Was hat er denn vor?" fragt mich Felix. Ich kann jedoch nur mit den Schultern zucken, da ich mir selbst nichts darunter vorstellen kann.

Wenig später kommen die beiden mit einer Matratze im Schlepptau die Treppe herunter. Wo haben die, die denn jetzt geklaut.?
Sie legen die Matratze so ans Sofa das es aussieht wie eine große Matratze.

„Na bitte, passt doch perfekt! Ich hol noch schnell ein paar Kissen und Decken." Damit verschwindet der dunkelhaarige wieder nach oben und wir setzen uns schon mal auf den Matratzenteppich.
Minho gibt jedem eine Decke und schmeißt mehrer Kissen auf uns zu. Jeder macht es sich bequem und ich muss zugeben das Minho eine richtig gute Idee hatte.

Hyunjin und Felix kuscheln, Chan liegt an einem Ende der Couch und ich am anderen Ende. Minho ist grade dabei einen neuen Film rauszusuchen.
Oh nein.
Jetzt ist der Horrorfilm dran.
Ich hab wirklich keine Lust auf einen Horrorfilm. Kann ich nicht solange einfach woanders hingehen.

„Was haltet ihr von Conjuring 2?" hält er den Film in die Luft.
„Warte wieso denn den 2 Teil?" frage ich.
„Der erste ist langweilig." zuckt er mit den Schultern.
Klasse.
Das beruhigt mich ja jetzt total.

Ohne noch einmal nachzufragen legt Minho den Film ein und kommt zu uns. Da nur noch ein Platz frei war legt er sich in die Mitte von Chan und mir. Wobei sich Chan so breit macht das Minho und ich schon fast miteinander kuscheln müssen, um einigermaßen gemütlich zu liegen.

Ich versuche die Nähe des anderen einfach zu ignorieren. Was jedoch schwierig werden könnte, denn so langsam steigt mir Minho's Geruch in die Nase und ich muss zugeben das er wirklich unglaublich gut riecht.

Okay Jisung, hör auf sowas zu denken!

Die Musik vom Film längt meine komplette Aufmerksamkeit auf sich. Allein die Musik ist ja schon schrecklich. Wie soll ich das dann alles fast zwei Stunden aushalten. Ich werde höchstwahrscheinlich an einem Herzinfarkt sterben.

Der Film hat noch nicht mal wirklich angefangen, doch als ich ‚basiert auf wahren Begebenheiten' gelesen habe war bei mir vorbei.
Ich will nicht!
Kann mich bitte jemand aus dieser Situation retten!

Ohne es wirklich zu bemerken ziehe ich mit jeder Sekunde, in der dieser Film läuft, die Decke weiter in mein Gesicht. Da ich viel zu fokussiert auf den Bildschirm bin habe ich nicht bemerkt das Minho mich schon eine ganze Weile beobachtet.

„Jisung?" fragt er leise. Erschrocken zucke ich zusammen und schiele zu ihm.
„Ist alles in Ordnung?" Besorgt sieht er mich an. Kaum merklich schüttle ich den Kopf.
Da im Film grade ein Jump-Scare spielt erschrecke ich mich so sehr das ich mich komplett unter der Decke verstecke.
Minho zieht mir langsam die Decke vom Kopf. Ängstlich schaue ich mich um. Muss wohl echt komisch ausgesehen haben, denn Minho lächelt mich an und murmelt ein leises ‚süß'. Was in dieser Situation jetzt allerdings süß sein soll weiß ich nicht.

Wieder mich auf den Film konzentrierend bekomme ich nur nebenbei mit wie Minho seinen Arm um mich legt und mich zu sich zieht. Eigentlich hätte ich dazu jetzt was gesagt aber ich nehme grade alles was ich an Nähe bekommen kann. Irgendwie muss ich das alles ja überstehen.

Fast schon automatisch verstecke ich mich bei jeder gruseligen Scene bei Minho, welcher mich dann noch näher an sich drückt.

Ich kann seinen Herzschlag hören, was mich erstaunlicherweise beruhigt. Seine Atmung und sein Herzschlag sind ruhig und das sorgt dafür das ich mich etwas entspannen kann. Schließlich lag ich dann für den Rest des Films mit dem Kopf auf Minho's Brust und konnte durch seinen Herzschlag etwas ruhiger mit zu Ende schauen.

Niemals würde ich freiwillig zugeben das es mir gefällt, wie er mir dabei durch die Haare streicht.
Niemals!

Liebe auf Umwegen // Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt