🌟 TEiL 16 🌟

34 7 7
                                    


JERRY'S Sicht

Nun sitze ich schon 'ne ganze Weile draußen auf der Terrasse und trinke ein Bier nachdem anderen.
Zünde mir nun schon die... Ja, die wie vielte ist es nun? Warte, ich glaube es ist schon die ganze Schachtel, die ich weg geraucht habe.

Warum ich hier sitze? Nunja.. Zoe, die kleine Schlampe hat mich betrogen. Wir waren nicht einmal richtig zusammen, aber mein Geld konnte die kleine Hure recht gut ausgeben!

Als ich heut Mittag sie in ihrer Pause besuchen wollte um mich zu entschuldigen, da wir uns heute morgen gestritten haben, habe ich sie erwischt. Diese kleine Bürohure hat mich mit ihrem Chef betrogen!
Schon am Empfang sagte die Dame, dass sie ungestört sein möchte.

Schon vor ihrer Tür höre ich sie stöhnen.
Ich dann also von Neugier gepackt, die Tür geöffnet und muss mit ansehen wie er sie fickt.

Als sie mich entdeckt hat, wurde sie ganz blass und der elendige Bastard von ihr Chef grinst noch so abfällig!

Da konnte ich nicht anders und hab ihn ein paar Mal ins Gesicht geschlagen.
Hurenbock!

Paar mal hat sie noch versucht sich mir zu erklären,aber nicht mit mir!

Nun sitz ich hier und bin ziemlich betrunken..
Ich höre wie die Tür aufgeschlossen wird und ins Schloss fällt. Darauf folgt zwei lachende Stimmen.

Na prima! Die beiden haben mir gerade noch gefehlt. Und zu meinem Glück müssen die beiden, wenn sie hoch wollen, an der Terrasse vorbei..
Ich hebe den Kopf und schau wo sie sind. Da begegne ich auch schon den Blick von meinem Bruder.

'Lay, geh okay? Ich Kümmere mich um ihm'. Ich seh wie sie nickt und ihm noch einen Kuss auf die Wange drückt. 'Danke, für den schönen Tag, Max'.

Und dann geht sie auch schon hoch. Würdigt mich keines Blickes. Geschieht mir wohl recht..

Love is a fuckin' Pain! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt