[Bisexuell]- Kapitel 14

350 14 2
                                    

Anders als erwartet, riss Derek Stiles nicht den Kopf ab, als er nach hause kam. Stattdessen grummelte er nur, fragte Cora, was das sollte und sah Stiles wütend an. Damit konnte Stiles tatsächlich besser umgehen, als den Kopf abgerissen zu bekommen.

Sie aßen gemütlich die Bratkartoffeln mit Speck, die Cora und Stiles liebevoll in der Küche zurecht gemacht hatten, bevor sie sich auf die Couch setzten und den ersten Film anmachten. Stiles liebte seine Marvelfilme und auch die anderen beiden schienen nicht abgeneigt von den Superhelden. Sie hatten zuerst Captain America- The first Avenger eingelegt. Stiles konnte viele der Szenen mitsprechen, so oft hatte er den Film bereits gesehen, hielt sich jedoch zurück mit den Kommentaren. Cora schwärmte förmlich die gesamte Zeit von Steve, aber auch von Bucky in seiner Uniform. Stiles belächelte dies, denn auch er fand Bucky in der Uniform extrem heiß.

Stiles erwischte sich während des Filmes immer wieder dabei, wie er mit dem Gesicht sich leicht in dem Pullover versteckte und an diesem roch. Der Geruch war angenehm, roch nach rauem Männerdeo und etwad Staub. Stiles wusste nicht warum, aber das war ihm egal. Derek hatte diesen Pulli seit seiner letzten Wäsche angehabt und Stiles genoss es, dass er nach ihm roch.

Aber etwas war doch ein wenig gruselig. Dereks Blick glitt immer wieder zu Stiles. Auch wenn Stiles sich nicht traute ihn zurück anzuschauen, sah er doch diesen Blick immer wieder aus dem Augenwinkel. Doch konnte er genau deswegen nicht den genauen Ausdruck in Dereks Augen erkennen, was ihn ein wenig nervte.

Als der Film zu ende war, stand Stiles auf, um sich eine Packung Schokolade zu holen. Cora bat ihm um die Gummibärchen, während Derek stillt blieb. Er hatte einen halbvollen Teller mit Bratkartoffeln noch vor sich zu stehen, den er im Laufe des Filmes gegessen hatte. Und dem Anschein nach, wollte er ihn während des zweiten Films aufessen. Als Stiles in der Küche war um in den Tüten nach gewünschtem zu suchen, hörte er, wie sich die Geschwister unterhielten:

"Derek du starrst!" sagte Cora vorwürfig, jedoch mit einem leicht fröhlichem Unterton. Danach flüsterte Derek etwas, was Stiles nicht verstand. "Doch tust du!" kam es vom dem Mädchen zurück. "Könntest du etwas leiser sein!" sagte Derek harsch und ab da, konnte Stiles das Gespräch nicht mehr verfolgen. Auch als er gewünschtes gefunden hatte und sich wieder zur Couch begab, konnte er dem Gespräch nicht zuhören, denn die Geschwister waren verstummt.

Cora schob Iron Man rein, während Stiles es sich wieder auf der Couch gemütlich machte. Auch diese Bewegung wurde von Derek beobachtet, weswegen Stiles die Vermutung bekam, dass Cora von ihm sprach, als sie Derek auf den starrenden Blick angesprochen hatte. Den folgenden Film bekam Stiles nur teilweise mit, da er versuchte Derek aus dem Augenwinkel zu beobachten.

Auch von Hulk bekam Stiles nur die Hälfte mit, denn Cora hatte ihren Kopf auf Stiles Schoß gebettet, während ihre Füße auf Dereks Schoß lagen. Kurze zeit später war sie eingeschlafen. Doch Stiles bekam nicht deswegen nur die Hälfte mit, sondern, weil Derek ihn die gesamte Zeit über mit einem bösen Blick anstarrte. Irgendwann wurde es Derek zu viel und er entschied sich, Cora in ihr Bett zu bringen. Sehr vorsichtig stand er auf und nahm seine Schwester hoch. Stiles entspannte sich langsam, als Derek Cora hochtrug. Das Gestarre machte ihn echt nervös.

Als Derek wieder runter kam, setzte er sich etwas näher an Stiles, der den pausierten Film wieder zum spielen brachte. Stiles bekam genauso wenig von dem Film mit, wie vorher, denn Derek hatte wenige Minuten später, seinen Arm auf die Lehne hinter Stiles gelegt. Er war nervös und versuchte wieder in dem Pulli zu versinken, bis er den Geruch von diesem aufnahm und er auf einmal wieder kerzengerade saß.

Irgendwann durchbrach Derek die unangenehme Stille, die, wie Stiles fand, nur er so unangenehm machte. "Willst du was von Cora?" fragte er und sah Stiles direkt an, dabei die Augenbrauen leicht hochziehend. Stiles verstand nicht und sah Derek nur fragend an. Doch Derek fragte noch einmal, die genau selbe Frage: "Willst du was von Cora?" Stiles Blick wurde nur noch verwirrender. "Was sollte ich wollen?" stellte Stiles die Gegenfrage. Doch Derek ging nicht auf diese Frage ein. "Findest du sie hübsch?" Stiles überlegte. Egal was er jetzt antworten würde, Derek würde ihn töten. Also entschied sich Stiles nichts zu sagen. "Willst du sie ins Bett bekommen?" Stiles' Augen weiteten sich bei dieser Frage. "Um Himmels willen, nein!" sagte Stiles sehr schnell. "Also findest du sie nicht schön?" fragte Derek weiter. Stiles war diese Situation sehr unangenehm und würde er den Film nicht kennen, würde er Derek wahrscheinlich böse sein, denn er bekam von diesem nichts mehr mit. "Doch" antwortete Stiles ehrlich. "Warum willst du dann nicht mit ihr ins Bett?" "Weil..." Ich dich ins Bett bekommen möchte, wollte Stiles sagen, doch dachte er dies nur. Über diesen Gedanken war er selbst schockiert. "Weil du auf Männer stehst?" fragte Derek und sah Stiles nun wissend an. "Was? Nein!" sagte er und sah Derek wieder direkt an. Wann hatte er den Kopf gesenkt?

"Ich selber bin bi, also würde ich es nicht schlimm finden, wenn es so wäre" sagte Derek. Stiles war erschrocken von dieser Ehrlichkeit. Und dazu klang das sehr stolz und überzeugend. Stiles wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Spielte Derek ihm einen Streich? Wie konnte er, der Kapitän der Baskettballmannschaft und gefühlt beliebtester Schüler der Schule, so offen und ehrlich seine Sexualität preisgeben und darauf stolz sein? Stiles verstand den älteren nicht. "Also?" hakte Derek nach und sah Stiles auffordernd an. Stiles war etwas verzweifelt. Ihm schien es so, als würde Derek nach seiner Schwanzlänge fragen, so peinlich war ihm die Situation. Außerdem wusste er doch selbst gar nicht, was er dazu sagen sollte, konnte, wollte. Er war sich seiner Sexualität nicht mehr bewusst, wusste nicht einmal mehr, wer er in genau diesem Moment war. Vorsichtig schüttelte er den Kopf. "Ich weiß es nicht" gab er ehrlich zu.

Derek lächelte. "Dann versuch es herauszufinden" sagte er und stand auf. Stiles tat es ihm nach und ging zur Tür, schnappte sich seine Sachen und drehte sich dann noch einmal zu Derek, der ihn weiterhin nur anlächelte. "Wir sehen uns Kleiner" sagte er und Stiles schob die Tür auf.

Erst als er in der Einfahrt seines Hauses stand, bemerkte er, dass er noch immer Dereks Pulli anhatte. Er lächelte darüber und dachte an eben Passiertes. Derek hatte ihn Kleiner genannt, hatte gelächelt und ihm seine Sexualität anvertraut. Stiles schien dieser Abend vollkommen surreal. Doch als er im Bett lag und wieder an dem Pulli roch, wusste er, dass dieser Abend kein Traum gewesen war, sondern vollkommene Realität.

Sterek- Von Nachhilfe und neuen Freundschaften  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt