Was wäre?

63 9 0
                                    

.... Erika blickte der Dame über die Schulter und fing an zu lachen als die Dame nur so anfing zu weinen. In diesem Moment wurde es mir klar das sie vor nichts und niemandem mehr Angst hat. Als der Mann sich jedoch versuchte zu wehren hat er sich quasi selbst umgebracht in dem er in die klinge des Messers lief. Ich tat somit nichts und ließ ihn langsam und qualvoll sterben. Ich blickte nun zu ihr und signalisierte ihr dass sie anfangen kann. Ich meine was soll ich sagen sie darf jede Person die sie tötet so töten wie sie will.

Erika's Sicht :
Als sich der jämmerliche Herr sich  entgülltig selbst getötet hatte fing mein Spaß erst richtig an. Ich tippte mit meinen Fingerspitzen nur so elegant auf ihren Schultern herum um sie noch nervöser zu machen wie sie schon ist. Dann ging ich mit meinem kleinen Finger zu ihrer Perlenkette und riss sie geschickt ab. Ich hielt das Messer nun an ihre Wange und Schnitt einmal tief ein und dann kam mein persönlicher Favorit ich nahm ihre Perlen besetzte Kette und schnürrte sie fest um ihren Hals sie bewegte sich so hilflos aber dennoch mutig als die Perlenkette dann riss konnte ich sie töten ich zögerte kaum und schnit ihr mit einem langen und schmerzhaften Schnitt in die Kehle.

Und so lag sie nun sterben auf dem Boden krächste nur noch nach ihren letzten Atemzügen. Als ich dort stand und mein Opfer bewunderte kam Void zu mir er stellte sich hinter mich und strich meine Haare auf eine Seite er flüsterte mir nun mit seiner rauen Stimme "gut gemacht meine schöne" ins Ohr. Eine gut fühlende gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.

Voids Sicht :
Ich war stolz auf sie und glücklich zugleich denn ich habe jemanden gefunden der keine Angst vor mir hat und mir vertraut nich nie hat es eine Person zugelassen. Aber sie ist anders.
Dennoch habe ich den Hintergedanken das
Was wäre wenn sie verrückt wird und meine dunkelsten Seiten sich wieder zeigen.

So Part 51 kommt bald on
Wie werden sie bei der vertuschungs Arbeit vorgehen und werden sie neue bekanntschaften machen?
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt