Y/n Pov:
Ich bin y/n Riddle und 15 Jahre alt.
Heute ist ein Brief bei mir an gekommen auf den ich schon lange gewartet habe. Es ist ein Brief von Hogwarts.Mein Wecker klingelt, und es ist früh am Morgen. Erst wollte ich garnicht aufstehen doch dann fiel mir ein das heute mein erster Tag an Hogwarts war. Ich freute mich sehr und stand direkt auf
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, ging ich direkt los.Zum essen war ich zu aufgeregt.
Es war sehr früh und die Straßen waren eigentlich ziemlich leer.Nach dem ich lange gelaufen bin kam ich endlich an. Ich war am Bahnhof der kleinen Stadt in der ich lebte.
Ich war gerade dabei verzweifelt nach dem Gleis 9¾ zu suchen als ich plötzlich sah wie jemand in einer Wand verschwand. War das gerade wirklich passiert? Träumte ich noch?!
Nein wirklich, diese Person ist echt durch eine Wand gelaufen. Aber wie?Da sah ich wie eine rothaarige etwas pummelige Frau mir einem sehr netten Gesicht auf mich zu kam.
Sie sagte :Hallo liebes, ich bin Molly Weasley und wer bist du?
Ich sagte : ähm hallo ich bin y/n riddle
Daraufhin sagte sie : aha, es scheint als ob du etwas suchst?!
Ich : ähm ja.... (ich zögerte kurz bis ich schließlich sagte) ich suche das Gleis 9¾. Wissen sie wo das ist?
Sie sagte : ah du willst also nach hogwarts
Ich: ähm ja woher-
Sie: Mäuschen alle meine Kinder gehen nach Hogwarts haha.Du musst einfach durch diese Wand dort.Warte mal,hatte sie gerade wirklich gesagt ich soll durch die Wand?
Naja ich tat einfach das was sie sagte und tatsächlich, ich gelangte zu einer art parallelen welt oder so. Dort stand ein Zug mit der Aufschrift "Hogwarts express". Ich stieg ein noch immer total verwirrt.Ich stieg ein und suchte mir einen Sitzplatz. Ich ging in ein Abteil und setzte mich hin. Aufeinmal stand ein Junge mit runder Brille und einer Nabe an der Stirn vor mir. Ich erkannte ihn direkt, es war nämlich der, ach so berühmte Harry Potter.
Aus irgendeinem Grund verspürte ich großen Hass, als er mir gegenüber stand. Er sagte : Hey y/n darf ich mich zu dir setzen? Ich war sehr verwundert weil er meinen Namen wusste, und sagte nur :woher weisst du meinen Namen? Seine Antwort war "ich habe vorhin gehört wie du mit Molly gesprochen hast" Da tauchte hinter ihm noch ein rothaariger Junge auf. Er sah eigentlich ganz nett aus. "und wer ist das?" hi ich bin Ron Weasley " sagte er mit einem Lächeln im Gesicht." aha" war komischerweise meine einzige Antwort. Sie sagten beide im Chor : und dürfen wir uns zu dir setzen? Eigentlich war ich total genervt von den beiden, aber weil ich nicht zu unhöflich sein wollte sagte ich " wenn ihr mich nicht nervt, meinetwegen".
Wir fuhren eine ganze Weile. zwischendurch kam eine Frau mit Süßigkeiten zu uns und fragte ob wir etwas kaufen wollen. Ron der rothaarige junge, kaufte einen Schockfrosch.
Nach langer Fahrt kamen wir endlich an.....
Hey 🥰das ist die erste Story die ich schreibe. Sorry wenn die Rechtschreibung und Zeichensetzung falsch sind 😂 ist nicht so mein Ding. Ich hoffe bis jetzt gefällt euch die Story
DU LIEST GERADE
Der Blonde junge und Ich
RandomDu bist y/n Riddle und mit 15 Jahren das erste Mal an Hogwarts. Alle sind total geschockt über deinen Nachnamen und du weisst garnicht warum. Also willst du unbedingt mehr darüber erfahren. (draco malfoy kommt auch in der Story vor)⚠ VORLÄUFIG ABGEB...