🌟 TEiL 18 🌟

32 7 2
                                    

Vergangenheit - it's a dream!

'Verdammt nochmal! Leyla Müller! Du musst zur Schule gehen und deine Noten in den Griff kriegen und nicht auf irgendwelchen Parties dich
Rum treiben!, höre ich die Stimme meiner Mom, während ich mich gerade schminke.

'Wenn du so weiter machst landest du bald in der Gosse, Mädchen! Hast wahrscheinlich schon 3 Kinder und dein Ach so toller Freund Harry betrügt dich!'

Ich Rolle genervt mit den Augen 'Mommy! Es reicht jetzt. Ich bin jetzt 18 und keine 13 mehr. Wenn du so weiter machst, zieh ich zu Harry! Dann bin ich auch gar keine last mehr für dich und deinem Freund!'

Meine Mom schaut mich empört an. Ha! Damit hast du nicht gerechnet, du Ziege!

Ich hasse meine Eltern. Beziehungsweise meine Mom!.. Aber auch erst seitdem sie mit ihren komischen Kerl zusammen ist.
Der glotzt mich immer so gierig an.

Letztens hab ich es Harry erzählt, da meint er, dass ich zu ihm ziehen solle.
Zu ihm und endlich alles schmeißen soll. Er würde ja für uns sorgen.

3 Tage später:

'.. So, meine Prinzessin. Das hätten wir. Willkommen in unserem Zuhause' grinst er mich an und zieht mich an sich, um mich zu küssen.

Harry ist mein Freund. Mein erster, meine große Liebe. Ich würde wirklich alles für ihn tun.

'Komm, süße. Ich zeig dir den Rest der Wohnung, außer mein Schlafzimmer' er zwinkert mir zu. Ich muss lachen.
So ein Schweinchen. Nur weil ich bisher 2mal hier war.
Bei unserem 1.mal - eher meins.
Und bei der Nacht wo wir zusammen kamen und ich am nächsten Tag los musste zur Schule.

Love is a fuckin' Pain! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt