,, Ben, was ist daran schlimm?Wenn ich noch überlegen will?Was?"
,,Lass mir doch Zeit!",,hast du nicht über Zeit gesprochen."
,,Okay !"sagte er
,,Okay!"sagt er ,,okay",,Ich fahre dich.",,Und bitte wiedersprech mich nicht,es ist viel zu dunkel." Das ich dich alleine nachhause gehen lass."
Wenn,ich ganz ehrlich bin ,war ich ziemlich erleichtert das er mich fahren wollte.Wir fuhren:
Es war,so Todstill, so still ich wollte schon aussteigen. Es war so eine komische Chemie zwischen uns. Er war so nachdenklich und ich verwirrt .Wieso läuft bei uns garnichts perfekt?Wieso?Wieso? Wieso können wir nicht,wie normale Menschen verliebt sein und eine Beziehung eingehen.
Wieso muss einer von uns stolpern? Wieso ?Stopp ich kann, dass nicht mehr ich wage denn ersten Schritt.
Der Schritt,der als verändern wird, Alles!
,,Ben!"sagte ich ganz leise.
,,ja Leyla?"
,,ich habe mich entschieden,"
,,ich weiß das die Antwort,zu früh ist."
,,Aber ich habe die Nase voll vom hin und her, ich habe einfach die Nase voll!",, wir mögen uns, wir lieben uns,dass weiß ich.",,Aber wir trauen uns nicht,unsere Gefühle zu äußern." ,,Ich will den ersten Schritt machen, ich liebe dich, und ich will kein anderen."
,, ich will kein Leon,ich will Ben!
,,Und ich möchte mit dir zusammen sein. Obwohl ich dir nicht ganz vertraue, obwohl ich Angst habe das du mich verletzt. Will ich es trotzdem versuchen,denn die Angst es zu beruhen es nie versucht zu haben. Ist größer als die Angst von dir verarscht zu werden.'',Ben sagte gar nichts, er hörte mir nur zu, er kommentiert gar nichts,er hörte nur aufmerksam zu. Er war irgendwie erleichtert, das von mir ein Ja kam zwar kein einfaches ja aber ein Ja.
,,Leyla ist das ein Ja?"
,,Ja es ist ein Ja"
Er grinste sehr fröhlich vor sich hin.
,,ich mag dich wirklich...." Wenn mach ich was vor, ich liebe dich."
,,Ja ich hab es gesagt,wir wollen ja ehrlich zu einander sein." Ja sagt ich und nickte.
,,Also sind wir zusammen ?"fragte ich .
,,Muss ich jetzt mein Status ändern."
,,Nein das ist viel zu früh." sagte Ben
,,Du mit deinem viel zu früh." Sagte ich.Ich konnte mein Haus,von weiten sehen." wieso parkst du hier? Damit sie uns nicht zusammen sehen können.
,,Ja,okay." und Stieg aus und lief die paar Schritte zu Fuß.
Nicht mal 5 Minuten danach klingelt es an unsere Tür."
,,Ben???!!"
,,Was nein, ist das sein Ernst, er musste generell zu uns nach Hause.Er hat mich garnicht verfolgt."
,,Hey also du pennst heute bei uns?!" sagte Jason,, ja Digger.",,Hast du dein Kontroller mit.",,ja natürlich.",,Dann ging Ben und Jason rauf.
An der Treppe schaute Ben, kurz zu mir und gab so ein Hallo Blick von sich."
Okay ich weiß,,,Hallo Blick" gibt es so was?Aber so hat es sich angefüllt. Ich hoffe Ben und mein Bruder werden wieder eng.
Bey!
Bey ruft mich an.
Ich lief schnell nach oben damit meine Mam nicht hören kann was ich sage."
,,Wo warst du?"
,,Hä ?"
,,Deine Mam hat mich angerufen. Und hat mich gefragt wo du war's Leyla. Ist da ein Junge im Spiel.
,,Bey!!"
,,,Ich komme jetzt sofort rüber, oder sollte ich sagen mach das Fenster auf!!"Ich machte das Fenster auf und Bey kam rein:
,,Ich habe dich mit ihm gesehen."
,,Wer?"
,,Ben!!" meine Augen weiteten sich.
,,Du bist aus seinem Auto ausgestiegen,
Erzähl mir alles."
,,Findest du das nicht ein bisschen verrückt, das du nicht die Tür nimmst." ich versuchte das Gespräch auszuweichen.
,,Was ist eine Tür? Sagte Bey.
,,Wenn Ben,das wäre hättest du Safe anders reagiert."
,,Was soll das heißen?"
Leyla ich bin die,immer die Geheimnisse vor seinen Eltern hat. Nicht du,Hallo ich bin ein Profi für so was.",,Deine Mam hat mich gefragt, wo du bleibst und das ist untypisch für dich."
,,Okay, okay zwischen mir und Ben läuft was."
,,Was denn ?"
,,Ja auch intimes"
,,Warum sagst du intimes, bist du eine alte Oma oder was?"und dann lachte sie.
,,Nein man!"sagte Ich lachend, ,,es ist mir peinlich!"
,,Peinlich vor mir leyla."
,,Und hattest du dein erstes mal , fragte sie mega aufgeregt.Noch nicht."
,,Noch nicht,echt.",, aber warte mal
was ist mit Anna?"
Woher kennt Bey Anna.
,,Wie Anna?",,Hä weißt du das nicht, die beiden haben so ein Sexpackt.aber trotzdem ist das so was wie eine Beziehung.",,Oder so.",,Das Weiß die ganze Schule!"
,,Warum weiß ich,dass wieder nicht."
,,Naja weil du lieber Bücher liest,als gossip."
,,Ehm also,
Von Anna weiß ich Bescheid."
,,Warte macht ihr so eine dreier Beziehung." sagte sie mega aufgeregt.
,,Nein Bey,Bibi."
,,O jetzt wird, es ernst wenn sie Bibi sagt."
,,Keine Ahnung wie ich es dir erklären soll, aber Annas Vater ist nicht normal."
,,Ja nicht normal heiß."
,,Hallo Bey,das ist immernoch Annas Vater."
,,Aber gut aussehend,ist der immer noch."
,,Nein man es ist kompliziert."
,,Echt?"
,,Ja." ,,Aber ich kann es dir nicht erzählen."
Wie so?"
,,Bibi es geht nicht."
,,Okay,okay dann sag es mir nicht."sagt sie genervt.
,,Sei nicht sauer, alles wird sich klären.",,Kann das sein, das Annas Vater und deine Mutter sich kennen?"
,,Was meinst du?"
,,Ich habe doch in der Eisdiele gearbeitet, da wo Leon wohnt. Apropo Leon,egal dazu später.
,,Also an einen Nachmittag, kam deine Mam rein und Annas Vater,wie heißt der überhaupt?"
,,Mark!"
,,Mark?"
,Ja Mark.",,Okay also Mark saß da am Tisch und Trank sein Café mit Waffeln."
,,Deine Mam hat mich an der Theke erkannt und sprach mit mir und erzählt mir das sie dich bei Leon abgesetzt hat."
,,Und plötzlich stand Mark auf und ging auf deine Mam zu."
,,Lange nicht mehr gesehen sagt er und sie sagte garnicht."
,,J.B sagte er und sprach sie an."
So heiße ich lange nicht mehr sagte sie,ich heiße jetzt mit Nachnamen Chris. Mrs.Chris betonte sie dann schaute sie zu mir rüber und grinste ein bisschen verlegen."
,,Echt? Sagte ich voll überrascht."
,,ja Und dann sagte er, dass er gerne mit ihr reden wollte."
,,Es sei wichtig. Dann sagt er etwas was ich nicht verstehen konnte."
,,Und dann Sätze sich deine Mam zu ihm."
,,Sie haben sehr lange mit einander gesprochen ich weiß aber nicht wieso."
,,Also kennt er sie oder?"
,,Ich habe keine Ahnung Bey ich weiß es nicht, wirklich nicht!"
,,Hmm komisch."
,, ja sehr."
,,Wieso sollten sie sich kennen wieso ?"
,,Vielleicht waren die zusammen auf einer Schule?" ,,keine Ahnung?"
,,Und Leon ?"
,,Ja Leon hat mir das mit Ben erzählt!"
,,Ehm was denn genau ?"
,,Das er darein gestürmt ist wie ein Irre!"
,,Ja weil,"ich überlegt kurz aber ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Weil er, Ehm es war meine Schuld ich habe meine Nachricht falsch formuliert."
,,Was. ?" dabei Zog sie ein komisches Gesicht.,,Egal bitte lass darüber nicht reden."
,,Okay na gut,wenn du darüber reden willst dann rede mit mir okay."
Okay, schläfst du hier na klar dabei sprang sie aus dem Fenster.Und dann klingelt es schon wieder.
Ich lief nach unten und sah meine Mutter vor der Türe stehen.
,,Hey Bibi,sorry Bey komm rein."
,,Ich wollte fragen ob ich hier übernachten darf?" ,,kein Problem,mein Schatz wollt ihr was essen Pizza oder so?"
,,ja Pizza!!!!"
,,Okay frag die Jungs ob die auch wollen."
,,okay."
Ich ging rauf und klopfte an Jasons Zimmer.
Keiner sagte was ich klopfte nochmal, und ging einfach rein das Zimmer war Dunkel. Das einzige was leuchtet war das Fernseher.
Beide schauten ins Fernseher rein und bemerkten mich nicht."
,,Ehm Ehm Ben ."rief ich er sah mich an und sagte zu mir ,,ja BAB..."und verschluckt seine Worte zum Glück war mein Bruder voll im Spiel
,,Was möchtest du ?"
,,Ehm Mama hat gefragt ob ihr auch Pizza wollt."
,, ja geil natürlich bin dabei."
,.Sag zweimal Thunfisch!",,okay mach ich Bye."
,,Bye!"
,,Ist Ben auch da drinne?"
,,ja."
,,Mm dan sollte ich heute Nacht wachsam sein ."
,,Bey nein."sagte ich lachend ,,nein es wird schon nichts passieren keine Sorge."
,,mmm genau!" Und dann zwinkert sie mir zu
Ping Ping
Baby sorry das ich so kalt war .
,,Was war das ? wer hat dich an geschrieben ?"
,,Ben ?"
Und ich nickte30 Minuten verging und die Pizzen wurden geliefert. Meine Mama rief uns alle nach unten.
,,Also in zwei Tage fahren wir weg also nach Küschen. Wir werden leider dahinfahren."
,,Also müssen wir planen wer mit wem fährt." ,,okay wer möchte diesen Plan erstellen?"
,,Ich mach das!" sagt Bey.
,,Echt?"
,,ja ich mach den." Dann zwinkert sie mich schon wieder an. Das heißt nichts gutes, ,,okay gut der Rest planen wir später.",,Dann könnt ihr gehen gute Nacht."
,,Gute Nacht!!" sagten wir alle in ChorFortsetzung folgt ....
Soll Ben Jason die Wahrheit sagen ?
Oder lieber nicht ?
Was denkt ihr was Bey vorhat ?
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Novela JuvenilHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!