Chifuyu pov-
Es ist nun schon eine Woche her seit diesem Vorfall mit der Mandala-Gang, in der Zwischenzeit hatten Baji-san und ich uns angefreundet und besser kennen gelernt. Gerade sitzen wir auf dem Dach der Schule und teilen uns unser heißgeliebtes Peyoung Yakisoba,er eine Hälfte ich die andere. Gestern hatte er mir erzählt das er ein Mitglied der berühmten Toman-Gang ist und zwar nicht nur irgendein Mitglied. Er war der Käpten der ersten Division und dazu noch Gründungsmitglied,da kann ich also von Glück reden das er mir freundlich gesonnen ist. Ein erleichterter Seufzer entfuhr meiner Lunge während ich zum trinken meines Wassers ansetzte.
Flashback-
"Du wolltest mich sprechen,Baji-san?" Fragte ich meinen neu gewonnenen Freund.
"Äh ja. Also es geht um etwas von dem ich finde,dass du es wissen solltest wenn du mit mir befreundet bist." Erwartungsvoll sah ich ihn an und setzte mich auf eine Treppenstufe vor einem Haus. "Hau raus."
"Okay,ich komme direkt zum Punkt," er machte eine Kurze Pause bevor er weiter sprach "ich bin ein Mitglied der Berühmten Toman-Gang und zwar nicht nur irgendeiner. Ich bin der Käpten der ersten Division und Gründungsmitglied." Perplex starrte ich ihn an,erst dache ich er würde scherzen als ich jedoch in seine oliv-grauen Augen sah wurde mir bewusst,wer da eigentlich gerade vor mir stand. Vor mir stand einer der top drei stärksten Mitglieder Toman's und dieser hatte mich vor knapp einer Woche vor der Mandala-Gang gerettet,das heißt ich bin ihm was schuldig.
Flashback Ende-
Nun saß ich hier und aß mit einer so wichtigen Persönlichkeit in einer Gang gemütlich Peyoung Yakisoba. Während ich so darüber nachdachte klingelte es zur nächsten Stunde und wir verließen das Schuldach auf dem gesessen hatten.
Die Wochen zogen ins Land und bald wurde daraus ein Monat. Es war inzwischen kälter geworden und die ersten Blätter an den Bäumen färbten sich bereits,es wurde Herbst. Gerade saß ich auf der Mauer vor dem Schulgelände und schlürfte genüsslich an meinem Tee den ich von Zuhause mitgebracht hatte,als mich ein lautes Grollen aufschrecken ließ. Vor mir stand ein Motorrad,um genauer zu sein eine GSX 250 E. Staunend betrachtete ich das Schmuckstück, jedoch staunte ich noch mehr als ich ihren Besitzer erkannte. Es war Baji-san der mich zu sich rüber winkte, eingemummt in Schal und Mütze um dem Fahrtwind resistent zu bleiben.
"Lust auf ne Spritztour?" Fragte er als ich neben ihm stand. Immer noch staunend nickte ich eifrig und stieg auf den Sitz hinter ihm.
"Du solltest dich besser festhalten,es könnte holprig werden." Meinte er und ich verstand seine Anspielung durchaus,also legte ich meine Arme leicht um sine Taille um mir Halt zu verschaffen. Und aus irgendeinem mir unbekannten Grund, begann mein Herz einen Ticken schneller zu schlagen.
Wir waren nun schon einige Minuten Unterwegs, als sich mir eine grundlegende Frage stellte.
"Hey Baji-san,wo fahren wir eigentlich hin?" Fragte ich und musste etwas lauter reden um gegen den Motor anzukommen.
"Das wirst du noch früh genug erfahren." Meinte er nur und ich meine ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht gesehen zu haben.
Weitere zwanzig Minuten vergingen in denen wir in eine immer abgelegenere Gegend kamen und so langsam fing ich an mich ernsthaft zu fragen wo zur Hölle uns Baji-san hinbrachte. Nicht das ich ihm nicht vertraue,aber in diesen vier Wochen in denen wir uns besser kennengelernt haben habe ich gelernt, dass Baji-san teilweise durchaus eigen sein konnte um es gelinde auszudrücken.
Mit einem Ruck hielten wir an und stiegen ab, ein paar Meter vor uns lag eine große Lagerhalle die ziemlich verlassen aussah. Okay, wo zur fucking Hölle war ich hier? Baji-san ging vor während ich etwas langsamer nach kam. Vor der Halle angekommen hörte ich Stimmen die jedoch verstummten als Baji-san das Tor aufzog. Zum Vorschein kamen vier Leute, einer gefährlich aussehender als der andere. Baji-san ging ohne zu zögern rein während ich eingeschüchtert im Eingang stehen blieb.
"Hey Baji, hast dein Freundchen ja tatsächlich mitgebracht!" Grölte einer der Typen und streckte die Hand aus um einen Gelschein entgegen zu nehmen der ihm von einem weiteren Typen mit silbernen Haaren gereicht wurde. Dieser schnaubte nur frustriert und kam dann auf mich zu. Immer noch eingeschüchtert stand ich da und sah hilfesuchend zu Baji-san welcher mir einfach zu grinste.
"Soso, du bist also dieser Chifuyu über den Baji so viel geredet hat und uns damit allen auf den Sack gegangen ist." Verwirrt sah ich ihn an während er mich zu den anderen rüber zog.
"Also mein Name ist Takashi Mitsuya und das sind Pah-chin, Draken und Peh-yan. Baji kennst du ja schon." Stellte er die anderen vor und zeigte auf die jeweiligen Personen. Und wie es die Höflichkeit nun mal verlangte,stellte ich mich ebenfalls vor.
"Mein Name ist Chifuyu Matsuno, freut mich euch kennen zu lernen." Sagte ich und machte eine kurze Verbeugung. Ich war mir nähmlich ziemlich sicher das ich, wenn ich denen blöd käme ich das nicht unbeschadet überstehen würde.
----------------------------------------------------------------
Hey Leute! Dieses Kapitel ist glaube ich etwas länger als das andere aber immer noch kurz af. Tut mir echt leid das die bisher so kurz waren(auch wenn es nur zwei waren-_-) aber ich hab immer nicht so viele Ideen und bevor ich dann nichts mehr für ein nächstes Kapitel habe und ihr ewig warten müsst,mache ich sie lieber kurz. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ansonsten hoffe ich es hat euch gefallen,lasst gerne ein Vote da und wir sehen uns im Nächsten kapitel :)
DU LIEST GERADE
>THANK YOU< bajifuyu/my au/bl
Fanfictionalso da ich den Manga noch nicht gelesen habe und auch nicht im detail weiß wie sich chifuyu und baji kennen gelernt haben,werde ich vieles dazu erfinden und verändern(wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne verbessern). wie bereits im Titel angekündigt...