⚠︎🇸 🇲 🇺 🇹 🇼 🇦 🇷 🇳 🇮 🇳 🇬 ⚠︎
➪🇾 🇴 🇺
"Ah~"
Hier stand ich, im Badezimmer, mit nahoya unter meinen t-shirt. Was ich hier mache?
----
Ich wollte auf die Toilette, weil ich mich sauber machen wollte, doch wurde von nahoya gehindert. Er ging rein und schaute grinsend zu mir runter, worauf ich nur rot wurde und ihn nur verdunzt anblickte.
Wirklich gesagt war es mir peinlich, sehr sehr peinlich. Ich weiß das ich ihn liebe doch trotzdem hab ich angst, ob er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.
,,y/n~ ich liebe dich~,,- nahoya
Direkt schoss ich ihn einen verwunderte Blick, worauf er nur lächelte und auf mich zu kam. Als er direkt vor mir stand, lehnte er sich vor, bis nur ein wenig Zentimeter zwischen uns lagen. Auch die wenigen Zentimeter wurden nach einer weile gefüllt und seine weichen, pinken Lippen lagen auf meinem.
Der Kuss war voller Liebe und ich war vorm platzen. Mein Herz hat so schnell geschlagen, das es sogar möglicherweise nahoya hören konnte. Mein Gesicht war so rot like einen Tomate. Es glühte schon förmlich.
Nach einet Weile lösten wir und aber wieder, wegen Luftmangel. Ich konnte einfach nicht aufhören auf ihn zu starren. Ich war aber irgendwie auch nervös und zitterte schon ein wenig, worauf nahoya Seine Arme um mich schlung.
Das nächste was ich mitbekam das er zum Zweiten Mal seine Lippen auf meine lag. Aber dieser Kuss war anders. Er war voller Lust und gleichzeitig auch voller Liebe.
(Brooo ich heul gleich, warum schreib ich sowas? Kqbskakjsjsks ich bin von mir selbst enttäuscht ahh egal have fun~)
Nach einer Weile konnte ich nahoyas Hand unter meinem t-shirt fühlen, worauf ich zuerst einwenig zusammenzuckte. Er glitt seine Hand noch höher, bis er an meinen bh angelangt war und mit einen click war mein bh schon ab und fiel runter. Das nächste was er machte war seine Hand auf meiner einen boob zu platzieren und es langsam zu kneten. (Idk mannn 😭✋)
Doch als ich meine Augen schließ und alles versuchte um nicht zu stöhnen, steckte nahoya seinen Kopf unter meinen t-shirt und fing an an meinen nippel (bro wth) zu saugen, worauf mir ein langes und lautes stöhnen entkam.
Ich konnte nahoyas grinsen auf meiner Haut fühlen, bevor er anfing an meinek boobs zu saugen und sanft zu beißen, worauf mir mehrere stöhner entkamen.
"Ah~"
Doch das nächste hätte ich nie erwartet. Er zog sein Gesicht raus und lächelte mich an und lehnte sich zu mir runter, bis sich unsere Lippen trafen. Er küsste mich liebevoll und entfernte sich wieder.
,,um wir sollten wieder in mein Zimmer, i mean wir sind noch jung und ich liebe dich und uh will nicht das du es bereust,,- nahoya
Gleich erhitzte sich mein Gesicht, das es so süß war. Ich meine nicht jeder Junge wartet bis ein Mädchen es will. Und er war einfach so süß.
Ich lächelte ihn an und presste meine Lippen wieder auf seine. Dieser Moment war einfach toll und ich habs wirklich genossen. Aber nach einer weile lösten wir uns wieder
,, ich liebe dich du Esel,,- y/n
,,und ich dich mehr, bitch,,- nahoya
Ich war immernoch rot, von dem was passiert ist, aber ließ es mir nicht anmerken. Als wir in seinen Zimmer waren, nach dem ich mich geputzt habe und fertig gemacht habe, schauten hakkai und shouta zu uns.
,,ihr habt echt lange gebraucht und nächstes mal seit ein wenig leiser,,- shouta
Nahoya lachte nur und ich wurde ein wenig nervös, aber grinste dann doch, da es schon ein wenig lustig war....
AHHH IDK WHY I DID THIS BITCH WTHHH ICH HEUL GLEICH HJAVDKDNKWK-
DU LIEST GERADE
2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚
De Todo౨ৎ Would you have thought? You dating someone that causes nothing but trouble? Or is that a blessing in disguise? ౨ৎ