Bevor ihr weiter liest muss mich entschuldigen da lange nichts mehr von mir kam aber die Schule hat bei uns angefanngen also habe ich auch bisschien Stress. Dieses Kapitel finde ich sehr Komisch da ich heute irrgendwie nicht den vibe habe zu schreiben aber ich wollte halt was rausbringen hoffe es gefällt euch trd VIEL SPAß!!!
Es ist wieder so weit ich muss zu Schule obwohl ich kein bock habe Mia zu sehen aber ich glaube wen ich kein weiteren Streit mit meiner Mutter haben will mus ich da durch.
Meine Mutter ist schon auf der Arbeit, ich ziehen mich an nehme mein Frühstuck mit und gehe mit mein handy das nur 28% hat da ich Gestern die Musik laufen lies. Übertrieben müde bin ich in der Schule angekommen und gehe ich meine Klasse bisscher habe ich Mia nicht gesehen aber das ist mir egal sie will nichts von mir ich muss damit klar kommen. Ich setze mich auf mein Stuhl und der Lehrer begrüßt uns alle aber bevor der Unterricht beginnen kann sagt er wir bekommen einen neuen Schüler der Heute noch kommen soll, das erste an was ich dennke ist warum er erst jetzt kommt die Schule läuft schon mehrere Wochen.Der Tag vergeht schnell und der Schüler ist auch gekommen, aber ich kenne noch nicht seinen Namen da wir uns noch nicht gesprochen haben aber ich finde seine Schuhe Cool das ist das erste was mir an ihn auffält.
Am ende der Schule sehe ich ihn alleine aus dem gebäude laufen ich schreie alsoAlex: "Ehhhhhj du Neuer"
er dreht sich skeptisch um und ich komme angelaufen und stelle mich vor
Alex: "Hey ich bin Alex was ist dein Name"
Erik: "Mein name ist Erik"
wir gehen beide raus und ich frage ihn "hast du lust heute was zu machen du bist neu also kann ich dir die umgebung zeigen und dabei selber neues erkunden",
er willigt ein und nach absprache seiner und meiner Eltern (meiner Mutter) gehen wir los in den Park er meint er kommt aus Berlin und ich erzähle ihn woher ich komme...Alex: " und hast du eine Freundin oder eher Single"
er zögert und macht mir deutlich mit einen Lachen das er Single ist er Fragt mich ironisch
Erik: "Wieso Interesse?"
Ich werde Rot und weiss nicht was ich darauf Antworten soll also stelle ich ihn eine gegenfrage
Alex: "Wieso bist du Schwul"
er Beantwortet es sehr stolz,
Erik: "jaaaa was machst du jetzt"
geschockt stehe ich auf und weiss nicht wie ich reagiere soll dabei merke ich das es ihn unangenehm wird.
Ich sage zu ihn,
Alex: "keine sorge ich bin nicht Homophob aber es wird trd spät wir sollten nachhause"
wir stehen auf er geht nachhause und ich sowieso. Zuhause angekommen gehe ich duschen, esse etwas da ich mega Hunger habe und gehe Schlafen.
DU LIEST GERADE
Wieso ich?
Historia CortaIn dieser Geschichte geht es um Alex der Probleme in seinen Leben hat wie z.B neuer Wohnort, neue Schule, neue Freunde und vieles mehr