Ich wachte von dem Klingeln meines Handys auf. Aufgeregt griff ich danach, in der Hoffnung Rafe's Namen auf dem Display zu sehen.
„Hey Topper, alles gut?" begrüßte ich meinen Bruder.
„Hope, ja alles super, es ist wunderschön hier. Wie geht es dir? Kommst du mit allem zurecht zuhause?" fragte er und klang irgendwie komisch.
„Ja, es ist alles gut" log ich, ich fühlte mich schrecklich.
„Das ist toll also.. Wenn alles so gut bei dir ist.. Ich habe mich gefragt ob es dich stören würde wenn wir den Urlaub um ein paar Tage verlängern würden? Ich meine wenn du das nicht möchtest kann ich auch eher zurückkommen" er klang sehr schuldbewusst.
„Nein Topper es ist alles gut, bleib so lange du magst! Ich wünsch euch noch einen tollen Urlaub und grüß Zoe von mir ja?" beruhige ich ihn. Ich hatte ganz ehrlich nichts dagegen wenn er noch etwas länger bleiben würde. Ich wüsste nicht ob ich gerade gut in der Lage wäre vor ihm zu verstecken wie ich mich fühlte.
„Du bist toll, danke dir! Und wie ist es mit Rafe, versteht ihr euch? Ist es nett zu dir?" wollte er nun wissen und mir stiegen direkt Tränen in die Augen.
„Ja, sicher, er ist viel unterwegs weißt du" log ich ihn weiter an.
Topper bedankte sich bei mir, fragte zur Sicherheit nochmal ob bei mir alles in Ordnung wäre und dann verabschiedeten wir uns.
Ich ließ mich zurück in Rafe's Bett fallen und verschränkte meine Arme über meinem Gesicht. Ich wollte am liebsten nur im Bett liegen bleiben aber das würde mir auch nicht weiterhelfen.
Ich machte mich also ein wenig frisch und zog mich an. Im Spiegel sah ich, dass meine Augen angeschwollen und rot waren. Die Kombination aus dem weinen und den Drogen hatte ihnen wohl nicht gut getan.
Während ich so vor dem Spiegel stand und mich ansah überlegte ich was ich jetzt tun könnte. Aber egal was mir einfiel, ich hatte auf nichts Lust. Ich wollte einfach bloß mit Rafe reden.
In der Hoffnung auf eine Nachricht oder einen Rückruf von ihm sah ich auf mein Handy. Doch es kam nach wie vor nichts von ihm. Jedoch blinkte eine Nachricht von JJ auf meinem Handy auf.
»Ich hole dich um 13 Uhr ab, möchte dich sehen -JJ«
Er wollte mich sehen.. Wieso klang diese Nachricht so ernst? Wollte er mit mir über etwas ernstes sprechen? Mir schoss direkt der Gedanke durch den Kopf, dass Rafe sich gedacht hatte, dass ich den Knutschfleck von JJ hatte.. Das er zu ihm gegangen ist um ihm alles zu erzählen.
War das möglich? Oder bildete ich mir das gerade ein und war einfach paranoid? Ich wurde nervös als ich auf die Uhr sah, es war bereits 12:45 Uhr.
Wenn Rafe zu JJ gegangen war und es ihm erzählt hätte, würde JJ mich jetzt auch hassen.. Ich hätte beide auf einmal verloren und wer weiß was Rafe mit ihm angestellt hätte. Ich wusste ja, dass er eine sehr reizbare und aggressive Seite hatte.. Aber woher sollte er wissen, dass es JJ war?
Bevor ich mir eine Antwort darauf überlegen konnte klopfte es an der Haustür und ich zuckte nervös zusammen.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...