Ich schlage meine Augen auf und richte meinen Blick auf die Uhr.
"Was schon so spät?!" Rufe ich und haste aus dem Bett.
Ich renne in das Badezimmer und mache mich so schnell wie möglich fertig.
Aus dem Schrank hole ich mir eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse.
Meine Haare stecke ich hoch.
Ich hole noch schnell meine schwarzen High Heels unter meinem Bett hervor, greife nach meiner Tasche, die auf meinem Bett liegt und renne dann aus dem Zimmer.
"Friday, welches Auto ist zurzeit verfügbar" frage ich, während ich hektisch den Flur entlang gehe und in meine Handy tippe.
"Der A3 in der Tiefgarage 2 steht für Sie bereit, Miss Bishop." Antwortet sie mir.
Ich konzentriere mich nur auf das Display und plötzlich laufe ich in etwas hinein.
Mein Handy fällt zu Boden und erschrocken sehe ich hoch.
Vor mir steht ein verschwitzter Bucky.
Er hebt seine blau Sporttasche, die beim Zusammenprall zu Boden gefallen ist, auf.
"Sorry, das wollte ich nicht." Sage ich schnell, hebe mein Handy auf und eile weiter zum Aufzug.
"Warte mal!" Ruft er mir hinterher "Wo musst du denn so dringend hin?"
Ich stehe bereits im Aufzug "Ich erzähle es dir später, versprochen!" Rufe ich noch schnell, bevor die Türen sich schließen.
Ich habe heute einen wichtigen Termin.
Dieser Termin ist der Grund warum ich nicht mit nach Frankreich geflogen bin.
Ich treffe mich mit Maria Hill.
Wir suchen den selben Mann.
Er hat vor einem Jahr die Federal Reserve Bank ausgeraubt.
So wurde sie auf ihn aufmerksam.
Ich bin dann vor zwei Monaten auf ihn gestoßen, als ich in ein paar Akten über die Mafia gelesen habe.
Mir sind Ungereimtheiten aufgefallen und ich habe weiter recherchiert.
So bin ich dann auf Hill gestoßen. Wir kannten uns zwar schon vorher, aber wir haben immer nur flüchtig miteinander gesprochen.
Wir verfolgen gerade eine heiße Spur, denn wir wissen, dass er sich gerade in Mexico City aufhält.
Wir wollen heute besprechen, wie wir weiter vorgehen.
Ich renne vom Fahrstuhl zum Auto.
So schnell ich kann starte ich den Motor und rase regelrecht aus dem unterirdischen Parkhaus.[><]
Ich schließe die Tür meines Zimmers wieder, nachdem ich es betreten habe.
Meine High Heels schmeiße ich in die Ecke und lasse mich erschöpft auf mein Bett fallen.
Wir haben uns den ganzen Vormittag besprochen.
Danach hatte ich dann noch ein Treffen mit einem alten Freund, der übers Wochenende in der Stadt ist.
Ich will jetzt einfach nur noch in meinem Bett liegen, doch in diesem Moment klopft es an meiner Tür.
"Herein!" Rufe ich müde.
Die Tür öffnet sich und Steve guckt durch den Spalt in mein Zimmer.
"Wir haben was bestellt, also wenn du hunger hast kannst du kommen." sagt er lächelnd.
"Okay, danke!" Sage ich mit einem leichten Lächeln.
Er nickt nur freundlich und schließt die Tür dann wieder.
Eigentlich habe ich grade überhaupt keine Lust auf Gespräche.
Ich bin einfach zu müde dafür.
Ich merke wie mein Magen knurrt und kneife meine Augen zusammen.
Ich kämpfe mich also wieder aus dem Bett und schlendere zur Küche.
Die Anderen sitzen bereits im Wohnzimmer und essen.
Ich sehe die Papiertaschen, vom Chinesen um die Ecke, auf dem Küchentresen liegen und gehe langsam zu auf sie zu.
Die eine Tüte ist bereits leer, aber nachdem ich in den anderen beiden gewühlt habe, halte ich nun eine Packung mit Nudeln und eine mit Frühlingsrollen in meinen Händen.
Ich sehe rüber zur Tür und überlege, ob ich einfach in mein Zimmer gehe und dort esse, doch dieser Gedanke wird im nächsten Moment unterbrochen.
"Erzählst du uns jetzt wo du heute warst?" Fragt Bucky, der plötzlich neben mir steht und nach der Tüte greift, die vor mir liegt.
Er lehnt sich mit dem Rücken an den Tresen und beginnt in der Tüte zu wühlen.
Als er bemerkt, dass ich nicht antworte, sieht er zu mir hoch.
"Du hast es versprochen" sagt er und sieht mir in die Augen.
Er sieht irgendwie so enttäuscht aus.
"Na gut, aber spannend ist es nicht." Ich zwinkere ihm zu und gehe zur Couch.
Ich setze mich vor die Couch und kurze Zeit später setzt sich Bucky direkt neben mich.
Er lächelt mich nur an und beginnt dann seine Nudeln zu essen, die er sich eben geholt hat.
Natasha und Steve sitzen uns gegenüber und auch Wanda und Vision sitzen bei uns.
Steve und Natasha sitzen auffällig nah bei einander und ich kann mir ein kleines Lachen in Natashas Richtung nicht verkneifen.
Sie sieht mich ertappt an und rückt ein kleines Stück von Steve weg, wodurch mein Lächeln nur noch größer wird.
Sie verdreht die Augen und stopft sich eine Frühlingsrolle in den Mund.
"Dann erzähl mal, was war heute morgen denn so wichtig?" Bucky gibt mir einen Hieb in die Seite und lächelt.
"Hattest du etwa ein Date?" Fragt Natasha lachend.
Ich sehe sie nur böse an und sie beginnt zu lachen.
"Also..."
DU LIEST GERADE
You & Me [Bucky Barnes FF]
FanfictionKira Bishop lebt seit einem Jahr im Stark Tower. Sie ist eine von S.H.I.E.L.D. ausgebildete Agentin, die nun zusammen mit den Avengers lebt, arbeitet und hin und wieder auch mal feiert. P.S. Die Handlungen können von den Filmen abweichen