Ich ging runter und öffnete die Tür, dort stand jedoch nicht JJ.
„Rafe?" sagt ich erschrocken, als ich sah wer da in der Tür stand. Er sah absolut fertig aus, seine Augen waren genau so rot und angeschwollen wie meine. Seine Pupillen nahmen quasi sein ganzes Auge ein und er hat Augenringe. Seine Haare hingen ihm schlaff die Stirn runter und er trug die selben Klamotten wie gestern. Er sah aus, als hätte er die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Außerdem war es offensichtlich, dass er komplett drauf war.
„Ich will meine Sachen holen" sagte er und ging einfach an mir vorbei ins Haus, sah mich nichtmal an.
„Lass uns bitte kurz reden, okey? Bitte Rafe!" flehte ich ihn an und ging ihm hinterher. Er ignoriert mich und taumelte die Treppe hinauf. Es fiel ihm schwer geradeaus zu gehen.
Er ging in das Gästezimmer und begann seine Sachen in eine Tasche zu schmeißen. Ich stellte mich direkt hinter ihn und legte meine Hand vorsichtig auf seine Schulter.
„Rafe bitte, ich möchte doch bloß-" fing ich leise an, doch er drehte sich ruckartig um und griff nach meinem Arm. Er packte ihn fest, so das mein Handgelenk begann zu schmerzen.
„Du hast mich hintergangen Hope. Ich war gut zu dir, ja? Denkst du ich habe eine meiner Schlampen je so gut behandelt wie dich? Ich hätte alles für dich getan und du.. Du fickst einfach die ganzen Zeit jemand anderen" sagte er ernst und sah mir dabei tief in meine Augen, drückte meinen Arm immer fester.
„Es tut mir leid, ja? Du hättest mir sagen sollen, was du fühlst! Ich hätte es doch nicht wissen können.. Du hast mich doch behandelt als wäre ich bloß irgendeine..-"
„Irgendeine Schlampe? Die mit zwei Kerlen gleichzeitig vögelt? Hast du deinem anderen Lover eigentlich auch vorgespielt das er dir wirklich etwas bedeuten würde? Oder weiß er davon, dass du zur selben Zeit etwas mit mir am Laufen hattest? Weiß dein kleiner Freund wie du wirklich bist?" sagte er leise und packte mich mit seiner Hand an meinem Kinn, blickte mich abschätzend an während ihm Tränen in die Augen stiegen.
„Du bedeutest mir wirklich etwas Rafe. Ich.. Ich kann gar nicht beschreiben was ich für dich fühle, ich habe mich noch nie so gefühlt wie mit dir, bitte glaub mir" sagte ich vorsichtig und legte meine Hand sanft an seine Wange. „Du musst mir glauben, ich wollte nicht, dass das passiert"
Ihm lief eine Träne seine Wange hinunter und sein Blick wurde ein wenig weicher.
„Sag mir, dass das mit dem Anderen nur eine einmalige Sache war und du nichts für ihm empfindest" verlangte er und sein Blick zeigte mir, wie sehr er wollte, dass es wirklich so war.
Ich sah ihn an und blieb kurz still. Ich könnte ihn belügen. Ich könnte sagen, dass das zwischen JJ und mir nur ein Ausrutscher gewesen wäre und er mir nichts bedeuten würde. Aber ich entschied mich dagegen, ich wollte ihn nicht weiter belügen.
„Rafe ich.. ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Aber ich weiß, dass du mir unglaublich wichtig bist" sagte ich leise und nahm langsam meine Hand von seiner Wange.
Ich trat erschrocken zurück, als ich plötzlich Rafe's flache Hand gegen meine Wange knallen fühlte. Schockiert und sprachlos legte ich meine Hand auf die schmerzende Stelle und sah ihn verängstigt an.
„Scheiße.. fuck Hope ich wollte nicht.. Du.. du kannst nicht sagen, dass ich dir wichtig wäre und mich gleichzeitig so.. so" er ging nervös auf und ab und strich seine Haare von seiner Stirn. „Es tut mir leid, okey?"
„Du solltest jetzt gehen, Rafe" sagte ich und blickte auf den Boden, die Tränen begannen meine Wange runter zu fließen.
„Jetzt ist es meine Schuld, huh? Jetzt bin ich der Arsch weil du mich hierzu getrieben hast?!" schrie er mich an, kam auf mich zu und hob seine Hand in die Luft.
Ich wich erschrocken ein Stück vor ihm zurück.
„Scheiße, dann fick ihn doch weiter Hope! Du wirst das noch bereuen" fuhr er mich an, schnappte sich seine Tasche und verschwand.
Ich sah ihm hinterher und brach komplett in Tränen aus, bis ich ein Klopfen aus meinem Schlafzimmer hörte. Völlig aufgelöst ging ich rüber und öffnete JJ, der auf dem Dach kniete das Fenster.
„Ich habe Rafe eben rausstürmen sehen, deshalb bin ich lieber schnell über das Dach hoch bevor er mich noch sieht" lachte JJ, bis er mich erschrocken ansah, wie ich mit Tränen überflutet meine Wange hielt.
„Was ist passiert Hope? Scheiße, war er das? War das Rafe, hat er dir wehgetan?" wurde er lauter und nahm vorsichtig meine Hand weg, um sich meine gerötete Wange anzusehen.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...