~115~

80 5 0
                                    

Wir haben alle Wunderkerzen aus der Packung aufgebraucht. Es liegen nur noch die abgebrannten Reste im Gras, die Hoseok gerade wegräumt.

"Danke, Leute.", lächele ich immer noch gerührt. "Das ist selbstverständlich, Jinni.", grinst Taehyung und nimmt mich in den Arm. Ich schüttele den Kopf. "Das würde nicht jeder tun.",

Jungkook und Hoseok kommen auf uns zu und schmeißen sich mit in unsere Arme. In dieser Gruppenumarmung stehen wir hier.

Ich lächele immer mehr. Ich habe die besten Freunde die man haben kann.

_

Wir sind danach alle wieder nach Hause. Es ist schon sehr spät und sehr kalt. Und keiner von uns hatte eine richtige Jacke an.

Ich liege neben Jungkook im Bett und habe die Augen geschlossen. Wir sind beide kurz davor einzuschlafen.

Naja... sagen wir's so...

Er ist schon weggedöst und ich liege hier. Mir geht die Absprache mit meinen Eltern nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde es tun müssen. Fertig.

Ich kanns auch sein lassen und versuchen die scheiße zu verdrängen, aber es würde sehr lange dauernd und würde niemanden helfen.

Ich seufze und drehe mich auf den Rücken. Ich bin so müde... Ich höre Jungkooks gleichmäßiges Atmen, was mich noch schläfriger macht.

Ich denke an die Sache mit dem Wunderkerzen zurück und lächele während ich langsam einschlafe.

Das war die süßeste Aktion die die drei je gemacht haben. 

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt