First thinks First :)

24 2 0
                                    

Hiii Hooo meine lieben Leute die diese Gesichte gefunden haben. Schön das ihr hier seit...

Als erstes möchte ich darum bitten das ihr das hier ließt wenn ihr es freiwillig macht ohne diese Aufforderung zu beachten dann habe ich viel Respekt von euch weil ich es selber nicht hinbekomme solche dinge zu Lesen. Aber egal kommen wir zu dem wichtigen.

Die ersten Kapitel die ihr hier sehen werdet sind eigentlich nur Charakter Vorstellungen, Erklärungen und Bilder von denen kaum welcher mir gehören (leider, es sind nämlich sehr schöne Bilder) 

Ich versuche alle Bilder sobald ich meine Charaktere und das Dorf und alles Gezeichnet habe zu ersetzen damit kein Künstler denkt ich klaue seine Arbeit. 

Dann möchte ich noch darauf hinweißen das diese Geschichte zwar meiner Fantasie entspringt, jedoch auch nicht alles von mir kommt und will damit sagen das alle rechte an die Charaktere Von Naruto Shippuden an Masashi Kishimoto geht.

Jedoch möchte ich auch darauf hinweißen das ich wie ihr euch denkt Charaktere hinzufüge was soviel heißt wie wenn ich jemand in meiner Geschichte retten will dann wird der Gerettet und wenn ich will das jemand stirbt dann stirbt diese Person. Denn wenn ihr dieses Prinzipe nicht kennt dann kläre ich euch gern auf. Wenn du eine Gesichte hast und diese schon fertig Geschrieben hast, aber dann auf die Idee kommst oder wenn jemand eine Fanfiction schreibt und eine Person hinzufügt, dann kann sich die ganze Geschichte aufs neue ändern weil ein neuer Charakter hinzugefügt wurde, der andere Beziehungen zu den Hauptcharakteren hat und auch wenn es euch nicht gefällt dann könnt ihr mir das zwar sagen aber wenn eure aussage mir nicht gefällt und ich Nachrichten bekommen (wenn überhaupt jemand diese Geschichte lesen wird) wie 'Das ist aber nicht so in der Serie passiert' dann werde ich euch so Freundlich wie ich nur sein kann ignorieren also seit mir nicht Böse :)

Nun gut das letzte was ich sagen will ist das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und wenn jemand Fehler findet es mir gerne schreiben kann damit ich es verbessern kann. Dankeschön :)

Das war es nun wirklich, ich wünsche euch viel spaß mit meiner Geschichte und hoffe das sie euch gefällt. Noch ein kurzer dank an meine zwei Engel Julia und Hanna die mir geholfen haben diese wunderbaren Charaktere und diese wunderbare Welt zu erschaffen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar Hanna dazu zu überreden eine Geschichte in der Sichte ihres Charakters Hanami zu schreiben..

Danke fürs Lesen viel spaß wünscht Janine :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Vergessene ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt