17

515 27 1
                                    

"Komm schon Keks, du musst mir heute kochen helfen... ich will dich verwöhnen, aber alleine kann ich das nicht." versuchte Taehyung mich zu motivieren, während er selbst einigermaßen gut gelaunt mit mir durch die Gänge des Supermarktes lief und hier und da was in den Einkaufswagen packte. Müde und gelangweilt gähnte ich erstmal, die Nacht mit Jimin war lange gewesen und bei einem mal hatte wir es nicht belassen... allein der Gedanke daran, ließ mich gleich ein wenig grinsen... ob der Cheater neben mir wohl auch so viel Spaß gehabt hatte? Jimin hatte ich ihm ja nun weggenommen und Yugs hatte mir berichtet, dass er sich mit Taemin vergnügt hatte und bei der Gelegenheit noch ein paar freudige Überraschungen zu erwarten hatte... so in 2-3 Tagen.

"Ich kann doch selbst nicht kochen, TaeTae... ich ernähre mich von Tteokkboki und Ramen... wenn Ji- äh Joonie, nicht ab und zu für mich kochen würde, ich hätte keine Ahnung, wie hausgemachtes schmeckt." jammerte ich mit vorgetäuschtem Schmollmund und er lachte fröhlich. 

"Wir schauen einfach Koch-Tutorials und versuchen bei dem Versuch zu kochen, einfach am Leben zu bleiben, ohne meine Küche zu zerstören." meinte er und klopfte mir aufmunternd auf den Rücken. Resignierend ließ ich die Schultern fallen und schaute interessiert in den Einkaufswagen, was mich direkt auf Ideen brachte. Es war ja toll, dass er meinen Lieblings Weichspüler kaufte, damit er gut für mich roch, aber das er auch noch Fischsauce gekauft hatte, war noch viel besser und schon hoben sich meine Mundwinkel wieder an. Hach ja, spontane Einfälle waren manchmal so unfassbar befriedigend... fast so befriedigend, wie die letzte Nacht, mit seiner Ex-Affäre, der nun mich beglückte, statt ihn. Ich freute mich schon tierisch auf seinen Blick, wenn er erfuhr, dass Jimin ihn für mich abserviert hatte. 

Bei ihm zu Hause, verstaute er die Lebensmittel im Kühlschrank, merkte gar nicht, dass ein kleines Fläschchen fehlte und ich entschuldigte mich kurz, um ins Bad zu gehen, wo ich mich nicht erleichterte, sondern den Inhalt der Fischsaucenflasche fröhlich pfeifend in den Weichspüler kippte. Mit dem guten Geruch um Taehyung war es bald vorbei. Kichernd wusch ich mir die Hände und ging wieder zurück zu meinem untreuen Freund. Erstaunlicherweise wurde der Abend doch ziemlich lustig, auch wenn ich eigentlich nur hier war, um sein Lippenbalsam auszutauschen, gegen einen von Jackson präparierten Pflegestift, der mit einer ordentlichen Portion Sekundenkleber vermischt war. Dieser Streich würde ihn wohl etwas sprachlos zurück lassen. Der Abend endete damit, dass ich erschöpft mit dem Kopf auf Taes Brust einschlief, während er mich im Arm hielt, was sich immer noch viel zu gut angefühlt hatte. Wann hörte dieses Gefühl endlich auf? Wann wäre ich endlich bereit, ihn gänzlich los zu lassen? Wann könnte ich ihn denn endlich so sehr hassen, wie ich es sollte und wollte?


Taehyung Pov


Morgens fuhr ich den Keks nach Hause, ehe ich in die Firma meines Vaters fuhr, um meiner täglichen Arbeit nach zu gehen. Das ich ins Bordell gegangen war, hatte mir ganz gut getan, aber auf die Dauer, wäre das zu riskant und aufwendig, darum musste ich mir Gedanken um eine neue Affäre machen und noch während ich darüber nachgrübelte, fiel mein Blick auf unseren Praktikanten, Yugyeom, der sich gerade zum Kopierer bückte und mir seine nette Rückansicht präsentierte. Er erinnerte mich sehr an meinen Keks und das würde mir das ganze leichter machen... wenn ich mir einredete, er Yugyeom wäre Jungkook, dann bräuchte ich ja kein schlechtes Gewissen haben und mich wie ein schlechter Mensch fühlen, oder? 

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt