➪🇾 🇴 🇺
Am nächsten Tag wachte ich auf, doch wurde mir schnell klar das ich immernoch bei nahoya war. Nahoya, shouta und hakkai schliefen wie drei Steine, doch ich konnte einfach nicht einschlafen.
Und wirklich gesagt, war mir sehr langweilig, weswegen ich chifuyu schrieb, der auch gleich antwortete. Doch mein Handy wurde von jemanden weggenommen und auf den Nachttisch hingelegt. Und verwundernsweiße war es irgendwie hakkai und nicht nahoya.
Ich schaute ihn an, aber merkte gleich das er seine Augen geschlossen hatte und immernoch im Halbschlaf war. Worauf ich leicht lächelte und mich wieder normal hinlegte.
Das einstigste was ich tat war auf die Decke schauen und versuchen zu schlafen, bis mir auffiel das ich ja noch Schule haben und wir alle vier wahrscheinlich zu spät kommen.
Doch im nächsten Moment klingelte auch schon mein Handy, worauf ich kurz aufschrank. Schnell griff ich nach meinem Handy und sah das mich kei anrief.
Schnellstmöglich nahm ich an und machte mein Handy an meinen Ohr, was ich bereute, da kei sehr laut reinschrie. Schnell machte ich mein Handy weg von meinen Ohr, doch er war so laut, dass die anderen alle aufschranken uns mich mit großen Augen anstarrten.
Wirklich hatte ich selber Angst, kei kann nämlich sehr gruselig sein. Und das nicht nur ein kleines wenig, oh nein.
Wo bist du!??!?
Uh ich umm also haha lustige geschichte ummm uhh wie soll ich es sagen... Ich hab verschlafen.
Und wo bist du?!??!
Umm... Bei nahoya und shouta-
Beeil dich jetzt! Wenn du in den nächsten dreißig Minuten nicht hier bist, Schneid ich deinen Kopf ab-
Schnell legte ich auf und sprang aus dem Bett. Als ich aus dem Raum war, mit meiner Uniform, standen alle anderen auf und zogen sich auch alle Schnell an.
Im Bad, putzte ich meine Zähne, kämmte mir meine Haare und zog mir schnell meine Uniform an. Dann rannte ich wieder in nahoyas Raum, nahm mein Rucksack und rannte wieder runter.
Alle standen schon unten, weshalb shouta die Tür aufgeriss und alle rannten raus.
An der Schule angekommen, war es schon Pause und ich sah schon kei auf mich, am Eingang warten. Angst stieg mir hoch und wollte wieder umdrehen, doch kei kam auf mich zu und griff an meinen Ohr und zog dran.
,,was fällt dir ein?! Weißt du wie spät du bist- warte hast du alle Sachen dabei?!,,- Kei
,,j-ja,,- y/n
,,gut und jetzt los ab mit dir ins Klassenraum, pause ist bald vorbei,,- kei
Als er los ließ, ging ich mit den anderen gleich ins Gebäude rein und alle gingen in deren Klassenzimmern. Ema schaute mich nur verdunzt an und grinste anschließend.
Ich wollte sie grad umarmen, doch bekam stattdessen eine auf den Kopf, worauf ich ihr eine zurück schlug.
Doch schnell setzte ich mich hin, da die Lehrerin rein kam. Der Unterricht war wie immer langweilig und ich hatte aber trotzdem alles verstanden, glaub ich mal.
Nach dem Unterricht, packte ich meine Sachen und ging raus mit ema. Ich verabschiedete mich bei ihr und wartete auf kei, der mich dann nachhause mit nahm.
Zuhause angekommen, machte ich was zum Essen und ging dann in meinen Zimmer. Doch gleich klopfte jemand an meinen Fenster und ich wusste das es nahayo ist, weshalb ich es auch schnell öffnete.
,,ich brauch hilfe bei meinen Hausaufgaben,,- nahoya
Ich schaute ihn lächelnd an und nahm ihn die Hausaufgaben und schlug ihn eine auf den Kopf und setzte mich anschließend an meinen Schreibtisch. ..
I'm backkkk dudesssss
Ich hoffe das Kapitel war gut!! Lmaooo
DU LIEST GERADE
2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚
De Todo౨ৎ Would you have thought? You dating someone that causes nothing but trouble? Or is that a blessing in disguise? ౨ৎ