Ja, heute melde ich mich zuerst, bevor ich anfangen zu schreiben 😅
Es tut mir SOOOOO unendlich leid, dass ich schon wieder so lange nichts gepostet habe!
Mein Plan war eigentlich nach dem ja ich lebe noch Kapitel regelmäßig was hochzuladen 😅
Hat nicht so ganz geklappt, da ich um ehrlich zu sein diese FF vergessen habe, da ich schon an anderen arbeite😅😊
Aber jetzt geht los mir dem Kapitel 😌
-----------------------------------------------------------------------------------~ Y/N Sicht ~
Ich wachte auf und musste mich erstmal am die Helligkeit gewöhnen. Als ich wieder 'normal' sehen konnte, bemerkte ich das weder Kenma noch Tetsuro im Zimmer waren. Da ich nicht aufstehen wollte blieb ich einfach im Bett liegen. Kurz darauf kam Kenma ins Zimmer und schaute mich an. " Essen ist fertig " sagte er lächelnd. Ich wollte immer noch nicht aufstehen, also drehte ich mich um und Antwortete: " Ich will nicht aufstehen ". Kenma sagte nichts mehr, aber kurz darauf spürte ich seine Hände an meinem Bauch die mich kitzelten. Zwischen dem ganzen Lachen und dem Luft holen, brachte ich noch ein: " Ist ja gut, ich komme " heraus. Er grinste siegesicher, nahm seine Hände weg und sagte: " Na geht doch ". So gingen wir in die Küche in der mein Bruder schon auf uns wartete. Gemeinsam aßen wir das Frühstück und beschlossen danach einfach noch ein bisschen raus zu gehen. Als wir dann draußen waren, liefen wir einfach durch den Park. Kenma und ich natürlich mit unseren PSPs. Zwischendurch versuchte Kuroo noch eine Konversation anzufangen, aber da weder Kenma noch ich irgendeine Reaktion darauf zeigten, gab er es auf. Irgendwann wurde und langweilig und wir entschieden uns dazu, wieder nach Hause zu gehen. Dort angekommen verzogen Kenma und ich uns wieder direkt in mein Zimmer.
~ Kenmas Sicht ~
Y/N und ich gingen in ihr Zimmer und ich setzte mich auf ihr Bett. Wir genossen den restlichen Tag, indem wir zusammen spielten, kuschelten oder einfach nur miteinander geredet haben. So gegen 23 Uhr entschieden wir uns dann ins Bett zu gehen. Aneinander gekuschelt schliefen wir ein.
~ Um 6:00 Uhr ~
Ich wurde durch eine Bewegung geweckt. Y/N, welche vor mir lag, hatte sich in meinen Armen einmal umgedreht, aber schlief trotzdem tief und fest. Da ich sie nicht wecken wollte blieb ich einfach liegen und schaute sie an. Nach einer Zeit, wurde sie langsam wach. Aber da sie sie war, wollte sie natürlich nicht aufstehen. Da ich aber Hunger hatte, stand ich einfach auf. Ein mürrisches: " Bleib hier " kam von ihr, aber sie konnte nichts dagegen machen, dass ich aufstand und ging.
~ Y/N Sicht ~
Mannnn! jetzt ist mein bequemes Kissen weg. Mürrisch stand ich auf und ging ebenfalls in die Küche. Zusammen aßen Kenma und ich. Tetsuro schlief noch und da sowohl Kenma als auch ich zu faul waren ihn zu wecken, aßen wir nur zu zweit. wir machten uns wieder einen schönen Tag, mit Filme gucken, scheiße bauen, Spiele spielen oder genervt von Kuroo sein.
~ Time Skip 15 Jahre ~
Mittlerweile haben Kenma und ich geheiratet und einen kleinen Jungen, welcher 3 Jahre alt war. Yuito hatte die dunklen Haare von Kenma und die a/f von mir. Tetsu blieb Single und genoss es. Er hatte zwar seine eigene Wohnung, aber verbrachte irgendwie mehr Zeit bei uns als bei sich. Wenn Kenma und ich nicht zuhause waren, passte Tetsu auf den kleinen auf. Zwar brachte er ihm manchmal scheiße bei, aber dann bekam er auch eine ordentliche Standpauke von mir. Wir machten immer mal wieder Filmeabende, wie als wir jünger waren. Heute hatten wir vor alle zusammen in einen Freizeitpark zu gehen. Yuito war sehr aufgeregt und wollte sofort los.
~ Time Skip im Freizeitpark ~
Zwischendurch fuhren Kenma, Tetsuro oder ich mal eine Achterbahn, aber da Yuito ja noch zu klein war um in diese zu gehen, waren wir hauptsächlich auf Kinderkarussellen (?). Es machte aber trotzdem sehr viel spaß.
~ Time Skip am Auto ~
Am Auto angekommen, machte ich Tetsu die hintere Tür auf, da er den schlafenden Yuito im Arm hatte. Die beiden setzten sich also nach hinten, Kenma setzte sich ans Steuer und ich mich auf den Beifahrersitz. Tetsu sagte leise um Yuito nicht zu wecken: " Das hat Spaß gemacht ". Kenma und ich stimmten beide zu und so fuhren wir nach hause. Zuhause angekommen nahm ich Yuito auf den Arm und brachte ihn in sein Zimmer. Dort legte ich ihn ins Bett und ging leise wieder raus. Auch Tetsu, mein Mann und ich waren sehr müde von dem Tag und gingen so schlafen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
(747 Wörter)
Ja 😅
Wie gesagt, hatte keine Ideen mehr für die Story und ich weiß das dieses Kapitel schlecht ist 😅
Ich denke ich beende diese Story hier und werde mich auf die neuen Fixieren 😊
Dort werde ich auch mehr vorschreiben, um regelmäßig Kapitel hochladen zu können 😁
Danke für die 9,48k reads 🥰
Dann verabschiedeten ich mich für diese Story
Bye, hab euch lieb (hört sich komisch an, aber ist so) 😂
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
RandomHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.