Nachdem ich mich fertig gemacht hatte gingen JJ und ich los zu John B's Haus. Auf dem Weg musste ich ihm erneut versichern, dass es nicht notwendig war Rafe zu verprügeln für das was passiert war. Dieses Gerede über Rafe machte mich fertig, ich wollte einfach gerade nicht daran denken.
Bei John B angekommen stellten wir freudig fest, dass auch die anderen bereits dort waren und im Haus auf dem ausgezogenen Sofa lagen.
„Na endlich! Wir langweilen uns" rief Kie uns entgegen und warf die Hände in die Luft.
JJ schmiss sich zu den anderen auf die Couch „Dann haben wir genau das richtige für euch! Hope wünscht sich eine Pogue Party, also, seid ihr dabei?"
„Meinst du die Frage ernst?" zog John B die Augenbraue hoch.
„Natürlich sind wir dabei! Lasst uns Bier holen" beschloss Sarah und wir machten uns alle auf den Weg.
„Sarah, Kie, gehen wir rein das Bier kaufen?" fragte ich und sah die beiden vielsagend an.
„Ja, sicher. Versucht so lange nichts dummes anzustellen Jungs" sagte Kie und die beiden folgten mir in den Laden.
Während wir den Gang mit dem Bier inspizierten und überlegten welches wir nehmen sollten sah Sarah mich fragend an. „Also, wieso wolltest du ohne die Jungs rein?" fragte sie mich nun lachend.
„Ich wollte euch was sagen, ohne das sie es hören" sagte ich und sah auf den Boden. „Rafe und ich haben uns richtig schlimm gestritten und ich denke, das zwischen uns ist endgültig vorbei. Ich möchte nicht großartig darüber sprechen, ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst." erklärte ich nun.
Ich hielt es für besser es den beiden zu sagen, bevor es noch zu irgendeiner unangenehmen Situation kommen würde. Außerdem wäre es so nicht mehr so schlimm wenn sie rausfinden würden, dass JJ und ich etwas am laufen hatten.
„Oh Hope, das tut mir leid! Das willst du jetzt bestimmt nicht hören, aber er ist wirklich sowieso ein absoluter Idiot!" sagte Sarah und blickte mich verständnisvoll an.
„Wir feiern heute bis du ihn vergisst!" sagte Kie und stämmte ein Riesen Bierfass in die Luft.
„Das ist es, was ich hören wollte!" lachte ich und Sarah und ich halfen ihr tragen.
—
Wir brachten das Bierfass inklusive einer großen Menge an roten Partybechern runter zum Strand. Inzwischen war es dunkel und wir machten ein großes Lagerfeuer an. Nachdem wir die Musik einige Zeit laut laufen ließen und schon einige Bier intus hatten wurde es immer voller am Strand. Die Leute in der Umgebung schienen mitbekommen zu haben, dass wir hier waren und aus unserer kleinen Party wurde eine große.
Ich hatte inzwischen mindestens 6 Becher mit Bier getrunken und war längst nicht mehr nur angetrunken. Ich genoss das warme Gefühl in meinem Körper und die Gelassenheit, die sich in mir ausbreitete.
Während ich mit JJ am Feuer stand und wir uns unterhielten sah ich mich immer wieder in der Menge um. Ich wusste nicht, ob ich Angst davor hatte Rafe zu sehen oder ob ich hoffte, dass er da sein würde.
„Hope! Hey, komm zu uns!" hörte ich irgendwann eine vertraute Stimme rufen. Ich drehte mich um und sah Kelce, mit einigen anderen Kooks. Rafe war nicht dabei.
„JJ, ich gehe den anderen hallo sagen, okey?" sagte ich laut, damit er mich trotz der Musik hören konnte. Skeptisch sah er zu den Jungs rüber und ich sah, dass er nicht begeistert war.
„Ist schon gut JJ, es sind meine Freunde und Rafe scheint nicht dabei zu sein" versuchte ich ihn zu beruhigen und er nickte.
„Wenn irgendetwas ist oder Rafe auftaucht rufst du mich!" befahl er und ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange.
Als ich zu den anderen rüber ging wurde mir erst richtig bewusst wie betrunken ich war, ich taumelte richtig. Aber es gefiel mir.
„Hey kleines, was machst du da hinten mit diesen Pogues wenn du auch mit uns Spaß haben kannst?" lachte Kelce und zog mich in seinen Arm.
„Jetzt bin ich ja hier, also lasst uns Spaß haben!" sagte ich und begrüßte auch die anderen.
„Ich hätte hier etwas für ein wenig Spaß" hielt Kelce lächelnd ein Tütchen mit Koks in die Luft. „Aber ich weiß ja nicht ob du mitmachen willst, so ohne deinen kleinen Aufpasser Rafe dabei?" machte er sich über mich lustig.
„Ich brauchte keinen Aufpasser" schnappte ich das Päckchen aus seiner Hand und ging in Richtung eines Tisches. Die Anderen lachten und folgten mir.
Ich schüttete etwas von dem Pulver aus und begann 3 Lines vorzubereiten. „Wow, Rafe hat dir ja anscheinend richtig was beigebracht Prinzesschen!" lachte einer der Jungs und ich verdrehte die Augen.
„Können wir vielleicht nicht über Rafe reden und einfach Spaß haben?" fragte ich während ich Platz für die anderen machte, damit sie mit mir eine Line ziehen konnten.
„Was immer du willst" sagte er lachend und beugte sich gemeinsam mit mir über den Tisch.
Ich zog das Pulver schnell durch meine Nase und das anfängliche Brennen war inzwischen nur noch ein kribbeln. Direkt begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich fühlte wie ich mit Adrenalin vollgepumpt war. Ich sah um mich herum und fühlte mich super, alle sahen glücklich aus. Ich war glücklich. Ich musste zugeben, ich konnte verstehen wieso Rafe das Zeug nahm.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...