Kapitel 45

664 23 2
                                    

Nachdem ich auch noch meine zweite Line genommen und daraufhin von den Jungs bejubelt wurde war ich nun komplett drauf. Die Euphorie durchströmte mich und ich hatte das Gefühl so glücklich zu sein wie noch nie zuvor. Ich wollte mehr. Ich brauchte mehr. Also beugte ich mich zum dritten Mal über den Tisch.

So hatte ich mich noch nie gefühlt, alles um mich herum verschwamm vor meinen Augen. Ich begann meine Beine nicht mehr zu spüren und ließ mich gegen Kelce fallen.

„Woow, kleines, war das etwas zu viel für dich?" lachte er und hielt mich fest.

Ich sagte nichts, meine Augen fielen zu aber ich bekam noch alles mit was passierte. Dieses Gefühl gerade erinnerte mich an das erste Mal, dass ich Koks genommen hatte. Nur war es viel schlimmer. Mein Kopf dröhnte und ich konnte mich selbst kein bisschen mehr oben halten, ich verließ mich komplett darauf, dass Kelce mich stützte.

„Scheiße, Leute, ich glaube ihr gehts gar nicht mehr gut" hörte ich Kelce zu den anderen sagen, während er versuchte mich auf den Beinen zu halten.

„Die ist ja komplett durch, was sollen wir machen?" sagte einer der anderen.

„Rafe.." sagte ich leise. „Ich will zu Rafe" brachte ich gerade eben so hervor.

Ich wusste selbst gar nicht was ich da sagte, ich fühlte mich als hätte ich die Kontrolle über meinen Körper und meine Gedanken verloren.

„Hat sie Rafe gesagt?" fragte Kelce und bekam Bestätigung von den anderen.

„Los Leute, helft mir mal" bat Kelce die anderen um Hilfe.

Ich spürte wie mehrere Hände mich anhoben und über eine Schulter warfen. Mir wurde schwindelig und absolut übel. Außerdem spürte ich, wie das Glücksgefühl plötzlich komplett verschwunden war. Mir kamen Tränen hoch und ich begann zu schluchzen.

„Ich bringe sie zu Rafe" hörte ich die Stimme von Kelce als er begann loszugehen.

Die Musik in meinen Ohren wurde leider, wir schienen uns von der Party zu entfernen. Plötzlich hörte ich einen eindeutig betrunkenen und wütenden JJ schreien.

„Scheiße, lass sie runter! Was soll der Mist Kelce?!" rief er und ruckartig blieb dieser stehen. Ich ging kopfüber an seinem Rücken hinunter und das Blut stieg mir in den Kopf.

„Reg dich ab man, ich will ihr nur helfen" sagte Kelce genervt und nahm mich vorsichtig von seiner Schulter runter. Er versuchte mich alleine stehen zu lassen, merkte aber schnell, dass er mich weiter stützen musste.

„Helfen? Was habt ihr ihr gegeben?" schrie JJ und zog mich von Kelce weg, in seinen Arm. Ich lehnte mich an seine Brust, die sich schnell auf und ab bewegte. Sein Herz raste.

„Jo JJ, die kleine hat sich drei Lines reingezogen als wäre es das normalste der Welt. Sie hat ein Problem aber das ist nicht meine Schuld" sagte Kelce wütend, während JJ mich näher an sich zog.

„Drei Lines.." murmelte JJ, versuchte mich weiter ob zu halten. „Wo wolltest du sie hinbringen?"

„Sie wollte zu Rafe man, aber jetzt ist es wohl deine Aufgabe dich um sie zu kümmern. Viel Spaß als Aufpasser" lachte Kelce und ich hörte an seinen Schritten, dass er verschwand.

„Fuck, wieso zu Rafe?" schrie JJ ihm noch hinterher, doch es kam keine Antwort mehr zurück.

Langsam ließ JJ mich zu Boden sinken, zog mich in seinen Arm und streichelte meinen Kopf.

„Scheiße Hope, du hast mir versprochen das nie wieder zu tun.." sagte JJ mit zitternder Stimme und streichelte mir über den Kopf. In dem Moment schaffte ich es nicht mehr bei Sinnen zu bleiben und war weg.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt