Disclaimer// es sei in diesem Oneshot dahingestellt, aus welchem Grund H und L ihre Beziehung geheim halten (müssen?), aber es ist wichtig, dass sie es geheim halten. Es gibt schon genug Abhandlungen über Simon Cowell und Co, da muss ich nicht noch eine hinzufügen, das würde den Rahmen sprengen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Louis POV // 04. September 2021 // während Harry's erster LOT Show
Nachdem ich gefühlt das einhundertste Mal Twitter neu geladen habe poppt endlich das erste Bild von Harry auf. Harry, on stage und er bringt gerade wahrscheinlich das Herz jedes Fans zum explodieren. Meines eingeschlossen. Fuck, Harry sieht verdammt gut aus in seiner pinken Hose und seiner glitzernden Weste. Verdammt hot. Ich hätte mitkommen sollen. Ich hätte einfach nicht nachgeben sollen, egal ob mich irgendjemand sieht, wo doch niemand von unserer Beziehung weiß und egal, dass ich außerdem noch gerade dabei war, weltweit mein eigenes Festival zu streamen, als Harry aufgebrochen ist. Ich schalte den Fernseher an und versuche, irgendwie Zeit totzuschlagen. Ich habe weder etwas vor noch kann ich alle 30 Sekunden Social Media neu laden, in der Hoffnung, dass neue Bilder online kommen.
Okay, ich habe gelogen, ich kann es sehr wohl. Als ich dann irgendwann meine Zähne putze und kurz dusche, sehe ich auf Harrys Schmuckablage einen Ring liegen. Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, denn Harry trägt sehr viel Schmuck, vor allem Ringe, aber diesen Ring würde ich sogar aus 10 Metern Entfernung erkennen.
Harry's Peace Ring. Ich habe Harry diesen Ring an den Finger gesteckt. Es war mein erster Promise Ring und Harry hat ihn fast nie abgelegt. Bis heute.
Ich nehme ihn und schaue nochmal genau nach. Es ist der Ring, ich bin mir zu einhundert Prozent sicher. Eigentlich ist er nichts besonderes, ein einfacher Ring, auf dessen Vorderseite PEACE steht. Was niemand weiß ist, dass auf die Innenseite auch etwas eingraviert ist. PROMISE. Dass er ihn nicht trägt, fühlt sich an wie ein Schlag in die Magengrube. Mir schießen Tränen in die Augen und ich blinzele sie schnell weg. Vielleicht will Harry mich nicht mehr. Vielleicht hat er sich doch in Olivia verliebt. Die ist ja auch heute bei der Show dabei, im Gegensatz zu mir. Wahrscheinlich bin ich zu langweilig oder nicht gut genug für ihn. Auf einmal durchschießt mich auch Wut. Ich habe die Kette, die Harry mir im Gegenzug zu diesem Ring geschenkt hat, seit diesem Tag nicht mehr abgelegt. Jetzt nehme ich sie und lasse sie fallen. Harry gehört mir und ich gehöre Harry, das haben der Ring und die Kette verdeutlicht, auch wenn oder vielleicht auch gerade weil der Rest der Welt nichts davon wusste, waren diese Zeichen umso wichtiger für uns beide. Dachte ich.Harry POV // 05. September 2021, halb 2 Uhr morgens // nach Harry's erster LOT Show
Oft weiß man nicht, wie sehr man etwas vermisst hat, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man es wieder macht. Genau so ging es mir mit meinen Liveshows. Nichts liebe ich mehr, als vor tausenden von Menschen zu stehen und zu performen, na ja, außer Louis vielleicht. Der Adrenalinkick, den man bekommt, ist unbeschreiblich, wenn man durch die Schreie der Menge seine eigenen Worte nicht mehr versteht und die Lichter mit den Fans, meiner Band und mir durch die ganze Arena tanzen. Nur schade, dass Louis nicht dabei sein konnte.
Als ich ausgepowert und immer noch wie auf Wolken schwebend zu Hause ankomme, öffne ich leise die Tür, um Louis nicht zu wecken. Es ist fast halb zwei morgens, und sogar Lou müsste jetzt schon im Bett sein. Ich schließe die Tür hinter mir und streife schnell meine Schuhe von meinen Füßen, bevor ich im dunkeln weiter in Richtung Wohnzimmer gehe. "Lou?", flüstere ich, "bist du noch wach?". Keine Antwort. Ich drehe mich zur Seite, um mir in der Küche einen Tee zu machen. Als ich beinahe das ganze Wohnzimmer durchquert habe, geht direkt vor mir das Deckenlicht an. Ich schreie überrascht auf und muss erst mal die Augen zusammenkneifen, weil meine Augen nicht an das helle Licht gewohnt sind. "Lou! Heilige Scheiße, was sollte das denn?", zische ich, als ich wieder etwas erkennen kann und sehe, dass Louis direkt vor mir auf einem unserer Sessel sitzt. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragt er mit tonloser Stimme und ich verstehe überhaupt nicht, was er meint, bis er mir mit vor Tränen und Wut glänzenden Augen einen Ring entgegenstreckt - meinen Ring. Louis' Ring. Ich- scheiße. "Lou, es...", beginne ich, aber er lässt micht nicht ausreden. "Du musst es nicht erklären, ich hab's schon verstanden." Er dreht sich um und geht. "Lou-" beginne ich wieder, aber ich bekomme nur noch seinen hochgereckten Mittelfinger als Antwort. Verdammt. Ich habs wirklich versaut. Vielleicht mag Lou mich nicht mehr, vielleicht hasst er mich sogar. Ich kann mich an keine Situation in meinem Leben erinnern, in der es mir schlechter ging als in diesem Moment. Was, wenn Lou jetzt geht? Ich kann nicht ohne Lou leben. Unter der Dusche lasse ich das Wasser auf mein tränenüberströmtes Gesicht prasseln, ohne wirklich davon Notiz zu nehmen, dass ich ausversehen Lou's Shampoo benutze. Jetzt rieche ich auch noch nach ihm, das macht das ganze nicht gerade besser. Beim Teekochen zittert meine Hand so stark, dass ich mir fast meine Finger verbrühe, und als ich dann zwei volle Teetassen zum Schlafzimmer trage, schläft Lou schon, abgewendet mit dem Rücken zu mir. Ich habe keine Lust mehr auf Tee und stelle die Tassen auf meinem Nachttisch ab. Oh Lou... Ich lege mich ins Bett und weiß nicht, was ich machen soll. Die Stimmung ist total komisch, sonst reden wir jeden Abend im Bett noch, sogar wenn einer von uns irgendwo in der Weltgeschichte herumreist. "Lou?", flüstere ich, schon das zweite Mal diese Nacht. Er rührt sich nicht und gibt auch keinen Ton von sich. "Es tut mir so leid, wirklich. Ich liebe dich, Lou. Du weißt, dass Olivia heute anwesend war, und ich hatte die letzten Male, wenn ich mich mit ihr treffen musste, nie Ringe getragen. Wir haben das besprochen, das war ein Plan, es war mein Fehler, dass ich das Konzert unter diese Kategorie fallen lassen habe...", ich halte inne und sehe, dass Lou sich immer noch nicht geregt hat. Er schläft wohl wirklich. "...und es tut mir so leid." Ich wiederhole mich. Meine Hand wandert langsam die wenigen Zentimeter zu Lou's Schulter hinüber und ich gebe es schließlich auf und kuschle mich an ihn. In dieser Position schaffe ich es auch endlich, irgendwann einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
the peace ring // ein Larry Oneshot (german/deutsch)
Fiksi Penggemar"Lou! Heilige Scheiße, was sollte das denn?", zische ich, als ich wieder etwas erkennen kann und sehe, dass Louis direkt vor mir auf einem unserer Sessel sitzt. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragt er mit tonloser Stimme und ich ver...