,,Und wie findest du das", Mom hält mir ein gelbes Shirt mit der Aufschrift Happy Potato vor.
Grinsend schüttelte ich mit dem Kopf und suchte weiter. Als ich ein blau-weis gestreiftes, schulterfreies Oberteil fand, hielt ich es hoch, um es Mom zu zeigen. Sie nickte zufrieden und deutete auf die leere Kabine, am anderen Ende des Ladens. Schnell lief ich dahin, erreichte es jedoch nicht rechtzeitig, da ich gegen jemanden stieß.
,,Kannst du nicht auf-...", ich unterbrach mich selber, indem ich mich dann schnell entschuldigte, ,,Ich meine, es tut mir Leid."
,,Nein, meine Schuld."
Blau. Blau wir das Meer. So sahen seine Augen aus. Dazu noch ein Lächeln, wie das eines Engels und die blond gefärbten Haare, die ihm einen unwiderstehlichen Ausdruck verleihen. Als ich merkte, dass ich ihn anstarrte, senkte ich meinen Blick und ging in die Kabine. Als ich den Vorhang zuzog, schaute ich in den Spiegel, nur um meine geröteten Wangen zu sehen.
,,Wer war denn dieser Junge, vor der Kabine?"
Ich hörte die Neugier in ihrer Stimme und zuckte ahnungslos die Schultern. Ich schätze, dass sein Name genauso atemberaubend wie sein Aussehen ist. Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel, nicke Mom zu und schließe wieder den Vorhang, um mir meinen Pulli wieder anzuziehen. Als ich raus trete, stockt mir der Atem. Mom steht an der Kasse und redet mit dem blonden Typen. Mit schnellen Schritten laufe ich auf beide zu und bleibe neben Mom stehen. Ohne ihn nur anzusehen ziehe ich Mom von ihm weg. Die Lust dieses Oberteil zu kaufen, vergeht und ich lege es zurück.
,,Was hast du denn schon wieder?"
Etwas genervt drehe ich mich um und sehe ihr in die Augen.
,,Musst du jeden ansprechen, der dir irgendwie sympathisch rüber kommt ?"
,,Ich kann deine Aufregung wirklich nicht verstehen. Du benimmst dich wie ein kleines Kind !"
Ohne darauf etwas zu erwidern, laufe ich zum Auto.
,,Hi, kleines."
,,Hallo", gebe ich etwas bissig zurück und gehe in die Küche.
,,Warum so schlecht drauf ? Hat die kleine Prinzessin etwa nichts gefunden?"
Cameron macht einen schmoll Mund und lehnt sich gegen die Tür. Kopf schüttelnd schenke ich mir etwas Saft in das Glas. Die Flasche lege ich wieder in den Kühlschrank und ehe ich mich versehe, sehe ich, wie mein lieber großer Bruder sich auf meinen Saft stürzt.
,,Cameron !"
Lachend sieht er mich an und gibt mir das nun leere Glas zurück.
,,Geklauter Saft schmeckt immer am besten."
Augen verdrehen schenke ich mir noch ein Glas ein und trinke es diesmal sofort aus.
,,Terissa, kommst du mal", ruft Cameron aus dem Wohnzimmer.
,,Jaja, bin ja schon da."
Cameron sitzt auf der Couch und zapt durch die Kanäle. An einem Kanal blieb er kurz stehen, wechselte jedoch sofort wieder den Kanal.
,,Cameron, du gehst zurück !"
Er sieht mich nur amüsiert an und schaut wieder auf den Fernseher.
,,Nö, ich habe einfach kein Bock auf deine liebes Schnulzen."
,,Cameron"
,,Ja, Terissa?"
,,Mach sofort den Film wieder"
,,Was wenn nicht?"
Provokant sieht er mich wieder an und wechselt wieder den Kanal.
,,Weiß Mom, dass du letztens auf einer Party warst und nicht bei einem Freund ?"
,,Das wagst du nicht..."
,,Oh doch ! MOM, ich muss dir etwas bezüglich Cameron sagen."
,,Fein du hast gewonnen, wir gucken deinen scheiß Film."
Glücklich setze ich mich neben ihn und nehme ihm die Fernbedienung aus der Hand.
,,Das bekommst du noch zurück", sagt er leise vor sich hin.
,,Wer's glaubt, wird selig."
DU LIEST GERADE
Psycho ( Niall Horan FF )
FanfictionJade Dallas, ein süßes 17 jähriges Mädchen, die einen offenen und herzlichen Charakter hat. Niall Horan, ein Bad Boy wie aus den Büchern. Als beide sich zum ersten mal begegnen liegt etwas komisches in der Luft. Sie lernten sich näher kennen, dabe...