Ich wurde von Getuschel geweckt, welches wohl lauter war als es sein sollte
„Wieso hat sie das gemacht?
„Und es waren wirklich 3 Lines, bist du sicher?"
„Wieso haben Kelce und die anderen zugelassen, dass sie das macht?"
Benommen öffnete ich meine Augen und sah mich um, merkte das ich auf dem Sofa in John B's Wohnzimmer lag.
„Hey, wie gehts dir? Wie fühlst du dich?" fragte Sarah besorgt, die am anderen Ende des Sofas saß.
Etwas verwirrt sah ich mich um, ich hatte absolut keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht. JJ saß direkt neben mir und hatte einen Arm um mich gelegt.
„Ich denke mir gehts ganz gut, mein Kopf tut bloß weh." sagte ich und setzt mich auf.
„Du weißt nicht mehr was passiert ist, oder?" fragte mich John B und alle Blicke lagen auf mir. Ich schüttelte peinlich berührt den Kopf.
„Du hast dich von Kelce und den anderen mit Drogen voll pumpen lassen. Drei Lines hattest du intus, es ist kein Wunder, dass du dich an nichts erinnerst." sagte JJ und klang sehr wütend bei diesen Worten.
„Bist du sauer auf mich?" fragte ich ihn leise und sah zu ihm hoch. Er blickte mir in die Augen und ich konnte sehen, dass sie glasig waren.
„Nein Hope, es ist bloß.." fing er an, sah dann zu den anderen, die uns immer noch beobachteten. „Können wir vielleicht kurz alleine reden?"
„Oh, ja, sicher. Kommt, wir gehen raus zum Boot" scheuchte Pope alle aus dem Haus.
„JJ, was ist los? Ich weiß ich hatte versprochen, dass nicht noch einmal zu machen aber.." mir fiel nichtmal ein Grund ein, wieso ich es doch getan hatte.
„Hope, du wolltest gestern zu Rafe gebracht werden. Du warst absolut fertig, konntest nicht mehr alleine stehen aber das einzige was du gesagt hast war sein Name. Kelce wollte dich gerade schon zu ihm bringen als ich bemerkt habe was los ist" sagte JJ vorwurfsvoll und setzte sich so hin, dass er mich mit seinen Blicken durchdringen konnte.
Als er das sagte erinnerte ich mich wieder. Ich hatte keinen anderen Gedanken im Kopf als mit Rafe zu reden. Rafe in den Arm zu nehmen, mich mit ihm zu vertragen. Einfach bei ihm zu sein. Natürlich konnte ich das JJ nicht sagen.
„Ich erinner mich an nichts JJ.. Vermutlich wollte ich bloß zu ihm, weil er wohl am besten weiß wie man damit umgeht wenn man zu viel genommen hat. Das hatte nichts zu bedeuten, okey?" versuchte ich mich aus der Situation rauszureden.
„Du weißt doch, dass er nicht gut für dich ist Hope! Wegen ihm hast du dieses Zeug doch überhaupt genommen.. Was auch immer zwischen euch beiden gestern passiert ist, es scheint dich richtig mitzunehmen" sagte er und ich merkte, dass er ahnte, dass zwischen Rafe und mir etwas war.
Ich rappelte mich auf, setzte mich auf JJ's Schoß und legte meine Hände an sein Gesicht, blickte ihm in seine blauen Augen. „Er ist einfach ein Idiot JJ und das weiß ich, okey? Du brauchst dir um nichts Sorgen zu machen, ich werde ihn nicht mehr sehen. Und das gestern war bloß ein Ausrutscher. Ich dachte ich könnte das ab und wollte einfach bloß Spaß haben"
„Versprochen?" fragte er mit einem besorgten Gesichtsausdruck und zog mich an meinen Hüften näher an sich.
„Versprochen" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
„Wooow, ich habe nichts gesehen, gar nichts!" hörte ich plötzlich John B rufen. Er hielt sich lachend seine Hand vor die Augen und stolperte zurück in den Garten.
„Das war's jetzt wohl mit unserem kleinen Geheimnis, Cupcake" lachte JJ und zog mich erneut in einen Kuss.
Obwohl ich im ersten Moment absolut erschrocken war, war es doch eigentlich okey. Wieso sollten die anderen es nicht wissen? Es sprach nichts mehr dagegen. Ich wollte bloß, dass sie nichts davon mitbekommen wegen Rafe. Weil ich einfach nicht wusste wie ich mich entscheiden sollte. Aber Rafe hatte scheinbar die Entscheidung für mich getroffen. Er hatte es beendet.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictieOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...