Wow.
Das war das erste was mir zu diesem Kuss einfiel.
,,Das..." begann ich.
,,...war großartig " beendete Sakusa meinen Satz und ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen.
Eine unangenehme Stille entstand, keiner wusste was er sagen soll. Wir starrten einander nur tief in die Augen und lächelten.
Von weitem waren die Stimmen unserer Teammitglieder zu hören. Vereinzelt riefen sie unsere Namen. Sakura war die erste die uns entdeckte.
,,Aaaaaaaah seid ihr süß zusammen!" quietschte sie. Erst jetzt bemerkte ich das er immer noch meine Hand hielt.
Obwohl die Situation unangenehm war machte keiner Anstalten sich loszureißen, denn die Wärme des anderen beruhigte uns beide.
Der restliche Tag verging ohne weitere Vorkommnisse. Ein weiteres Trainingsspiel und dann gemeinsames Abendessen mit den anderen. Allerdings ließ Sakusa mich nicht aus den Augen und saß auch während des Essens neben mir.
Leider kamen wir nicht mehr dazu miteinander zu reden, da immer irgendwer dabei war.
Eine Frage ist immer noch offen. Sind wir jetzt ein Paar? Es ist mir zu unangenehm einfach so zu fragen...ich muss auf den richtigen Zeitpunkt warten.
. . .
Am nächsten Morgen wachte ich mit extremen Bauchkrämpfen auf.
,,Scheiße!" fluchte ich nachdem ich eine Schmerztablette eingeworfen habe. Ich hab meine Hygieneartikel Zuhause vergessen und mein Bauch tut trotz der Tablette extrem weh und ich will mich eigentlich nicht bewegen.
Sakura ist schon weg. Wir haben den Vormittag frei und sie trifft sich mit Komori. Von den anderen Managerinnen ist auch keine mehr im Haus, also bleibt nur noch eine Möglichkeit...
Sakusa.
Mir war es extrem unangenehm ihn zu fragen, aber was hatte ich für eine Wahl.
Völlig aufgelöst kam er in mein Zimmer gestürmt und blickte mich geschockt an.
POV. Sakusa
Ich dachte die Welt geht unter. Yuna schickt mir eine Nachricht die so klingt als würde sie gleich sterben. Völlig aufgelöst erreiche ich das Zimmer der Managerinnen und reiße die Tür auf.
Sie ist alleine und liegt nur in Unterwäsche und einem weiten Shirt zusammengekauert auf ihrem Futon. Ihr Gesicht ist ein bisschen blass.
,,Was ist passiert? Du siehst garnicht gut aus." frage ich besorgt und trete näher ans Bett heran.
Ihr Kopf läuft rot an und ich bin noch verwirrter als zuvor.
,,Ich...Ich hab meine Tage bekommen." stotterte sie.
,,Oh" formte mein Mund.
,,Und ich brauche, ehm nun ja, also könntest du vielleicht..."
,,Tampons oder Binden?"
,,Tampons" ich kann mir vorstellen wie unangenehm das sein muss. Aber ich hab schon öfter für meine Mutter welche besorgt, also sollte das klappen.
,,Aber ich brauche die normalen" nuschelt sie weiter.
Ich beuge mich vor und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Das muss dir nicht peinlich sein. Wirklich nicht. Ich liebe dich und ich mache das gerne."
Langsam nimmt ihr Gesicht wieder eine normale Farbe an und sie lächelt sogar leicht. Ich lächle zurück.
,,Bin in zehn Minuten wieder da."
. . .
Pov. Yuna
Boa ich bin wirklich extrem erleichtert das Sakusa so reagiert hat. Und tatsächlich.
Zehn Minuten später klopfte es an der Tür.
Sakusa kam vollgepackt mit den gewünschten Sachen herein.
Ich ging schnell auf Toilette und kam dann zurück ins Zimmer dort wartete er schon auf meinem Bett.
,,Ich wusste nicht was du magst also habe ich Schokolade und Cracker mitgebracht." sagte er etwas unsicher. Das ist eindeutig mehr als ich gehofft hatte.
,,Ich nehme beides. Danke!" Breit grinsend sprang ich ins Bett und öffnete die Schokolade.
Nach einer Stunde, einer Tafel Schokolade und drei Folgen von Death Note ging es mir schon viel besser und ich kuschelte mich in seine Arme.
Seine schmalen Finger streichelten vorsichtig über meinen Bauch.
,,Tut es sehr weh?"
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Es geht die Schokolade hat geholfen."
Sakusas Atem wurde ruhiger ich hatte schon befürchtet das er eingeschlafen war aber genau in diesem Moment begann er zu sprechen.
,,Kann ich dein fester Freund sein?"
Mein Herz setzte einen Schlag aus. Hatte er das wirklich gesagt? Er will mit mir zusammen sein?
Wahrscheinlich fühlte er sich verunsichert, weil ich nichts sagte.
,,Weißt du Yuna, ich liebe dich. Du bist ein atemberaubendes Mädchen und ich möchte mein Leben mit niemanden sonst verbringen. Auch wenn ich weiß wie viel Schmerz ich dir zugefügt habe"
Mir trieb es währenddessen die Tränen in die Augen. Scheiß Hormone.
,,Ich liebe dich auch und ich hätte nie gedacht jemanden so lieben zu können, doch jetzt habe ich dich und ja ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen."
Unsere Lippen verbanden sich zu einem Leidenschaftlichen Kuss und ich genoss es in vollen Zügen.
Endlich hatte ich es geschafft. Ich hatte alles was ich immer wollte, alles was ich mir je erträumt habe und ich hoffe es bleibt für immer.
_______________________________________________________
So endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Vielen Dank für eure motivierenden Kommentare UwU
Mein Schreibstil ist ein bisschen eingerostet also sorry wenn das Kapitel ein bisschen schlechter geworden ist. Ich wollte einfach meine Lieblings-headcanons zu Sakusa mit einbringen ich hoffe es gefällt euch.
Da eine Frage an jedem Ende des Kapitels nicht fehlen darf hier:
Was ist euer Lieblingsstaffel von Haikyuu?
UND
Habt ihr noch Oneshot Ideen? Wie immer dürft ihr gerne Vorschläge bringen. Der Oneshot wird dann in einem extra Buch veröffentlicht (ich schreibe auch mit boyxboy oder girlxgirl also fühlt euch frei vorzuschlagen wen ihr wollt. Ich schreibe auch Shots zu den Haikyuu-ships)
Noch ein schönes Wochenende
Eure Anni12x
DU LIEST GERADE
Sakusa x oc - Stay Forever
FanfictionYuna ist neu in die Stadt gezogen und wird bald auf die Itachiyama gehen. Sie hält nicht viel von Körper Kontakt oder generell Kontakt zu anderen Menschen. Ihre Eltern verstehen das nicht und haben sie deswegen in ihrer Mittelschulzeit gezwungen Vol...