Nach und nach trotteten alle zum Essen in die Küche und setzten sich an den Tisch. Als Finn dann die Kartoffelsuppe auf den Tisch stellte, stürzten sich alle wie wild gewordene Tiere auf das Essen, sodass ich gefühlte Stunden warten musste, um auch an die Suppe heran zukommen.
Ich nahm mir eine kleine Kelle Suppe, wobei die anderen alle mindestens 2 große genommen haben. Aber ich war ja auch viel kleiner und leichter als sie und sah damit kein Problem in der Sache, dass ich weniger esse als sie. Anscheinend sahen das einige meiner Brüder aber anders, denn der Erste fing auch schon direkt an mir einen Vortrag zu erzählen.
,,Amy, du musst mehr essen, du könntest unmächtig werden, wenn du weiter so wenig isst. Außerdem braucht dein Körper Energie und die Vitamine. So ein schlechtes Essverhalten, kann auch bleibende Schäden verursachen und wir haben keine Lust dich Wochenlang nur im Krankenhaus besuchen zu können" Phil hielt mal wieder seinen "Es könnte ja vielleicht eventuell etwas passieren" Vortrag, den ich eigentlich mittlerweile auch auswendig konnte.
Da ich wusste das Diskussionen unnötig waren, nahm ich mir seufzend eine weitere kleine Kelle. Damit gaben sie sich anscheinend zufrieden, denn Phil und die anderen nickten und aßen ihre Suppe weiter. Wir machten noch ein paar Witze und Späße, und genossen unser Essen.
Nach dem Abendessen beschloss ich mal wieder den Fitnessraum zu benutzen, da ich jetzt bestimmt schon eine ganze Woche nicht mehr dort war und es meines Erachtens echt mal wieder Zeit dafür wurde.
Ich schnappte mir meine Wasserflasche und schlüpfte in meinen lila Sport-Bh und meine graue Sport-Leggings, nahm mein Handtuch und Handy, und machte mich auf den Weg in den Keller. Unten angekommen steckte ich mein Handy erstmal an die Anlage und stellte meine Spotify-Playlist an. Das Laufband diente mir dazu mich aufzuwärmen.
Danach ging ich zum Boxsack und boxte eine ganze Weile auf ihn ein, bis ich auf einmal rote fleckte auf dem Boxsack bermerkte. Schei*e, ich hatte vergessen mir die Hände zu bandagieren, es tat verdammt weh und nun bluteten meine Knöchel. Ich eilte zum erste Hilfe Kasten und desinfizierte estmal meine Wunde, was ziemlich brandte. Anschließend wickelte ich noch einen Verband drum und wischte die Blutspuren vom Boxsack.
Gerade rechtzeitig war ich mit allem fertig, da kamen auch schon Mark und Finn in Sporthose und freiem Oberkörper in den Fitnessraum. Ich hoffe mal sie sehen meine Verbundenen Hände nicht, sonst würde es richtig Stress geben.
Ich zog mein Handy von der Anlage ab und nahm mein Handtuch und Flasche und machte mich auf den Weg in mein Zimmer, um erstmal eine schöne kalte Dusche zu nehmen. Aus der kalten Dusche wurde dann doch ein heißes Bad, weil beine Verbände ja nicht nass werden durften und ich so noch ein bisschen entspannen konnte.
Fertig mit baden und föhnen ging ich zurück in mein Zimmer, legte mich ins Bett und schlief auch sofort ein. Kurz darauf hörte ich noch wie die Tür kurz geöffnet wurde, jemand reinkam und mir einen Kuss auf die Stirn drückte, dann war ich auch schon komplett in meiner Traumwelt versunken.
14.9.2021 geschrieben
DU LIEST GERADE
Meine 8 Brüder und Ich
Teen FictionDie junge Amy und ihre 8 Brüder verloren bei einem Autounfall ihre Eltern, aber das schlimmste ist die kleine Amy saß mit im Auto und gibt sich die Schuld am Tod ihrer Eltern. Ihre Brüder tun alles um sie zu beschützen und ziehen mit ihr nach Londo...