Nachdem JJ mich nachhause gebracht hatte dauerte es nicht lange bis ich eingeschlafen war. Ich war absolut fertig von dem ganzen weinen und von letzter Nacht. Der Abend heute mit JJ hatte mich ein Glück etwas abgelenkt, aber in meinen Träumen konnte ich Rafe nicht entkommen.
Am nächsten morgen wachte ich auf und war immer noch absolut müde. Mein ganzer Körper verlange nach mehr Schlaf, obwohl ich bereits 12 Stunden geschlafen hatte. Ich quälte mich aus meinem Bett und merkte, dass ich absolut zittrig auf den Beinen war. Ich spürte tief in mir ein starkes Verlangen, welches mir Angst machte. Mein Körper verlangte nach mehr Kokain.
Ich ging rüber in das Gästezimmer in dem Rafe geschlafen hatte und suchte auf dem Schreibtisch nach dem Tütchen mit dem Pulver. Es war weg, er hatte es mitgenommen.
„Fuck.." dieses Verlangen meines Körper war definitiv ein Zeichen dafür, dass ich es übertrieben hatte. Ich fühlte mich grausig und legte mich zurück in mein Bett. Direkt als ich meine Augen schloss fiel ich zurück in den Schlaf.
Ich wurde von dem lauten klingeln meines Handys geweckt. Erst drehte ich mich einfach genervt im Bett um, wollte bloß weiter schlafen. Doch dann beschloss ich einfach ran zu gehen.
„Mach dich fertig, wir kommen dich in einer halben Stunde abholen" sagte ein lebensfroher JJ am Telefon.
„Wieso?" seufzte ich bloß müde.
„Oh Cupcake, sei bloß nicht zu begeistert mich zu sehen!" lachte JJ, der nicht zu merken schien, dass er mich geweckt hatte. „Wir gehen zum Lagerfeuer und du kommst mit" hörte ich John B im Hintergrund rufen.
„Schon wieder ein Lagerfeuer? Wie oft findet so etwas hier statt?" fragte ich und klang etwas genervter als ich wollte.
„Wir machen halt gerne Party" lachte JJ bloß „Also, in einer halben Stunde sind wir bei dir" dann legte er auf.
Etwas genervt stand ich auf und zwang mich unter die Dusche. Ich schminkte mich etwas doller um meine Augenringe zu verdecken und zog mir etwas bequemes aber gleichzeitig hübsches an.
—
Beim Lagerfeuer angekommen hatte meine Stimmung sich bereits gebessert. Wir hatten auf dem Weg schon etwas getrunken und ich fühlte mich entspannt um bereit zu feiern.
Es war sehr voll, deutlich voller als bei der Feier vorgestern. Es waren sowohl Kooks als auch Pogues da und ebenso einige Touristen. Die Stimmung war super, alle schienen bereits betrunken zu sein oder andere Substanzen konsumiert zu haben.
Ich setzte mich mit den anderen zu einigen Pogues, die auf quer liegenden Baumstämmen saßen und Wahrheit oder Pflicht spielten. Ich saß neben JJ und hatte meine Beine über seine gelegt. Er streichelte mit seiner Hand über meinen Schenkel und ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt.
Ich trank inzwischen statt Bier eine Mische und spürte durch den Alkohol weniger von meinem Verlangen nach dem Kokain. Meine depressive Stimmung und meine Müdigkeit waren ebenfalls etwas vergangen und ich hatte einfach Spaß.
Ich hielt mich etwas im Hintergrund und sah den anderen dabei zu wie sie durch Pflichten eine Menge an Shots trinken mussten. Auch die peinlichen Sexfragen bei der Kategorie Wahrheit waren sehr amüsant mit anzuhören. Ich kuschelte mich die ganze Zeit an JJ und konnte spüren, wie mir die Alkohol immer mehr zu Kopf stieg.
„Oh Prinzessin, wie schön dich zu sehen!" hörte ich plötzlich eine sehr vertraute Stimme und drehte mich erschrocken um. Ich zog meine Beine schnell von JJ's runter als ich in Rafe's Gesicht blickte.
„Oh nein, mach dir doch keine Umstände! Ich will dich und deinen neuen Lover gar nicht lange stören" lachte Rafe bitter und sah JJ an.
„Halt dich von ihr fern Rafe oder..-" wurde JJ wütend und stand auf, ging auf Rafe zu.
„JJ nein, lass es gut sein" versuchte ich ihn zu beruhigen, stellte mich neben ihn und hielt seinen Arm fest.
„Ach ihr seid so ein süßes Paar! Ist ja wirklich schön, wie schnell du über uns hinweg gekommen bist Prinzessin" grinste Rafe und sah JJ provozierend in die Augen.
JJ wandte seinen Blick zu mir „Was meint er damit?" sagte er mit angespanntem Kiefer.
„Oh nein, hat sie es dir etwa nicht gesagt?" lachte Rafe und trat einen Schritt näher an JJ heran.
„Rafe, bitte hör auf" flehte ich ihn an, doch er ignorierte mich und beugte sich bloß zu JJ hin.
„Deine kleine und ich hatten die ganze Zeit was am laufen" sagte er nun und lächelte dabei. „Du hättest sie hören sollen, wie sie unter mir gestöhnt hat.. Wie sie mir ins Ohr geflüstert hat, dass sie nur mir gehört.. Wie sie mir so verfallen war, dass sie sogar in der Öffentlichkeit nicht die Finger von mir lassen konnte" sagte er leise in JJ's Ohr, so das nur er und ich es hören konnten. „Verdammt, sie ist eine absolute Schlampe im Bett, oder Pogue?"
Wie versteinert sah ich zu JJ, als Rafe sich wieder aufrichtete. Ich versuchte mit ihm zu reden, doch er schien mich nicht zu hören.
„Scheiße, ich bring dich um!" schrie er auf einmal und begann Rafe mit seiner Faust so stark er konnte ins Gesicht zu schlagen.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...