~Prolog~

15 3 10
                                    

Endlich  War das einzige was ich denken konnnte ich stieg aus dem Auto aus und betrachtete unser neues Heim es War diesmal eine Villa sie hatte einen schönen Rosen Garten, die Villa an sich War weiß als ich mit meinen Eltern rein ging musste ich staunen es War schon alles eingerichtete.

"Es ist wunderschön hier" flüsterte ich. Ich betrachtete die Küche die obwohl die Villa von außen so kalt aussah mit Holz verziert War. Ich ging langsam in das Wohnzimmer in einer Ecke stand ein riesiger Fernseher auf dem Boden lag ein flauschiger grauer  Teppich und das Sofa War aus weißem Leder." Warum gehst du nicht hoch und siehst dir dein zimmer an ?" Fragte mein Vater und das tat ich schnell flitzte ich die Treppe hoch und rannte in mein zimmer. Die Wände waren hellblau die Möbel ausschließlich weiß nur das Himmel Bett erhielt blau auf dem Böen lag ein flauschiger blaue Teppich "wow" War alles was ich über die Lippen brachte.

"Isa wir müssen los" rief meine Mutter ungeduldig aus der Küche "komme" rief ich also rannte ich nach unten nur um mit mum in die Winkel Gasse zu apparieren "also wo wollen wir zu erst hin?" Fragte sie " keine Ahnung aber ich hätte gerne eine Eule " sagte ich. Nachdem wir alles gekauft haben apparierten wir auch schon wieder nach hause.

Der Duft in der Küche War atemberaubend es roch nach Äpfeln und Zimt. "Was riecht hier so lecker " fragte ich dad "ach" antwortete er " nur mein Apfel Zimt Auflauf . Als wir fertig gegessen hatten ging ich nach oben "ich freue mich schon auf morgen" flüsterte ich in die Nacht und verkroch mich in meinem Bett.

Hallo ich hoffe der Prolog ist nicht so schlimm. Da ich ja neu hier bin würde ich mich sehr über Kommentare freuen.

die rumtreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt