Rafe wich zurück nachdem JJ ihm die Lippe aufgeschlagen hatte. JJ packte Rafe an seinem Shirt und schlug ihm erneut ins Gesicht. Ich versuchte ihn wegzuziehen, doch John B packte mich und schubste mich bei Seite. Dann versuchte er dazwischen zu gehen, ebenso Pope.
JJ riss sich jedoch von den beiden los und wollte erneut auf Rafe's Gesicht einschlagen, dieses Mal kam er ihm jedoch zuvor. Mit seiner rechten Faust schlug er JJ genau mit seinem Ring gegen die Schläfe. JJ schwankte und fiel völlig ungebremst auf den Boden.
Als Rafe sich gerade über ihn beugen wollte um weiter auf ihn einzuschlagen stellte ich mich über JJ. Rafe blieb abrupt vor mir stehen und sah mich an. Er stand so dicht vor mir, dass ich seinen Atmen auf meiner Haut spürte und sein Aftershave riechen konnte. Dieser Geruch trieb mich nach wie vor in den Wahnsinn. Seine Brust bewegte sich schnell auf und ab und er schien wie verloren in meinen Augen. Plötzlich wendete er seinen Blick von mir ab, strich die Haare die über seiner Stirn hingen aus seinem Gesicht und verschwand.
Ich sah ihm kurz hinterher, dann ließ ich mich neben JJ fallen. Er hatte seine Augen geschlossen und war nicht ansprechbar.
„Scheiße, JJ, wach auf, bitte!" flehte ich verzweifelt und hielt meine Hand an seine Wange, doch er rührte sich nicht. Rafe hatte ihn ohnmächtig geschlagen. Mir begann die Tränen über die Wange zu laufen und ich sah hilflos zu John B und den anderen hoch.
„Hope, ich denke du solltest jetzt gehen" sagte John B leise „Er wird schon wieder, wir kümmern uns um ihn"
Ich blickte die anderen an, doch keiner sagte etwas zu mir. Alle wussten, dass es meine Schuld war was gerade passiert war. JJ hatte eine Wunde an seiner Schläfe und Blut lief an der Seite seines Gesichtes runter.
„Geh jetzt, Hope" sagte Kie und sah mich enttäuscht an. Ich richtete mich langsam auf und die anderen knieten sich auf den Boden neben JJ, sahen mich nicht mehr an.
„Es.. Es tut mir so leid.. Ich wollte das nicht" schluchzte ich leise und drängelte mich dann durch die Menge an Leuten, die alles beobachtet hatten.
Ich lief den Weg im dunkeln zu mir nachhause und schaffte es nicht die Tränen zu stoppen, die mein Gesicht überfluteten. Wie konnte ich bloß zulassen, dass so etwas passierte? Ich hatte alles ruiniert.. Das zwischen Rafe und mir.. Das zwischen JJ und mir.. Und dazu wohl auch noch meine Freundschaft mit den anderen Pogues.
Ich brach auf meinem Bett zusammen und umklammerte meinen Hamster, den ich von Rafe hatte. Wie konnte ich so dumm sein? Anstatt mich von vorne herein für einen der beiden zu entscheiden habe ich mit ihren Gefühlen gespielt. Und war nun ganz alleine daran Schuld, das ich beide verloren hatte.
Ich fühlte mich so unfassbar alleine in diesem Moment. Es breitete sich eine unbeschreibliche Leere in mir aus und ich zitterte am ganzen Körper. Ich saß im Schneidersitz auf dem großen Bett alleine in meinem dunklen Zimmer. Das Kuscheltier hielt ich so fest ich konnte in meinem Arm und vergrub meinen Kopf darin, schrie und weinte zugleich.
Ich fühlte mich als würde meine Welt zerbrechen und niemand würde mir helfen sie wieder zusammenzusetzen. Wie hatte ich es nur geschafft mein eigenes Glück so dermaßen zu ruinieren?
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...