Yugyeom Pov
"Ach Praktikant Kim, ich hab sie gerade im Kopierraum gesehen, da ist mir eingefallen, dass ich auch noch ein paar Kopien brauche." meinte mein "Boss" Taehyung und drückte mir einen riesigen Stapel Akten in den Arm. Ich machte große Augen, das waren bestimmt 20 richtig dicke Akten, locker 800 Seiten, die ich da einzeln kopieren musste.... das würde ewig dauern. Als er weg war, begann ich grummelnd und ihn innerlich verfluchend meine Arbeit, doch schon nach zwei Minuten, kam er mit einem Kaffee in der Hand, wieder zurück.
"Ich glaube das dauert den ganzen Tag, darum helfe ich ihnen, ich reiche ihnen die Blätter und sie bedienen den Kopierer." bot er mir dreckig grinsend an und mir war direkt klar, warum er hier war... diese horny Ratte... der wollte meinen Arsch bewundern, wenn ich mich bückte... Wenn Jeongguk uns das nicht explizit verboten hätte, ich würde diesen undankbaren, untreuen Mistkerl in den Keller bringen, ihm erst seine Scheiß Eier abschneiden und ihn dann mit Kopfschuss erledigen. Wie konnte er meinem besten Freund nur sowas antun? Kookie hatte geweint!!! Seinetwegen... Mir war bei dem Anblick fast das Herz gebrochen. Aber ich freute mich darauf, dass er heute noch einen weiteren Dämpfer bekommen würde. Vorhin hatte ich eine Nachricht bekommen, dass hier gleich ein besonderer Gast auftauchen würde.
Jackson hatte die CCTVs wieder zu Jeongguk durchgestellt und dieser würde die Show live miterleben können. Und mir spielte gerade das plötzliche Interesse Taehyungs in die Hände, nachdem ich einen wunderbaren Einfall hatte. Darum drehte ich mich zu ihm, um ihn zu erwischen, wie er sich über die Lippen leckte, als er meinen göttlichen Arsch betrachtete. Ich versuchte erst überrascht zu wirken, grinste ihn dann aber kokett an und ich sah die Freude in seinen Augen aufblitzen, der sah mich sicher schon nackt unter sich liegen... tja, dumm gelaufen, mich bekommst du nicht. Langsam kam ich auf ihn zu und lehnte mich nah zu ihm vor, strich mit meinen Fingern verspielt über sein weißes Hemd und zog ihn an der Krawatte nah zu mir.
"Mr. Kim... sie sind so verdammt heiß... wie wärs, wenn wir uns gleich in der Lobby unten treffen und dann zu ihnen oder zu mir fahren und uns... etwas besser kennen lernen." hauchte ich verführerisch und sah wie er erregt schluckte. Innerlich jubelte ich, ich hatte ihn genau da, wo ich ihn haben wollte.
"Das hört sich nach einem guten Plan an." meinte er grinsend und wollte sich schon abwenden, als ich noch etwas sagte.
"Sorg für weiche Lippen, ich liebe es weiche Lippen zu küssen..." er nickte und lief schnell zum Aufzug, konnte es wohl kaum erwarten. Ich folgte ihm langsam, benutzte den anderen Aufzug und schmunzelte die ganze Fahrt über amüsiert. Unten angekommen, sah ich, wie er sich gerade die Lippen mit seinem Pflegestift eincremte und wartete kurz, bis jemand die Tür hereinkam und ich sah, wie sich Taehyungs Augen erschreckt weiteten.
"Kim Taehyung... dich hab ich gesucht... zum Glück hast du eine Visitenkarte im "Hot Boys Club" verloren." rief Taemin und rannte auf ihn zu. Ich sah, wie Taehyung versuchte den Mund zu öffnen, wahrscheinlich um Taemin zu sagen, er solle leise sein, aber sein Mund öffnete sich kein Stück, da er ihn sich gerade selbst zugeklebt hatte. Hinter vorgehaltener Hand kicherte ich schadenfroh als Taemin auch schon total ungerührt weitersprach.
"Also, es tut mir ernsthaft leid, aber mein Arzt zwingt mich dazu, alle meine Sexualpartner darüber zu informieren, dass ich Genitalherpes habe. Und da das hochgradig ansteckend ist, solltest du dich dringend untersuchen lassen." wirklich jeder in der Lobby hatte gehört, was er gesagt hatte und Taehyung sah ihn einfach nur entsetzt an, da er mittlerweile gecheckt hatte, dass er den Mund nicht mehr aufbekam.
"Tut mir echt Leid, Man... hier nimm dein Geld zurück und in drei Wochen darf ich wieder arbeiten, komm dann vorbei, bekommst nen gratis Blowjob." gespielt entschuldigend schlug er ihm aufmunternd auf die Schultern und ging dann einfach wieder. Gedemütigt, drehte der Cheater sich um und blickte direkt in die enttäuschten Augen seines Vater. Ach ja, der war hier, weil ich ihm über seinen Sekretär eine gefakte Nachricht geschickt hatte, dass ein wichtiger Klient hier warten würde.
"Das reicht mir jetzt mit dir Tae... ab sofort wird dein Bruder auf dich aufpassen. Du hast mich heute zum letzten Mal blamiert."
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...