"Wow...du siehst...richtig niedlich aus" kam es von mir. Ich merkte wie Nameless leicht rot wurde, ebenso wie es mir erging. Jane kicherte in der Ecke wie ein Honigkuchenpferd.
Nameless setzte sich neben mich. Sally spielte währenddessen mit dem Katzenschwanz. ,,Hast du Hunger?", fragte ich ihn worauf er bejahte. Ich stand auf und machte ihm ein Toast mit Marmelade. Die Tür gong auf und Jeff kam rein. Na toll. Er setzte sich und musterte Nameless, was in mir etwas Eifersucht verursachte. Fertig mit dem toast stellte ich es nameless hin. ,,Bitte schön" er nahm den Teller und aß und ich musste ehrlich zugeben er sah dabei richtig niedlich aus.Jane beobachtete mich grinsend. Als er fertig war nahm ich den Zeller und brachte ihn weg und ich brachte Nameless ins Zimmer. Wuschi und Schnucki wafen auch da. Und...wie kommst du klar?" fragte ich ihn. Ich wollte nicht, dass er direkt mit so vielen Fragen konfrontiert deshalb lasse ich es lieber langsam angehen. Nameless zuckte mit den Schultern, sagte dennoch nichts. Ich wusste auch nicht,was ich sagen soll.
Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich. Mir viel echt kaum was ein, was ich sagen oder tun könnte.
,,wie...kommt es dass du Schlangen hast?" Nameless sag mich an. ,,Habe sie gefunden und haben Freundschaft geschlossen" ich nickte anerkannt. Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit Schlangen Freundschaft schließt...naja...ich,,. meine so richtig Freunde.Wir redeten noch eine ganze Weile bis Jane uns zum Abendessen rief. Jeff und ich machten wieder gezanke und am Ende endete alles wieder in einer schreierei.
Dieses mal verlor Jeff sogar und landete im Kühlschrank. Fragt. Nicht!. Nameless schlief heute in mein Zimmer. Ich würde das Sofa nehmen. Naja...eher gesagt ich werde ne runde killen...aber kommt aufs selbe raus. Nur leider fällt mir keiner ein den ich jetzt ermorden möchte...außer Jeff aber dafür würde mich Jane umbringen...dann hätte ich auch nichts davon! Toll...und was nun? Ich seufzte und ging in mein Zimmer , wo ich Nameless schlafen sah. ich lächelte und verkniff mir ein ,,wie süß" ich nahm mir einen Stuhl und gesellte mich zu ihm und sah ihm beim schlafen zu. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, Nameless ist gerade mal siebzehn bis achtzehn Jahre alt...sicher bin ich mir nicht. Ich beobachtete ihn. Seine Gesichtszüge sind entspannt und seine haare lagen in allen Richtungen. Schnucki und Wuschi kuschelten. Die drei sahen aus wie eine kleine Familie.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht merke, wie du wach wurdest.
_-------------------------------------------------------------------------
So das wars
LG
DU LIEST GERADE
Zirkus Monster
FanfictionNameless lebt in ein Zirkus. Dort ist er das Monster in dessen Körper der teufel lebt. Eines Tages sieht er ein Mädchen mit braune haare , grüne Augen das ein Rosa kleid trägt. Ab diesen Tag wird sich alles ändern. Zum guten oder kann es noch schlim...