Traum

339 10 1
                                    


"Regulus, komm her!", rief meine Mutter laut. Erschrocken lief ich die Treppe hinunter. Doch währenddessen spürte ich eine dunkle Aura. Das war weder die Aura meiner Mutter noch die meines Vaters. Dann erblickte ich ihn. Überrascht riss ich die Augen auf, bereit wegzulaufen. Doch meine Mutter hielt mich fest und schob mich zu Lord Voldemort. Tränen stiegen in mir auf. Sie lächelte spöttisch und wandte sich an Lord Voldemort: "Deshalb sollte er das Dunkle Mal erhalten. Sehen Sie nicht, oh Lord, wie schwach er ist?" Sie lachte, und ich zuckte zusammen. Die Tränen verschleierten meine Sicht. "Ich verstehe", hörte ich Voldemorts Stimme. "Ja, du hast recht. Das Mal wird ihn stärken, im Gegensatz zu dem Weichei, das hier vor mir steht." Ein hämisches Grinsen erschien auf Mutters Gesicht. Plötzlich packte sie meinen Arm, und Voldemort flüsterte ihr etwas ins Ohr, dann verschwand er. Sie legte ihren Zauberstab auf meinen linken Arm, rief "Mosmordre!" und lachte böse. Plötzlich spürte ich, wie meine Haut sich aufriss und zu einer Schlange formte. Die Schmerzen waren unerträglich, ich schrie und weinte, dann wurde alles schwarz.

"REGULUS, WACH AUF, DU DUMMKOPF!", riss mich Mutters Stimme aus dem Schlaf. Ich wischte mir die Tränen ab und begab mich ins Badezimmer. Dort betrachtete ich meinen linken Arm. Feine Narben waren sichtbar. Ich erinnerte mich daran, wie ich versucht hatte, das dunkle mal herauszuschneiden. Ich hatte aufgegeben, doch zu spät. Mein Arm blutete ständig, auch ohne Verband. Warum hatte ich das getan? Ich sah in den Spiegel, auf mein blasses Gesicht mit den blauen Flecken und Blutergüssen. Ich musste sie verdecken. "Tergeo", flüsterte ich, und die Wunden verschwanden. Ich seufzte und sah wieder in den Spiegel. Das Gesicht meines Bruders sah mich an, und Tränen traten in meine Augen. Er hasste mich, weil er glaubte, dass ich nicht von unseren Eltern misshandelt wurde. Früh hatte ich einen Zauber gelernt, um seine Sorgen um mich zu lindern. Doch stattdessen hatte er mich angeschrien, ich solle zu Mutter gehen, solle verschwinden. Und dann... 

Ich schüttelte den Kopf und starrte finster zurück. Nein! Er hatte mich verlassen. Ich war ein Slytherin, also musste ich mich so verhalten. Ich rannte die Treppe hinunter und sah, was meine Mutter von mir wollte...

My death LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt