Ich schaute auf die Uhr und apparierte mich zu Lord Voldemorts Büro. Bald würde ich nach Hogwarts gehen, um mein viertes Jahr zu beginnen. "Ah, Regulus, mein Spion, ich muss dir etwas mitteilen", sagte er, während er aufstand. Seine Größe war beeindruckend, und sein langer Schatten machte ihn noch bedrohlicher. "Ich werde dir ein Geheimnis anvertrauen, das deinen Tod bedeuten würde, wenn du es anderen verrätst. Hast du das verstanden, mein Junge?" "Ja, oh Lord Voldemort", antwortete ich. "Gut. Du weißt, dass ich meine Seele in Horkruxes aufgeteilt habe, nicht wahr?" "Ja, Lord Voldemort." "Wenn ich nicht mehr hier sein sollte, übertrage ich dir das Geheimnis, wo sich diese Horkruxes befinden. Du musst über sie wachen. Sollte jemand versuchen, sie zu zerstören, erwarte ich von dir, diese Person zu töten und ihren Körper vor ihrer Familie abzulegen. Drei dieser Horkruxes sind in Hogwarts versteckt. Du musst besonders auf sie aufpassen, denn Dumbledore wird sicher versuchen, herauszufinden, wo sie sind und sie zu zerstören. Du bist die perfekte Wahl, da du in Hogwarts weniger Aufmerksamkeit erregst als andere." Er nahm meine Hand und teleportierte uns in eine Bibliothek. Es war die verbotene Abteilung.
Ich schaute mich um und sah Bücher wie "Wie wirkt man einen tödlichen Fluch mit maximaler Wirkung?" oder "Flüche und ihr tödlicher Einsatz: Willkommen auf der dunklen Seite". Auch Bücher wie "Lord Voldemort, der dunkle Meister: Seine Morde und seine Macht" oder "Zaubersprüche, die den Verstand verlieren lassen und mehr".
Es war kein Wunder, dass dieser Bereich verboten war. Aber warum bewahrte man solche Bücher hier auf? Lord Voldemort zog ein Buch heraus, auf dem "Tom Riddles Tagebuch" stand. Er grinste und nahm es heraus. "Dieses Tagebuch enthält Erinnerungen von mir und einen Teil meiner Seele." Er legte es zurück und wandte sich mir zu. Plötzlich leuchteten seine Augen giftgrün auf und erzeugten etwas Licht im Raum, ich konnte Blut auf dem Boden sehen. Ich zuckte leicht zusammen und blickte wieder in seine Augen. "Du musst täglich hierher kommen und ins Buch schreiben, um zu prüfen, ob der Teil meiner Seele noch lebt. Wenn nicht, informiere mich. Dann wird die Person sterben, die das Buch beschädigt hat. Aber jetzt müssen wir weitermachen." Seine Augen wurden leicht rötlich, nachdem er mir alles gezeigt hatte. "Fast unsterblich werde ich sein, wenn ich zwei weitere Horkruxes erschaffe. Nagini wird der nächste sein, sobald sie älter ist, und für den anderen muss ich noch eine passende Wahl treffen", sagte er mit leiser Stimme und grinste.
DU LIEST GERADE
My death Love
FantasyRegulus, ein Junge der sich nur ein normales Leben wünscht. Warum musste seine Familie so sein? Ein Bruder der Ihn hasst und seine Eltern beide bösewichte. Und da war noch Lord Voldemord. Regulus hatte eine Aufgabe. Sammle informationen über die Pot...