Rache

106 5 0
                                    

Immer wieder drängen sich die Gedanken von gestern Abend in meinen Kopf. Ich war bei Lord Voldemort. Die Mission, die er mir aufgetragen hatte, war erfolgreich abgeschlossen, erklärte er. Er ernannte mich zu seinem persönlichen Assistenten und mein Dunkles Mal wurde noch tiefer und detailierter. Ich kann den Anblick davon kaum ertragen. Ich verabscheue es zutiefst. Jeder Faser meines Selbst widerstrebt diese dunkle Verbindung. Mein Leben, meine Eltern, mein Bruder - alles erweckt einen Sog des Hasses in mir. Und dann ist da noch Lord Voldemort. Ich fühle nur Verachtung für ihm.

Sicher, ich mag ein Slytherin sein, doch das bedeutet nicht, dass ich kein Herz besitze. Tief in mir liegen Mitleid und Liebe, das durch die Dunkelheit nicht erstickt werden kann. Ich trage eine Last auf meinen Schultern, eine Verantwortung, die ich nicht beiseite schieben kann. Lord Voldemort hat Tod und Zerstörung über die Welt gebracht, und ich habe miterlebt, wie Unschuldige ihr Leben verloren haben. Ich kann und werde das nicht einfach ignorieren.

Ich habe eine Entscheidung gefasst. Ich werde Lord Voldemort beenden, für alle, die seinetwegen ihr Leben verloren haben. Heute Nacht wird das Diadem, ein Symbol seiner Macht, meiner Rache zum Opfer fallen. Es wird ein mutiger Schritt sein, der erste von vielen, um die Dunkelheit zu besiegen und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Das ist mein Aufstand gegen das Unrecht, das er verbreitet hat. Heute Nacht wird ein Schritt gemacht, um die Welt von seinem Bösen zu befreien...




My death LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt