Mein Lord?

99 5 4
                                    

Das Feuer knisterte leise, während die Flammen im Dunkeln tanzten. In dieser unheimlichen Atmosphäre vernahm ich die Worte von Voldemort deutlich. Seine Stimme klang düster, als er sprach: "So, mein Junge, meine Nagini trägt nun einen Teil meiner Seele, und dadurch weiß ich nun, wo sich das siebte Versteck befindet." Jedes Wort, das aus seinem Mund kam, schien eine unheilvolle Bedeutung zu tragen, und ein kälte machte sich in mir breit.

Plötzlich erfüllte eine Stille den Raum. Voldemort drehte sich langsam um, und ich spürte eine Welle von Angst und Anspannung. Seine Präsenz allein strahlte eine finstere Macht aus, die alles um sich herum zu erdrücken scheint. Als sich seine Augen auf mich richteten, fühlte ich mich wie gelähmt.

In diesem Moment wurde mir klar, dass die Lage noch ernster war, als ich gedacht hatte. Voldemort war auf dem Vormarsch, und seine Entschlossenheit, die restlichen Horcruxe zu verstecken, war nicht zu stoppen. Das Feuer hinterließ eine gespenstische Helligkeit, die sein Gesicht beleuchtete. Ich spürte, dass ich und er inmitte eines gefährlichen Spiels befanden, und es lag an mir, einen Weg zu finden, um dem entgegenzutreten. Aber eines wunderterte mich noch. Warum sah er mich so an?



My death LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt