Luke

27 2 0
                                    

Hallo ich bin Kathrin, aber die meisten nennen mich Katy.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die achte Klasse. Vor drei Monaten bin
ich mit meinen Eltern hier her nach Berlin gezogen und gehe auf eine
neue Schule. Bisher gefällt mir alles hier, ich mein wir wohnen jetzt in einem Haus und nicht mehr in einer Wohnung und ich hab ein eigenes Zimmer das fast so groß ist wie die Hälfte unserer alten Wohnung.
Immer wieder bewundere ich es aufs neue. Der ganze Boden ist mit einem kuschelweichem Teppich ausgelegt, auf der linken Seite gibt es einen riesigen Kleiderschrank mit zwei Spiegeln und auf der rechten
Seite befindet sich mein wundervolles Bett. Genau wie mein Zimmer ist das Bett weiß. Außerdem hab ich einen eigenen Balkon.
Wie dem auch sei, es ist 7:00 Uhr und in einer halben Stunde beginnt die Schule.
Das heißt ich muss mich beeilen und habe, dann wohl keine Zeit zum duschen mehr. Na Schade aber auch, schließlich ist ja Sommer die Zeit des Schwitzens. Aber egal einwenig Deo und Perfum tun's auch.
Ich zieh mir schnell meine neue Hotpen, ein blaues Top, eine Hollister Jacke und meine Balarinas an. So jetzt aber schnell, ich renne schnell runter in unsere Küche, schnapp mir mein Frühstück und packe es für die Pause ein, dann renne ich raus. ,,Bis später mein Schatz" ,ruft meine Mum mir hinterher, da mein Vater schon auf der Arbeit ist.
Draußen wartet Jordny meine Freundin, die bei mir um die Ecke wohnt und mit mir in die selbe Klasse geht schon auf mich. ,,Komm schnell Kate wir haben 7:25 Uhr, in 20 min. beginnt der Unterricht" , ruft sie mir entgegen. ,, Ist ja gut ich komm schon", sagte ich und dann sind wir schnell zur Schule gelaufen. Wir haben es gut, da unsere Schule nur zwei Straßen weiter ist. Auf dem Weg zur Schule hat Jordny mal wieder viel erzählt :,,Hey Kate sag mal wie findest du meine neue Hose eigentlich, und meinst du nicht auch das ich mal wieder zum Friseur gehen sollte." , ,,Hey sag schon ich frag mich da schon den ganzen Morgen, Katy!!!"
,, Oh ja na klar deine neue Hose, die ist spitze aber wieder zum Friseur, ne das hast du nicht nötig!"
,, Na wenn du meist, aber eins muss ich dich noch fragen!!!"
,, Ja das wäre? "
,,Na ja, was hältst du eigentlich von Luke, ich mein den aus unserer Klasse?"
,, Ähm....Luke."
~Nur so Luke ist ein Klassenkamerad und ich mag ihn eigentlich, naja vielleicht ist es auch mehr als mögen........nagut ich bin verliebt
aber pschhhhhhhhhh davon weiß noch keiner und das ist auch gut so,
da von der anderen Mädchen fast alle auf ihn stehen und sie mich bestimmt nur auslachen würden , wenn sie wüssten das ich auch auf in steh, naja aber egal♡~
,, Kate bist du noch anwesend oder überlegst du noch, was du von Luke halten sollst?", fragte Jordny mich. Sie hatte mich aus den Gedanken gerissen.
,, Oh.....Jordny ähm Sorry aber ich war irgendwie verträumt."
,, Achso und wovon hast du geträumt ... doch nicht etwa von Luke!?^_^"
,, Ach quatsch ..ich und träumen und das auch noch von Luke , das ich nicht lache !"
,, Na gut wenn du meinst, es war auch nur eine Frage."
,, Ich weiß , Sorry. "
DING DONG DANG
Das war dann wohl das klingeln.
Jordny und ich sind an der Schule angekommen und schnell in unsere Klasse gegangen.
Wir waren mal wieder einwenig zuspät aber was solls ich mein die Lehrerin war auch noch nicht da, also hatten wir mal wieder Glück.
Oke jetzt muss ich aber still sein Fr. Elche (unsere Deutsch Lehrerin) ist da und sie scheint nicht gerade gut gelaunt zu sein.
*während der Schulzeit*
Ich hab mich gelangweilt und dann nochmal und dann wieder ...
Und so hab ich meinen ganzen Schultag verbracht , dass einzigst schöne heute war Luke.
Ich glaub sogar das er mich mag , ich war heute nämlich beim Spot mit ihm in einer Gruppe. Die Aufgabe war das die etwas besseren im Fußball den nicht so gut helfen sollten und wir sind durch Zufall in eine Gruppe gekommen.
Er war ja so nett und er hat mich gefragt ob wir heute vielleicht zusammen ein Eis essen gehen würden.
Natürlich hab ich "ja" gesagt und ja jetzt warte ich nur noch bis er rauskommt ,dann gehen wir endlich. Alle anderen Mädchen sind neidisch auf mich aber ich kann da nur ,, Pech gehabt,, zu Sagen!
Oh da ist er ja... ,, Hey Luke!" rief ich ihm zu und er sagte auch Hi.
Ich bin ja schon so aufgeregt.
Wir sid zusammen zur Eisdiele gegangen und dort hat er mir, dann ein Eis ausgegeben. TRAUM einfach nur TRAUM .
Wir haben uns an einen super süßen Tisch draußen gesetzt und dann naja dann haben wir viel geredet über Sport, über Mode ... über alles was wir mögen halt.

Und dann ...


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 03, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

~ Liebe oder doch nur Hass ~Where stories live. Discover now