"Chumi ich gehe..." sagte er leise. "Wie ? Wohin ?" Frage ich leicht überrascht nach der Heulrunde. "Ich werde euch verlassen. Ich hab ein Stipendium bekommen. Eine Uni extra für Übermenschen." Er lächelt leicht. "Aber.....was ist mit den Jungs ?"
"Die packen das...." er beugt sich vor und küsst meine Wange. "Ich liebe dich Chumi. Wie damals. Deshalb brauche ich Abstand um von dir loszukommen." Erklärt er mir. Mein Herz zerbrach auf der Stelle. In der nächsten Sekunde hatte ich ihn fest umarmt. "Okay....aber pass auf dich auf !"
Wir redeten noch etwas miteinander und nach einiger Zeit kamen auch die anderen. Chanyeol und ich gingen schnell nach oben. Naja ich hatte viele Fragen und zu denen brauch ich Antworten.
"Suho ist.." er unterbrach mich. "Ja ich weiss er ist der Alfa. Aber er ist keine schlechte Person ok?" Mir fiel etwas der Kinnlaken runter. "W..wieso geht er denn so brutal mit euch um ?" "Also, uns Übermenschen tut nicht immer das alles weh wie bei normalen. Und er muss es machen sonst lernen wir nie, es ist seine Aufgabe als Alfa." "Und die Stimme ???" "Alfa-Drohungs-Stimme sagen wir es so" Ich schluckte.
Alter wtf... Wir setzten uns und ich überlegte etwas. Er küsste meine Wange. "Sagmal weisst du, dass Kai geht ?" Ich sah ihn fragend an. "Ja.... Dyo hat es mir weinend erzählt. So schlimm....aber er kommt schon gut klar." Wir schwiegen.
"Sagmal Schatz" ich setzte mich auf seinen Schoß. Doch er hob nur seine eine Augenbraue. "Wenn ich mit Suho geschlafen hätte wäre ich auch son Alfa ?"
Sein Blick verschärfte sich und er kneifte leicht die Augen zusammen. "Wieso willst du das wissen ?" "Nur so" sagte ich unschuldig und schulterzuckend. Er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. "Ja...aber du bist meins....für immer" Er hatte bei dem Satz seine Augen verändert.
Wie kann man nur so hot sein....man man man. Ich küsste ihn, da ich es kaum noch aushalten konnte. Dieser Typ ist einfach jemand für sich. Ein jemand ohne den ich nicht mehr konnte. Ohnein niewieder ! Er war meins, so wie ich seins war. Wir waren ein Paar, ein Team, eine Familie.
Am Morgen hatte ich garkeine Lust aufzusehen.....die Nacht war naja Kraftrauben und ich war einfach zu faul um es kurz zu fassen. Doch da hörte ich mehrere Stimmen von unten. Ich öffnete meine Augen, Chanyeol war schon weg...
Sofort stand ich auf und zog mir einen von seinen Pullis über. Daraufhin eilte ich die Treppen runter. Alle Jungs waren versammelt, doch alle in verwandelter Form. Ich tat es ihnen nach und passte mich äußerlich an. Doch was hier abging wusste ich immernoch nicht.....
ANNYEONG !!!
WHOP ICH KONNTE UPDATEN *danceu*ich hoffe euch geht es allen gut ^-^
xoxo -SooMin ♡
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Подростковая литератураEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...