#8 - Lachen steht dir. Du solltest es öfters tun

107 6 1
                                    

ALISHA'S P.O.V.

An diesem Morgen wurde ich durch den wunderbaren Klang meines Weckers geweckt, der mich meiner Meinung nach fiel zu früh aus meinem Schlaf riss.

Müde und mit halb geöffneten Augen lief ich in das Badezimmer um mich für den heutigen Tag fertig zu machen.

Zuerst wusch ich mein Gesicht, danach putze ich meine Zähne und kämmte meine Haare um sie anschließend zu einem strengen Zopf zusammen zu binden.

Nachdem ich im Badezimmer fertig war zog ich mich um, packte meine Tasche und stopfte mein Handy mitsamt Kopfhörern in meine Hosentasche und machte mich dann auf den Weg in die Küche.

Ich hatte Angst vor dem heutigen Tag. Wie sollte ich mich Jason gegenüber verhalten?

Und schon hatte ich das erste Mal an diesem Tag, meine kostbaren Gedanken an diesen Idioten verschwendet. Was für ein Verlust.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wie sollte ich mich ihm gegenüber verhalten?

Sollte ich ihn ignorieren?

Nein...wie wäre es wenn du auf ihn zurennst und dich in seine Arme wirst und ihn abknutschst? Das wäre doch mal was.

Welch eine Ironie.

Spaß bei Seite. Du wirst ihn ignorieren und dich wesentlich wichtigeren Dingen widmen.

Damit konnte ich mich abfinden und somit konnte das Projekt Ich-ignoriere-meinen-Ex beginnen.

Und ich würde diese Aufgabe mit Bravour meistern. Koste es was es wolle. Komme was mag.

Um 7:35 Uhr verließ ich unser Haus und ließ die Haustür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen und lief in die Richtung in der mein Auto stand.

Dort angekommen stieg ich ein und startete das Auto nur um dann die Stimme meines absoluten Lieblingssängers zu hören und mich dem Klang seiner Stimme hinzugeben.

...

Darling, hold me in your arms the way you did last night

And we'll lie inside for a little while, here oh

I could look into your eyes until the sun comes out

And we're wrapped in light, in life, in love

Put your open lips on mine and slowly let them shut

For they're designed to be together, oh

With your body next to mine our hearts will beat as one

And we're set alight, we're afire love

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Ed Sheerans Stimme liebte? Nein? - dann wisst ihr es jetzt.

Ich machte auf dem Weg zur Schule einen kleinen Zwischenstopp und besorgte mir einen Kaffee und ein belegtes Brötchen, bevor ich meinen Weg fortsetzte und an meinem Ziel an kam.

Vor mir erstreckten sich die Weiten eines jeden Kindertraumes.

Nein leider nicht Disneyland, sondern die allesgeliebte Schule.

Mit voller Motivation stieg ich aus und lief auf meine Freunde zu, die mir mitleidige Blicke zuwarfen und mich jeder einzelnd in eine lange Umarmung zog.

Ich wollte alles, außer bemitleidet werden. Ich war noch nie der Mensch der gerne von anderen bemitleidet werden wollte. (Wer wollte das bitte schon?)

Ich war eher der Mensch der in Selbstmitleid badete oder sich mit anderen Dingen ablenkte, die sonst so irrelevant waren.

„Es tut mir so Leid Alisha."

„Wenn ich ihn erwische mache ich Hackfleisch aus ihm."

„Wäre es okay für dich wenn ich ihn hauen würde?"

Mila, Emily und Ava fingen wie auf Knopfdruck an durcheinander zu reden, sodass mein Gehirn sich mehr als überfordert vorkam.

Nachdem sie nach zwei Minuten immer noch nicht aufgehört hatten Jasons Untergang zu planen und mir ihr Mitgefühl aussprachen, nahm ich mir vor die Drei zu unterbrechen.

„Wow, Leute! Beruhigt euch. Mir geht es gut danke. Also erstens um auf deine Frage zurück zu kommen Ava: Nein ich hätte nichts dagegen, ich habe mich in Jason getäuscht und ich habe aus meinem Fehler gelernt. Und zweitens danke ich euch das ihr für mich da seid, ihr seid echt wundervolle Freunde", sagte ich und stoppte somit den Redefluss meiner Feundinnen und sie schauten mich bei meinen Worten mit jeweils einem riesen Grinsen in jedem Gesicht an.

„Aww bist du süß. Wir sollten dir beziehungsweise deinen Eltern danken das sie uns so einen wundervollen Menschen in unsere Leben gebracht haben", antwortete Mila und erhielt zustimmendes Nicken der anderen Beiden.

„Jetzt werdet ihr aber sentimental", grinste ich.

Ava schaute sich belustigt in der Gegend um ehe sie sich zu mir drehte und mit einem frechen Gesichtsausdruck sagte: „Und mach dir wegen Jason keine Sorgen. Wenn ich oder eher gesagt wir mit ihm fertig sind, wünscht er sich niemals geboren worden zu sein."

Trotz des leichten Ziehens in meinem Bauch musste ich über Avas Worte lachen.

Das war mal eine Ansage oder eher eine Morddrohung.

Wäre ich Jason würde ich mich vor Ava und ihrem temperamentvollen Charakter in Acht nehmen.

Die anderen Drei steckte ich mit meinem Lachen an und so kam es das wir uns unsere Bäuche vor lachen hielten und womöglich wie gackernde Hühner aussahen.

Kurze Zeit später beruhigten wir uns wieder und passend dazu erklang die Schulglocke die uns zu verstehen gab, dass die erste Stunde in Kürze starten würde.

Emily, Mila, Ava und ich folgten der Menschenmasse die aus Schülern der unterschiedlichsten Klassenstufen bestand, und verloren uns bald gegenseitig in dem ganzen Chaos.

„Lachen steht dir. Du solltest es öfters tun", raunte mir eine Stimme in mein rechtes Ohr und hinterließ eine Gänsehaut auf meinem Körper.

Einige Zeit spürte ich hinter mir einen Körper von dem solch eine Wärme ausging, sodass sie sich auf meinen Körper ausdehnte, doch dieser Körper verschwand wieder und mit ihm seine Wärme.

Ich war nicht fähig mich zu bewegen, geschweige denn zu reden.

Irgendwann verschwanden immer mehr Schüler und der Haupteingang leerte sich bis schließlich nur noch Ava und ich in der großen Eingangshalle standen, in die wir dank der ganzen Menschen hinein geleitet wurden.

~

So das wars meine lieben Freunde und danke fürs Lesen. :-)

Wie ihr seht lebe ich noch, und ich entschuldige mich hiermit bei euch das ich nicht geupdatet habe, das kam daher, weil ich nach den Ferien nicht viel Zeit gehabt hatte und eine Arbeit und einen Test nach dem anderen hintereinander weg geschrieben habe, sodass ich fast immer nur am lernen war.

Und dazu kamen auch noch die Lernstandserhebungen....

Na ja jetzt ist erst einmal Ruhe und ich hoffe ich kann regelmäßiger updaten! :-)

Bis zum nächsten Kapitel.☺❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My beautiful BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt