Vergiss ihn

67 7 1
                                    

Heute kommen die Leute die das Frühlingstunier gewonnen haben an .
Von uns sechs haben wir es alle irgendwie in die vorletzte Runde der Entscheidung für das Eliteteam geschafft. Die meiste Zeit verbringe ich mit Nash ich schaue ihm beim Basketball spielen zu , vor den anderen  gibt er sich  als die arroganteste  Person auf dem ganzen Campus zu sein  .Aber wenn ich mit ihm alleine bin zeigt er mir etwas anderes .
Ich ging mit Hima und Kimiko in die Mensa die Jungs warteten schon auf uns . Wir liefen an dem Tisch von Nash und seinen Teamkollegen vorbei während ich fast an ihnen vorbei war packte mich Nash am Handgelenk sanft aber bestimmt und sagte :" come sit with us ".
Ich sah wie Shu aufstand und etwas unternehmen wollte aber Renji hielt ihn auf , Hima und Kimiko gingen zu Renji ,Shu und Makoto .
Ich stand immer noch bei Nash und seinen Teamkollegen ,  hatten so einen überheblichen Blick auf den Gesichtern.
Ich sagte :" Why should I sit with you ?".
Seine Kameraden lachten und bei  Nash sah ich den Ansatz eines richtigen Lächelns.
" Hmm  I want you to sit here ".
Während Nash das sagte zog er mit dem Fuß ein Stuhl nach hinten und zog mich sanft und bestimmt auf diesen Stuhl .
Ich sah ihn an und er hatte seinen üblichen Blick drauf aber unter dem Tisch berührte seine Hand sanft meine und ich musste lächeln.
Silver :" So can we have all fun with her ".
Nash antwortete:" Watch your mouth Silver " So wie Nash das sagte bekam ich gänsehaut es war so kalt und Silver war sofort still und die anderen auch .
Also der Tonfall von Nash kann richtig beängstigend sein .
Nachdem wir gegessen hatten standen   Nash und sein Team auf . Ich schaute auf den Plan und sah das ich in die Halle Nummer 2 gehen muss den ich muss schon wieder antreten und zwar gegen jemanden der aus dem Frühlingstunier kommt .
Ich war gespannt wer das sein wird .
Ich zog mich um und ging  grade auf das Feld. Es frustriert mich ein bisschen das Shu und Kimiko nur zuschauen weil mein Gegner einer oder eine aus unserer Schule ist . Sie haben seit wir hier sind in LA nicht einen einzigenKampf von mir angeschaut.  Sie sind wie alle anderen mit denen ich trainiert habe sie sind mir gleichgültig und ich bin ihnen gleichgültig .
Durch die Erfahrungen die Kia bisher gemacht hat ist ihr Blick bei jedem Kampf  monoton sie hatte ihre Freude verloren die sie mal hatte weil jeder ihr gezeigt hat das sie anders ist .
Ich ertappe mich wie ich nach Nash Ausschau hielt er aber nicht da war. Irgendwie war ich gefrustet. Aber ich muss mich konzentrieren .

Sprung zu den Flur der Halle 2.

Nash packte Silver am Tshirt und drückte ihn gegen  die Wand und hatte einen so bedrohlichen Blick in den Augen so das man am liebsten wegrennen wollte. Seine Stimme nahm einen eiskalten Ton an .
Nash "If I catch you trying something like flirting with  Kia I am gonna destroy you for good ,is that clear?".
Silver :"  I.... understand ". Silver war wie gelähmt von dem Blick von Nash und seinem harschen Ton . Nash ließ Silver los und ging weg er begab sich auf die Tribüne um den Kampf von Kia zu sehen .
Silver stand da und konnte sich nicht rühren.
Ich wusste nicht wer mein Gegner sein wird . Ich trat auf die Matte und begrüßte meine Gegnerin und verbeugte  mich es ist die typische Höflichkeit die man anwenden muss .
Meine Gegnerin ergriff das Wort:" Siehst du Kia ich habe es geschafft hier herzukommen aus eigener Kraft und muss nicht den Status von jemand anderen ausnutzen um hier zu sein ".
Mein Puls fing an wieder zu rasen diesesmal werde ich es nicht unterdrücken. Kia klatschte sarkastisch in die Hände und sah Aya mit einem Lächeln an.
" Wow Aya, das du soweit gekommen bist ,aber leider ist hier Endstation für dich ".
Aya ballte die Fäuste zusammen und wurde wütend.
"Ich werde dich besiegen Kia du wirst schon sehen ".
Kia neigte den Kopf zur Seite und weitete ihre Augen und sagte  in einem provokanten Tonfall " Versuchs doch und übrigens du wirst nicht in der Lage sein einen Treffer zu landen ".
Aya kochte vor Wut .
Der Schiedsrichter pfiff den ersten Kampf an .

Sicht von Shu
Ich stehe mit Kimiko auf der Tribüne der Halle wir sehen uns den Kampf zwischen Aya und Kia an Kias Blick war emotionslos ich war erstaunt weil das ist mir auch aufgefallen als ich gegen sie gekämpft habe das sie nicht dieses Kampffunkeln in den Augen hat und das ich das Gefühl hatte das es ihr gleichgültig war und sie keine Freude daran verspürt .
. Die beiden redeten miteinander und plötzlich durchfuhr mich ein eiskalter Schauer . Ich war mir nicht sicher und Kimiko sagte :" Hast du das auch gespürt Shu mir ist gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen".
Ich nickte ,ich konnte nicht ausmachen von wo das kam aber es war von einen der Kämpfer auf dem Feld .
Durch die Tür der Tribüne kam der Kerl mit dem Kia im Moment so viel Zeit verbringt.  Ich kann ihn nicht leiden .Ich richtete meinen Blick wieder auf den Kampf von Aya und Kia , Aya rannte auf Kia zu und attackierte sie willkürlich ohne eine Strategie. Aber Kia wich so gekonnt aus ,sie drehte sich und führte bei der Drehung einen Kick aus und er traf Aya und sie ruschte etwas zurück , fast wäre sie über die Linie  gewesen.  Aya führte einen Kick aus und Kia fing den Kick mit einem Arm Block auf und stieß mit dem Fuß Ayas anderes Bein weg und Aya landete über der Linie . Dieses Gefühl was mich durchströmte ging von Kia aus ihre Aura hatte sich verändert sie wirkte bedrohlich und agressiv. Der Schiedsrichter sagte :" one point Kia "
Der Kopf von Kia ging   nach oben und sah auf die Tribüne und direkt zu dem blonden Typ er grinste sie an .
Der Schiedsrichter pfiff den zweiten Kampf an und man konnte erkennen wie Aya verzweifelt war und versuchte irgendwie einen Punkt zu erzielen. Aber auch der zweite Kampf endete in dem Kia einen Schlag ausführte der Aya hinter die Linie brachte. Kimiko wandte ihren Blick ab sie konnte nicht ertragen wie verzweifelt Aya war und wie  Kia ihre Überlegenheit in aller Freude auslebte .
Ich wollte den Kampf beenden und Aya nicht so leiden sehen  aber das kann ich nicht . Ich musste mit ansehen wie Aya in vollkommener Verzweiflung versank . Ich wurde wütend .
Der dritte Kampf endete so das Kia nicht groß was tun musste Aya stolperte über ihre Füße und war über der Linie. Sie landete auf ihrem Po und Kia ging näher zu ihr hin und man spürte in der Halle ihre bedrohliche Aura. Kia sagte zu Aya :" Siehst du Aya ich hatte recht behalten du konntest nicht einen Treffer landen ".
Kia ging weg und Aya saß da Kimiko lief zu Aya hin und Shu packte Kia am Arm und stoppte sie .
Shu :" Kia was ist bloß mit dir los du kämpfst doch sonst nicht so  Wie kannst du dich über so einen Sieg freuen ?.Seit du soviel Zeit mit diesem blonden Typen verbringst bist du so anders ".
Kia zog ihren Arm aus dem Griff von Shu uns sah ihn an  langsam öffnete sie ihren Mund . Ihre Stimme war provokant "Was dir hat der Kampf nicht gefallen Shu ? Das tut mir aber leid ,ich finde es lustig das du die Schuld auf Nash schieben willst aber ich sage dir er hat nichts damit zu tun . Außerdem Shu du hast mich  bisher nur zweimal kämpfen gesehen und da habe ich nie meine wahre Kraft gezeigt.  Außerdem ist es mir gleichgültig wie der Kampf ausgeht weil das Ergebnis eh immer das selbe sein wird und zwar das ich gewinne . Außerdem ein Sieg ist ein Sieg egal wie er zustande kommt" .
Shu :" Du hast Aya überhaupt keine Chance gelassen einen Punkt zu erzielen , wie kannst du nur so sein das es dir gleichgültig ist wie der Sieg zustande kommt ".

Fanfiction Kuroko no basket Kise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt