19

446 33 0
                                    

Jungkook Pov

Kichernd saß ich vorm Laptop, Taes Blick, als Taemin reinkam und er den Mund wegen des Sekundenklebers in seinem Lippenpflegestift nicht mehr auf bekam... das war einfach göttlich gewesen. Fast tat er mir leid, aber auch nur fast... wer hat ihm denn gesagt, er soll in den Puff gehen? und noch dazu baggerte er nun ernsthaft auch noch meinen besten Freund an, die Liste seiner Fehltritte wurde länger und länger und sein Verhalten, wie er mich mit immer mehr Personen betrog, ließ das Mitleid in mir ganz schnell wieder verschwinden. Ich meine, was dachte er sich dabei? Wie hätte aus unserer Beziehung so jemals noch was festes und wahrhaftes werden sollen? Wie kam er darauf, mir immer wieder zu versichern, ich wäre die Liebe seines Lebens und er wolle mit mir alt werden... Lügen, alles dreiste Lügen. Wieder mal kam die Wut in mir zurück und ich beschloss, dass ich noch lange nicht mit der Bestrafung am Ende war, das musste weiter gehen, bis er auf den Knien lag. Er sollte mir eigentlich dankbar sein, dass es nur so eine Bestrafung von mir gab, ich hatte Leute für weitaus weniger verschwinden lassen.

"Ich habe noch ein paar Ideen, was wir machen könnten," meinte Bambam grinsend, der neben mir saß.

"Ok, ich höre?" interessiert schaute ich ihn an, er war wirklich kreativ was die Streiche anging, die wir Taehyung spielten. 

""Also, diese ist bissel eklig, aber witzig und effektiv. Du kackst auf ein Stück Papier, dann gefrierst du es ein und rappst das gefrorene überall auf seine Polster und Teppichböden... man sieht nichts und riecht nichts, aber nach ein paar Stunden, bammm er kommt heim und alles stinkt nach schei..." mit angewidertem Blick unterbrach ich ihn.

"Bahhh nein... einfach nein." weigerte ich mich und er schaute enttäuscht.

"Gut dann nicht, aber wie wärs mit Gift-Efeu? Wir reiben das an die Innenseiten seiner Klamotten, gibt einen krassen Juckreiz und er hat keine Ahnung, wo das herkommt." schlug er dann gleich wieder enthusiastisch vor und diesmal nickte ich.

"Schon viel besser." bestätigte ich seine Idee grinsend.

"Ich hab auch noch eine Idee." hörten wir Yugs durch die bestehende Leitung sagen.

"Ja?" forderte ich ihn auf, seinen Einfall mit uns zu teilen.

"Also, der scheint ja auf mich zu stehen... ich könnte ja bissel mit ihm sexten und dann..." wir hörten ihm zu und je mehr er erzählte umso mehr hoben sich meine Mundwinkel. Das war richtig gut.

"Jackson, kriegst du das hin?" fragte ich unser Technikgenie und er schnaubte nur abfällig.

"Kinderspiel." meinte er knapp und so stand unser nächster Plan.


Am nächsten Tag war ich mit Taehyung zum Abendessen verabredet und da er meinte er bringt seinen Bruder mit, damit ich diesen kennenlernte (ja, genau, nennen wir es so, dabei wusste ich ja, dass er ab sofort nirgends mehr ohne diesen hin durfte). Also bat ich auch meinen Bruder dabei zu bleiben, damit er sich nicht wie das dritte Rad am Wagen fühlte. Immerhin wollte er nicht auf Tuchfühlung, wenn wir nicht alleine waren, von daher war die Anwesenheit unserer Brüder gar nicht so schlecht. Womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, waren die Blicke von Namjoon und Seokjin, als sie sich an der Wohnungstür plötzlich entgegen warfen.

"Jinnie?" fragte mein Bruder vollkommen aus der Bahn geworfen und mir drehte sich der Magen rum. Die kannten sich? Wusste er, wer wir waren? Würde er Taehyung nun alles erzählen und meine schöne Rache zerstören? Verdammt...

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt