Jades Sich:
Yelena, Melina, Alexei und ich standen nun im Fahrstil. Es lag eine unangenehme Stille in der Luft und ich hoffte, dass alles gut werden würde. Nach 2 Minuten kamen wir auf der richtigen Etage an. Der Krankenstation. Ich wurde mit jedem Schritt in ihre Richtung nervöser. Gestern war unser Jahrestag und ich bin einfach weggegangen. Ja, ich habe nur Alexei und Melina geholt, aber ich war fast einen Tag weg. Was wenn ihr etwas passiert ist.
Als wir an dem richtigen Zimmer ankamen, musste ich schlucken. Ich blieb vor der Tür stehen. "Alles okay, Jade?" Fragte mich Yel und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ja, alles gut. Nur etwas nervös." Antwortete ich und öffnete langsam die Tür. Langsam trat ich ein und blickte zu meiner noch immer ohnmächtigen Freundin, der anscheinend nichts passiert ist, während ich weg war. Außer, dass sich hier gerade vier Kinder an sie kuscheln. Ich musste schmunzeln. Sofort zückte ich mein Handy und machte in Foto, bevor ich die anderen drei in den Raum ließ.
"Shh. Hier schlafen ein paar Leute." Sagte ich mit einem Grinsen. Yel blickte mich verwirrt an, doch dann drehte sie sich zu Nat's Bett und es fing um ihre Mundwinkel an zu zucken. Nun standen auch Melina und Alexei im Taum und blickten etwas perplex, auf das unglaublich volle Bett. Man konnte Nat kaum sehen. "Wer sind die alle?" Fragte Alexei leise. "Das sind Lila, Cooper und Nathaniel. Der große, naja größere, direkt neben Nat ist, wie ihr wisst Peter." Sagte ich leise. "Nat hatte echt ein Fabel dafür, Kinder in ihren Bann zu ziehen, huh?" Lachte Melina. "Kann man so sagen, ja." Sagte Yelena.
"Man sieht Natalia ja kaum." Sagte Melina. Ich blickte zu den 5 Menschen im Bett und nickte dann. "Das ist wahr." Stellte ich fest. "Geht es ihr denn gut? Von ihrem Zustand habt ihr uns nicht viel erzählt." Fragte sie dann. Ich seufzte. Bevor ich starten konnte, fing Yelena an. "Soweit wir es wissen, geht es ihr gut. Sie liegt seit etwa einer Woche im Koma und muss jetzt von alleine aufwachen. Bruce sagt, es hilft mit ihr zu reden. Das steigert die Möglickeit, dass sie bald aufwacht." "Warte, was? Steigert die Möglichkeit? Heißt das, sie könnte auch einfach nie mehr aufwachen?" Fragte der Guardian. "Es kann passieren. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wir haben Bruce UND Dr. Cho. Sie würden einen Weg finden, sie dann auch so aufzuwecken." Sagte ich und blickte zu der Rothaarigen.
Ihre Haare sind etwas länger als Schulterlänge. Sie hat ein paar Schrammen im Gesicht und ihre Lippe ist aufgeplatzt. Ich schaue ein Stück weiter runter. Sofort fällt mir auf, dass ich etwas vergessen habe. Ich krame in meiner kleinen Tasche Rum und nach ein bisschen suchen habe ich die Kette gefunden. Der Ring an ihr glänzt noch immer in einem wunderschönen Smaragtgrün. Ich gehe zu meiner Freundin, passe auf, Peter nicht zu wecken, da er direkt an Nats Hals schläft und bringe ihr die Kette an.
Leise gehe ich zurück zu den anderen dreien. "Du hattest die Kette die ganze Zeit dabei?" Fragte Melina. "Die ganze Zeit." Sagte ich nur und blickte verträumt zu Natalia. Sie sah im Moment gar nicht so aus, als würde sie im Koma liegen. Sie sah so aus, als wäre sie eingeschlafen, während sie den kids eine Geschichte erzählte. Sie sieht so niedlich aus. Und vor allem friedlich.
"Wir sollten vielleicht rausgehen. Es gibt noch etwas, dass ihr wissen müsst." Sagte Yel und riss mich aus meinen Gedanken. Shit. "Stimmt." Sagte ich. "Okay." Sagten die älteren. Leise verließen wir den Raum und schlossen die Tür hinter uns. "Was habt ihr uns denn noch nicht erzählt?" Fragte Melina. "Also...uhm...Anna ist hier." "Anna? Die, die mit euch im Red Room war? Kam sie also endlich zu verstand und hat diese Hölle verlassen?" Fragten die beiden. "Nicht ganz..." sagte Yel. Melina und Alexei blickten sich perplex an und schauten dann wieder zu uns. "Anna ist in einer der Zellen." Ich schluckte. "Sie gehört zu Hydra. Sie hat mit Nat, als sie kontrolliert wurde, gegen uns gekämpft, ihr Befehle erteilt und was weiß ich noch." Sagte ich. Etwas perplex sahen die älteren Russen mich an. "Was?!" Sagte Alexei. Er war der erste von beiden, der sich wieder fing. "Wo sind die Zellen?!" "Al-Dad, bitte beruhige dich." Sagte Yelena. Melina stand nur still da, doch sie schien auch zu Anna zu wollen. "Wir bringen euch jetzt runter zu ihr. Wir würden auch gerne wissen, was genau Hydra mit Natalia gemacht hat." Sagte ich und ging los. "Ihr habt selbst noch nicht mit ihr geredet?" Fragte Melina. "Nein. Steve und ein paar andere waren schon unten, haben aber nicht wirklich viel aus Anna rausbekommen. Jade und ich...haben uns nicht getraut zu erfahren, was Nat schlimmes angetan wurde." Sagte Yel. Ich nickte nur.
Wir liefen zum Fahrstuhl und stiegen ein. Ich wollte gerade den Knopf für die Zellenetage drücken, da vernahm ich eine mir sehr bekannte Stimme. "Wartet, wartet! Hier kommen noch zwei!" Rief Peter. Ich lachte leicht und bevor die Tür zu gehen konnte hielt ich meine Hand hin, damit die Tür offen bleibt. Peter und Wanda kamen zu uns und stellten sich mit rein. "Uh, ihr müsst Yels Eltern sein. Hi, ich bin Wanda. Freut mich, sie kennenzulernen!" Sagte sie und streckte Melina und dann Alexei ihre Hand aus, die sie grüßend annahmen. "Hast du nicht gerade noch tief und fest geschlafen?" Fragte ich Spiderboy und zeigte ihm das Bild. "Oh Gott. Bitte lösch das!" Sagte er beschämt. Ich grinste frech. "Niemals! Ich brauchte sowieso noch ein Bild von dir und Nat." Sagte ich. Wanda lachte. "Ugh" war das einzige, was Peter von sich gab.
"Wo wollt ihr hin?" Fragte die Hexe dann. "Zellen. Anna." Gab Yel trocken von sich. So benimmt sie sich immer, wenn sie nervös ist. "Oh. Soll ich euch begleiten?" Fragte Wanda. "Wir. Sollen wir euch begleiten?" Korrigierte Peter sie. "Wenn ihr wollt...aber müsst ihr nicht eigentlich mit Steve trainieren?" Fragte ich misstrauisch. "Pff. Das kann warten. Ihr seit natürlich wichtiger." Sagte Peter und brachte mich und den Rest hier zum Lachen. Man merkte ihm an, dass er nicht mit Grandpa trainieren wollte.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...